Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msn wurm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MSN WURM - was tun?
Msn wurm - Hallo ich habe den Wurm über MSN bekommen habe OTL scannen lassen und habe jetzt 2 Berichte. Was soll ich nun tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Wurm was nun ?
Msn wurm - Hey eine gute freundin von mir schickt mir und den anderen in ihrer Kontaktlist seit gestern einen Link ( Virus ) und ein paar sekunden nachdem er abgeschickt wurde loggt sich der pc automatisch bei msn ab. Das ist der link den ihr pc verschickt : h**p://myspaceinpicture.com/image.php?=( hir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MSN Wurm was nun ?
Msn wurm - Hey eine gute freundin von mir schickt mir und den anderen in ihrer Kontaktlist seit gestern einen Link ( Virus ) und ein paar sekunden nachdem er abgeschickt wurde loggt sich der pc automatisch bei msn ab. Das ist der link den ihr pc verschickt : h**p://myspaceinpicture.com/image.php?=( hir...
Mülltonne
neuer msn wurm : svgchost.exe
Msn wurm - hallo ich habe mir den dummen wurm gezogen als ich eine nachricht von einem offline kontakt erhalten habe ^^ nundenn beim starten meines rechners kommt immer ein ausführungsfenster das die besagte svgchost datei öffnen /ausführen möchte ... desweiteren öffnet sich ein fenster in dem steht :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bereinige ich meinen PC?
Msn wurm - Liebe Forenmitglieder, ich habe mir ein Art "MSN Wurm" eingefangen, der nun über meinen Account verschiedene Links verschickt mit Nachrichten wie zum Beispiel "hey bist du das nicht auf dem Bild??". In einem anderen Thema habe ich gelesen, dass ich diesen "Wurm" mit einer Bereinigung loswerden...
Log-Analyse und Auswertung
C:/WINDOWS.usnsvc.exe finden und löschen?
Msn wurm - Ihr habt doch von dem "MSN Wurm" gehört, also so ist es. Ich habe viel davon gelesen usw, und ich vermute das die Datei C:/WINDOWS usnsvc.exe dahintersteckt, weil jedes mal wenn ich sie durch Taskmanager kille, geht auch mein problem weg. Ich will zuerst die Datei mit jotti untersuchen aber mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Den MSN Wurm hab auch ich, bitte um Hilfe
Msn wurm - Hallo Leute, wie einige andere auch, hab ich mir nun den besagten Wurm eingefangen :(. Da es mal Zeit wird, meinen Laptop neu aufzusetzen, kam er eigentlich gerade recht, um mir eine Lektion zu erteilen :). Da ich nicht wirklich der hellste in Sache Pc bin, benögtige ich ein klein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Wurm hat mich gestern erwischt :(
Msn wurm - Hallo zusammen seit gestern nervt mich nun dieses scheiß ding auf meinem Rechner.. Egal mit welchem Tool ich es auch versuche, es klappt ganz und gar nicht.. Mein PC will nicht im abgesicherten Modus starten.. Wenn ich beim Start F8 drücke, kommt nur der Bildschirm "Boot from HardDisk or...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Wurm (!?)
Msn wurm - Hi, Also, ich denke, dass mich dieser MSN wurm auch erwischt habe, sicher bin ich mir aber nicht. Gestern habe ich BitDefender drüber laufen lassen, der auch 40 infizierte Dateien gelöscht habe. Jedoch kommen beim Surfen noch immer viele Werbe Popups.. aber BitDefender findet keine Viren mehr =/...
Mülltonne
habe den msn wurm
Msn wurm - hi, ich und ne freundin von mir haben nun leider durch dumme zufälle diesen msn wurm drauf. habe hier nun schon ein bißchen gelesen was ich nu machen muss. meine frage ist nun, da ja bei der anleitung zum neuaufsetzen eines systems steht, dass man keine ausführbaren dateien behalten soll. wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.