Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win XP: Hilfe: Mein PC fährt ständig runter!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.07.2007, 14:06   #121
terayaki
Gast
 
Win XP: Hilfe: Mein PC fährt ständig runter! - Standard

Win XP: Hilfe: Mein PC fährt ständig runter!



Siehste danira,

ich habs dir doch gleich gesagt

Alt 12.07.2007, 14:14   #122
danira
 
Win XP: Hilfe: Mein PC fährt ständig runter! - Standard

Win XP: Hilfe: Mein PC fährt ständig runter!



Zitat:
Siehste danira,

ich habs dir doch gleich gesagt

Schön, wenn man sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen kann, nicht wahr Terrorkoyote?
__________________


Alt 12.07.2007, 14:16   #123
mmk
 
Win XP: Hilfe: Mein PC fährt ständig runter! - Standard

Win XP: Hilfe: Mein PC fährt ständig runter!



Wegen des Routers: Ich meinte einfach nur, dass Du ihn benutzen solltest. Einige gehen mit frisch aufgesetztem Windows aber ohne Router online, und haben dann gleich nen Haufen Netzwerkwürmer drauf.

Zitat:
Ja, das ist eine Recovery. Leider ohne SP2, ich weiß, dass ich da beim letzten "Neu-Aufsetzen" große Schwierigkeiten hatte beim Installieren von SP2... Hatte sich ewig dabei aufgehängt, wollt danach nicht mehr hochfahren und ich kam aus dem "Neu-Aufsetzen" gar nicht mehr raus...
Hattest Du das SP2 direkt nach der Installation von Windows über die Recovery-CD installiert? Oder war da zu dem Zeitpunkt schon andere Software drauf, Virenscanner und so weiter?

Zitat:
Ja, muss und möchte...
Ein einfaches "Ja, ich will!" hätte es auch getan; außerdem wäre das eine schöne Übung gewesen.

Wie viele CD-Laufwerke hast Du eingebaut? Vielleicht mindestens einen Brenner und ein Leselaufwerk? Dann könntest Du nämlich von CD aus sichern, das wäre am besten.
__________________

Alt 12.07.2007, 14:17   #124
terayaki
Gast
 
Win XP: Hilfe: Mein PC fährt ständig runter! - Standard

Win XP: Hilfe: Mein PC fährt ständig runter!



Aber sicher doch, wie du meinst Terror? Ich versuchte auch nur, dir zu helfen....

Alt 12.07.2007, 14:28   #125
danira
 
Win XP: Hilfe: Mein PC fährt ständig runter! - Standard

Win XP: Hilfe: Mein PC fährt ständig runter!



Zitat:
Wegen des Routers: Ich meinte einfach nur, dass Du ihn benutzen solltest. Einige gehen mit frisch aufgesetztem Windows aber ohne Router online, und haben dann gleich nen Haufen Netzwerkwürmer drauf
Okay...


Zitat:
Hattest Du das SP2 direkt nach der Installation von Windows über die Recovery-CD installiert? Oder war da zu dem Zeitpunkt schon andere Software drauf, Virenscanner und so weiter?
Nein, auf der Recovery-CD hab ich das SP2 nicht.
Software... Ja, mein Antivirenprogramm hatte ich auf jeden Fall drauf, denn ich musste ja auf die Microsoft Seite gehen, um mir SP2 runterzuladen.

Zitat:
Wie viele CD-Laufwerke hast Du eingebaut? Vielleicht mindestens einen Brenner und ein Leselaufwerk? Dann könntest Du nämlich von CD aus sichern, das wäre am besten.
Ja, hab 2! Ein Leselaufwerk und einen Brenner.

Zitat:
Ein einfaches "Ja, ich will!" hätte es auch getan; außerdem wäre das eine schöne Übung gewesen.
Entschuldige bitte, ich versuchs mal... Ja, ich will!
Hey, viel einfacher als ich dachte...


Antwort

Themen zu Win XP: Hilfe: Mein PC fährt ständig runter!
anschluss, dateisystem, dll, down, drivers, einstellungen, ellung, exe, fehler, hijack, hijackthis, hosts-datei, infected, infiziert, internet, logfile, maßnahme, neu aufsetzen, nicht möglich, object, ordner, problembericht senden, programm, prozesse, registry, registry key, senden, software, system, temp, viren, windows, windows xp, windows\system32\drivers




Ähnliche Themen: Win XP: Hilfe: Mein PC fährt ständig runter!


  1. Nach Reparatur-Neuinstallation fährt PC ständig hoch und runter
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2014 (3)
  2. PC fährt ständig runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2014 (45)
  3. Notebook hängt sich ständig auf und fährt runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (5)
  4. PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2009 (4)
  5. PC fährt im Wechsel ständig hoch und wieder runter
    Alles rund um Windows - 10.11.2009 (0)
  6. Vista fährt nicht runter sondern startet ständig neu
    Alles rund um Windows - 20.04.2009 (10)
  7. PC Fährt ständig runter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2008 (12)
  8. Mein rechner fährt immer runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2008 (1)
  9. Mein Pc fährt von alleine runter....
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2007 (7)
  10. Mein PC fährt von alleine runter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2006 (5)
  11. PC fährt ständig runter! Trojaner? PokaPoka79!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2006 (1)
  12. Mein PC fährt selbstständig runter und startet neu
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (1)
  13. Mein PC fährt von alleine runter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2006 (2)
  14. hilfe... mein rechner fährt nimmer runter!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2006 (5)
  15. Rechner fährt ständig hoch und runter
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2006 (1)
  16. hilfe!! mein laptop fährt dauernd runter
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2005 (5)
  17. PC fährt ständig runter, folgendes gefunden: Trojan.Clicker.Agent.N
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2004 (15)

Zum Thema Win XP: Hilfe: Mein PC fährt ständig runter! - Siehste danira, ich habs dir doch gleich gesagt - Win XP: Hilfe: Mein PC fährt ständig runter!...
Archiv
Du betrachtest: Win XP: Hilfe: Mein PC fährt ständig runter! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.