Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Soundkarte funktioniert trotz Treiber nicht?!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.06.2007, 14:32   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
Soundkarte funktioniert trotz Treiber nicht?! - Standard

Soundkarte funktioniert trotz Treiber nicht?!



Hi,

Windows Reparaturinstallation oder Start/Ausführen/scf scannow, vielleicht ist irgendeine dll beschädigt?

Wie ist es, wenn du unter Hardware schaust? Wird dir da die Soundkarte angezeigt?

Gruss

Alt 09.06.2007, 19:27   #17
Homies
 
Soundkarte funktioniert trotz Treiber nicht?! - Standard

Soundkarte funktioniert trotz Treiber nicht?!



Hallo,

habe versucht "scf scannow" einzutippen, allerdings sagt er mir, dass scf ein ungültiger befehl ist.

unter hardware ist die soundkarte vorhanden und es wir mir auch gesagt, dass sie betriebsbereit ist.
__________________


Alt 11.06.2007, 16:33   #18
Tody
 

Soundkarte funktioniert trotz Treiber nicht?! - Standard

Soundkarte funktioniert trotz Treiber nicht?!



Hallo
Am besten ist es die Soundkarte einmal in diesem fall zu deinstallieren...
und neu installieren mit einem neuen Treiber aus dem Internet.
Hab jetzt nich alles lesen könnenm aber ich schätze neue Treiber müssen her
MFG
Tody
__________________

Alt 12.06.2007, 13:05   #19
Homies
 
Soundkarte funktioniert trotz Treiber nicht?! - Standard

Soundkarte funktioniert trotz Treiber nicht?!



Ja, das haben wir hier schon behandelt. Treiber habe ich immer deinstalliert und neue installiert. Hat aber nicht geklappt.

Allerdings habe ich eine Information erhalten, eventuell ist es für jemanden hier interessant und weiss nun, wie ich das Problem lösen kann.

Im Gerätemanager ganz unten habe ich am "PnP-Softwaregeräte-Enumerator" ein gelbes Ausrufezeichen gesehen. Habe es deinstalliert und wieder neuinstalliert, allerdings bleibt dieses gelbe Ausrufezeichen (auch nach Neustarts, etc).

Im Internet habe ich gelesen, dass einige das selbe Problem mit ihrer Soundkarte haben und ebenfalls Probleme mit dem PnP-Softwaregeräte-Enumerator hatten. Eine eindeutige Lösung war/ist nicht aufzufinden.

Weiss jemand nun, was ich noch tun kann? Mag wieder meinen Laptop ohne Probleme haben.

Alt 12.06.2007, 20:38   #20
felix1
/// Helfer-Team
 
Soundkarte funktioniert trotz Treiber nicht?! - Standard

Soundkarte funktioniert trotz Treiber nicht?!



Dann solltest du den PnP-Softwaregeräte-Enumerator neu installieren.

Hier ist ein Anleitung

WinTotal - Tipparchiv: PnP-Softwaregeräte-Enumerator fehlt im Gerätemanager

Dann sollte dein Problem nicht mehr bestehen.

Have fun

Gruss


Alt 12.06.2007, 23:13   #21
Homies
 
Soundkarte funktioniert trotz Treiber nicht?! - Standard

Soundkarte funktioniert trotz Treiber nicht?!



Hallo,

das Problem will irgendwie nicht aufhören. Habe schon nachdem ich meinen Beitrag hier verfasst habe, die Seite gefunden. Habe die Anleitung genau verfolgt und die benötigten Dateien kopiert und die eine Zeile in der genannten File gelöscht. PnP deinstalliert und wieder nach der Anleitung installiert. Ergebnis: Wieder das gelbe Ausrufezeichen!

Ich weiss nicht, was ich noch machen soll.

Alt 15.06.2007, 13:57   #22
Homies
 
Soundkarte funktioniert trotz Treiber nicht?! - Standard

Soundkarte funktioniert trotz Treiber nicht?!



Sorry für den Doppelpost. Ich wollte allerdings das Thema hochpuschen, da das Problem mit dem PnP-Softwaregeräte-Numerator weiterhin besteht.

Hat denn niemand eine weitere Idee? Die Anleitung von felixx65 habe ich jetzt einpaar mal durchgeführt, allerdings taucht das Problem immer wieder auf (ja, ich starte auch nach der Installation den Laptop neu).

Antwort

Themen zu Soundkarte funktioniert trotz Treiber nicht?!
asus, audio, audiogeräte, code, defekt, error, fehler, fehlermeldung, firewall, funktioniert, großes, helfen, immer wieder, langsam, löschen, nerven, neues, problem, reparieren, seite, seiten, soundkarte, sp2, systemsteuerung, tipps, treiber, winxp




Ähnliche Themen: Soundkarte funktioniert trotz Treiber nicht?!


  1. KEIN WLAN! Broadcom Netzwerkadapter (QDS-BRCM1051) funktioniert nicht trotz Treiber etc.
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2015 (1)
  2. Internet funktioniert nicht, trotz Verbindung!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2014 (1)
  3. Grafikkarte funktioniert nach Treiber update nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2014 (2)
  4. WINDOWS XP - hochfahren trotz Systemwiederherstellung funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (15)
  5. Werbung trotz Addblocker Plus. Funktioniert nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2014 (9)
  6. trotz flash player update funktioniert youtube etc nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (2)
  7. Soundkarte nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 04.06.2011 (8)
  8. Win 7 erkennt Soundkarte(n) nicht
    Alles rund um Windows - 16.10.2010 (2)
  9. PC funktioniert nicht richtig (Soundkarte,PCI, etc)
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2010 (1)
  10. Treiber für Soundkarte
    Alles rund um Windows - 26.04.2010 (7)
  11. Suche dringend Treiber für Typhoon Acoustic five Soundkarte
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2010 (4)
  12. Internet funktioniert trotz aktiver Lan-Verbindung nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2009 (6)
  13. Wlan funktioniert nicht, trotz treiber.
    Alles rund um Windows - 23.09.2009 (3)
  14. antivir & internet funktioniert nicht mehr trotz scheinbarer "bereinigung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2009 (5)
  15. Sound geht trotz AC97 Treiber nicht!
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2009 (3)
  16. Treiber Soundkarte
    Alles rund um Windows - 21.05.2006 (14)
  17. Dialer trotz DSL... wegen CAPI Treiber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (4)

Zum Thema Soundkarte funktioniert trotz Treiber nicht?! - Hi, Windows Reparaturinstallation oder Start/Ausführen/scf scannow, vielleicht ist irgendeine dll beschädigt? Wie ist es, wenn du unter Hardware schaust? Wird dir da die Soundkarte angezeigt? Gruss - Soundkarte funktioniert trotz Treiber nicht?!...
Archiv
Du betrachtest: Soundkarte funktioniert trotz Treiber nicht?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.