Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hilfe, singel.de trojaner eingefangen...?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.03.2007, 12:09   #16
puccagirl
 
hilfe, singel.de trojaner eingefangen...? - Standard

hilfe, singel.de trojaner eingefangen...?



hallo nochmal,
ich habe die Hoffnung immer noch nicht so ganz aufgegeben...habe bei Avira eben eine genaue Beschreibung des Trojaners gefunden, siehe HIER

Seht ihr vielleicht eine Möglichkeit, das Teil doch noch irgendwie loszuwerden...evtl. wenn man die Registryeinträge löscht...? Ich habe auf meinem PC nur diese eine Datei gefunden -%SYSDIR%/drivers/c656.tx.
Die isxa.exe hat mein virenscanner sofort gefunden und vor dem PC Neustart gelöscht!

LG puccagirl

Alt 08.03.2007, 12:13   #17
hoerni26
 
hilfe, singel.de trojaner eingefangen...? - Standard

hilfe, singel.de trojaner eingefangen...?



Hallo,

also ich würde dir dringen raten dein System neuaufzusetzen.
Denn wie schon in der Beschreibung steht:

Diese Datei enthält wahrscheinlich Download-Adressen welche als weitere Quelle für neue Bedrohungen dienen können.

Also gibt es nur diese eine Möglichkeit um wieder sicher zu sein.
__________________

__________________

Alt 09.03.2007, 12:22   #18
porschewheels
 
hilfe, singel.de trojaner eingefangen...? - Standard

hilfe, singel.de trojaner eingefangen...?



@puccagirl
Mein Laptop ist gerade mal 5 Wochen jung!

Werde das System auch komplett neu aufsetzen lassen!

Zur Zeit surfe ich nur auf Seiten rum, bei denen ich mich nicht einloggen muss oder Seiten auf denen das Sicherheitsrisiko gering ist (mit meinem Telefon-Treff Passwort können die keinen großen Schaden anrichten)!

Das ebay Passwort habe ich natürlich von einem Internetcafe aus geändert!

Merkt man deinem System an, dass da etwas nicht stimmt oder läuft es wie immer?

Ich habe das Gefühl, dass meine Internetverbindung etwas langsamer geworden ist!
__________________

Alt 09.03.2007, 12:24   #19
hoerni26
 
hilfe, singel.de trojaner eingefangen...? - Standard

hilfe, singel.de trojaner eingefangen...?



Zitat:
Zitat von porschewheels Beitrag anzeigen
@puccagirl
Mein Laptop ist gerade mal 5 Wochen jung!

Werde das System auch komplett neu aufsetzen lassen!

Zur Zeit surfe ich nur auf Seiten rum, bei denen ich mich nicht einloggen muss oder Seiten auf denen das Sicherheitsrisiko gering ist (mit meinem Telefon-Treff Passwort können die keinen großen Schaden anrichten)!

Das ebay Passwort habe ich natürlich von einem Internetcafe aus geändert!

Merkt man deinem System an, dass da etwas nicht stimmt oder läuft es wie immer?

Ich habe das Gefühl, dass meine Internetverbindung etwas langsamer geworden ist!

Hallo,

bitte eröffne doch einen eigenen Tread,denn sonst geht es hier drunter und drüber.
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Alt 09.03.2007, 13:44   #20
porschewheels
 
hilfe, singel.de trojaner eingefangen...? - Standard

hilfe, singel.de trojaner eingefangen...?



Zitat:
Zitat von hoerni26 Beitrag anzeigen
Hallo,

bitte eröffne doch einen eigenen Tread,denn sonst geht es hier drunter und drüber.
Kann ich auch machen - obwohl es überflüssig ist - ich lasse bei meinem Laptop das System neu aufsetzen und gut ist es (da sind nach 5 Wochen sowieso noch nicht allzuviele Daten von mir drauf)!

Bin halt von vielen anderen Foren gewohnt, dass man sich einem bestehenden Thread anschließt und nicht andauernd einen Neuen eröffnet (Traffic, Übersichtlichkeit etc.).


Antwort

Themen zu hilfe, singel.de trojaner eingefangen...?
antivir, antivirus, antivirus scan, avira, bho, canon, desktop, ebay, euro, excel, firefox, google, hijack, hijackthis, internet explorer, magix, mozilla, mozilla firefox, scan, senden, server, siteadvisor, software, symantec, system, trojaner, uleadburninghelper, windows, windows xp




Ähnliche Themen: hilfe, singel.de trojaner eingefangen...?


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. BKA Trojaner eingefangen HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (2)
  3. BKA Trojaner eingefangen - bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (1)
  4. Trojaner eingefangen, hilfe!!!!
    Mülltonne - 12.10.2008 (0)
  5. Brauche mal Hilfe,Trojaner eingefangen
    Netzwerk und Hardware - 19.09.2008 (33)
  6. Habe Trojaner eingefangen. Hilfe!
    Mülltonne - 03.09.2008 (0)
  7. Hab mir nen Trojaner eingefangen! Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2008 (1)
  8. Trojaner eingefangen, Bitte um Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2008 (7)
  9. Hab mir nen Trojaner eingefangen, brauche Hilfe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (1)
  10. hilfe hab mir einen trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2008 (7)
  11. HILFE! Habe Trojaner eingefangen!???
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2008 (4)
  12. Trojaner eingefangen.Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2008 (0)
  13. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  14. Trojaner eingefangen, bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2006 (1)
  15. Hilfe Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2005 (1)
  16. Trojaner eingefangen. Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2005 (4)
  17. Hilfe Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2003 (1)

Zum Thema hilfe, singel.de trojaner eingefangen...? - hallo nochmal, ich habe die Hoffnung immer noch nicht so ganz aufgegeben...habe bei Avira eben eine genaue Beschreibung des Trojaners gefunden, siehe HIER Seht ihr vielleicht eine Möglichkeit, das Teil - hilfe, singel.de trojaner eingefangen...?...
Archiv
Du betrachtest: hilfe, singel.de trojaner eingefangen...? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.