Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: blöder Wurm

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.01.2007, 19:15   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
blöder Wurm - Standard

blöder Wurm



Na, da hat die Nachtschicht ja gute Arbeit abgeliefert
Dich können wir, so denke ich mal, als geheilt entlassen.

@MM
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 11.01.2007, 19:34   #17
anom
 

blöder Wurm - Standard

blöder Wurm



Zitat:

Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
Hab das Verzeichnis gelöscht. Das Problem scheint behoben zu sein.
hi,
vor der nachricht stand eine andere ok?

moni
__________________

__________________

Alt 11.01.2007, 20:50   #18
felix1
/// Helfer-Team
 
blöder Wurm - Standard

blöder Wurm



Zitat:
Zitat von anom Beitrag anzeigen
hi,
vor der nachricht stand eine andere ok?

moni
Nehme mir es jetzt nicht übel, aber wenn Dir langweilig ist, gehe in den Sandkasten spielen. Was sollen solche Sinnlos-Postings. Sie helfen niemandem
__________________
__________________

Alt 13.01.2007, 16:24   #19
anom
 

blöder Wurm - Standard

blöder Wurm



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Nehme mir es jetzt nicht übel, aber wenn Dir langweilig ist, gehe in den Sandkasten spielen. Was sollen solche Sinnlos-Postings. Sie helfen niemandem
nein tue ich definitiv nicht danke für den Tipp:aplaus:
__________________
anom



"Sie stehen vor einer großartigen Reise des Lebens. Glückwunsch und viel Spaß dabei!“

Alt 11.02.2007, 09:45   #20
flori-94
 
blöder Wurm - Standard

blöder Wurm



Hallo Leute,

ich habe scheinbar das selbe Problem wie Gerrit vor einem Monat...

[edit]
bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein problem einen eigenen beitrag
nur so wird sichergestellt, das jedem user übersichtlich und individuell geholfen werden kann

danke
GUA
[/edit]


Alt 11.02.2007, 10:32   #21
irrlicht
 
blöder Wurm - Standard

blöder Wurm



Hallo,
1. mach für dein Problem einen eigenen Thread auf.
2. Wieso denkst du,du hättest dasselbe Problem und warum hast du dann nicht die empfohlenen Tip`s abgearbeitet ?
3. Lasse die "exe" Dateien in deinen O23 Einträgen bei "Virustotal" mal kontrollieren.Poste die Ergebnisse komplett in deinem eigenen Thread.
"Virustotal" suchen üner Google.
Irrlicht

Alt 11.02.2007, 12:53   #22
flori-94
 
blöder Wurm - Standard

blöder Wurm



Hallo liebes Irrlicht,

mit Sicherheit hats Du Recht mit Deinem Hinweis, einen neuem thread aufzumachen. Aber leider weiss ich nicht einmal, wie das geht. Ich als Laie meinte eben einfach anhand der Symptome, das ich das selbe Problem habe, wie Gerrit damals. Und daher habe ich auf Hilfe von euch Experten (wie damals von felix1 und mightymarc) gehofft. Sorry, wenn ich damit falsch gelegen habe.

Antwort

Themen zu blöder Wurm
antivirus, bho, computer, desktop, drivers, einstellungen, excel, exe, exe dateien, firefox, funktioniert nicht mehr, geld, hijack, internet, internet explorer, internet security, mozilla, mozilla firefox, programm, protection center, proxy, scan, security, software, symantec, system, usb, virus, windows, windows xp, wurm



Ähnliche Themen: blöder Wurm


  1. Wurm oder nicht Wurm (Verschickt Spam-Mails)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (1)
  2. MSN WURM - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (28)
  3. Wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2010 (12)
  4. MSN Wurm was nun ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2010 (3)
  5. MSN Wurm was nun ?
    Mülltonne - 24.03.2010 (1)
  6. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  7. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  8. Forum Demo gehackt ? oder blöder Spass ?
    Diskussionsforum - 25.02.2008 (5)
  9. Icq-wurm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2007 (7)
  10. Wurm und WoW?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2006 (4)
  11. Wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2006 (5)
  12. Wurm... :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2006 (4)
  13. blöder Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2005 (1)
  14. Was ist das? Wurm????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2005 (1)
  15. wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2004 (4)
  16. Wurm ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2004 (13)
  17. blöder Dialer !
    Archiv - 21.01.2003 (12)

Zum Thema blöder Wurm - Na, da hat die Nachtschicht ja gute Arbeit abgeliefert Dich können wir, so denke ich mal, als geheilt entlassen. @MM - blöder Wurm...
Archiv
Du betrachtest: blöder Wurm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.