Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: MSN Wurm was nun ?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.03.2010, 12:17   #1
Joshua93
 
MSN Wurm was nun ? - Beitrag

MSN Wurm was nun ?



Hey eine gute freundin von mir schickt mir und den anderen in ihrer Kontaktlist seit gestern einen Link ( Virus ) und ein paar sekunden nachdem er abgeschickt wurde loggt sich der pc automatisch bei msn ab.

Das ist der link den ihr pc verschickt : h**p://myspaceinpicture.com/image.php?=( hir steht dann meine addy )

und seit heute verschickt ihr pc diesen :
h**p://view-photos-1.com/image.php?=( hir steh meine addy )

Sie weiß nicht was sie nun machen soll und ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann.

Sie hat schon ein AntiVirenprogramm ( norton ) laufen lassen doch es findet keine Viren.

Nun hat sie sich das programm Clean Virus MSN runtergeladen doch dieses nicht zuendelafen lassen können, da der computer kurz vorm abschließen des scannen auotmatisch aus geht ( abstürzt ) und manchmal auch nicht mehr angeht.

kännt ihr mir weiter helfen bei google hab ich nichts gefnden bis auf 2 fanrzösiche seiten ich nehme an das diese Virus noch nicht sehr weit verbreitet ist
ich bräuchte so schnell wie möglich hilfe :S

Danke im vorraus Gruß,
Joshi

Alt 24.03.2010, 15:21   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

MSN Wurm was nun ? - Standard

MSN Wurm was nun ?



hier gehts weiter: http://www.trojaner-board.de/84025-msn-wurm-nun.html
__________________


 

Themen zu MSN Wurm was nun ?
antivirenprogramm, automatisch, bräuchte, clean, computer, freundin, google, link, msn, msn messenger wurm, msn wurm, nicht mehr, nichts, norton, programm, scan, scannen, schnell, seite, seiten, sekunden, verschickt, virus, virus msn, wurm



Ähnliche Themen: MSN Wurm was nun ?


  1. Wurm oder nicht Wurm (Verschickt Spam-Mails)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (1)
  2. MSN WURM - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (28)
  3. Ist der Wurm weg??
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2010 (5)
  4. MSN Wurm was nun ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2010 (3)
  5. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  6. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  7. Msn wurm!!!:(
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2008 (0)
  8. MSN Wurm
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2008 (21)
  9. icq wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2007 (4)
  10. Icq-wurm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2007 (7)
  11. Wurm?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2007 (5)
  12. MSN Wurm (!?)
    Mülltonne - 09.09.2006 (1)
  13. Wurm ? :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2005 (1)
  14. Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2005 (13)
  15. Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (3)
  16. IRC Wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2004 (7)
  17. Wurm ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2004 (13)

Zum Thema MSN Wurm was nun ? - Hey eine gute freundin von mir schickt mir und den anderen in ihrer Kontaktlist seit gestern einen Link ( Virus ) und ein paar sekunden nachdem er abgeschickt wurde loggt - MSN Wurm was nun ?...
Archiv
Du betrachtest: MSN Wurm was nun ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.