Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Protection center

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Protection Center - Anti-Malware hat nicht geholfen
Protection center - Hallo Leute! *Mein Opa hat mir heute seinen Laptop vorbeigebracht mit den Worten "Der stürzt nach dem Start sofort ab". Habe dann recht schnell rausgefunden, dass sich das bekannte "Protection Center" ausgebreitet hat. Hab den Laptop im abgesicherten Modus hochgefahren und bin der Anleitung des...
Log-Analyse und Auswertung
Protection Center - Nichts geht mehr!
Protection center - Erstmal Hallo! Leider hat es mich auch getroffen und der Trojaner "Protection Center" hat sich auf meinem PC breit gemacht. Ich habe auf der Suche nach Lösungen im Internet in diesem Forum schon einiges darüber erfahren, jedoch hoffe ich, dass ich hier speziell für meinen Fall Tips bekommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Protection Center
Protection center - Hallo bin neu hier bzw ist auch mein erstes richtiges Forum seit einiger zeit ist auf meinen computer das sogenannte "windows Protection Center " habe mich hier im forum schon darüber erkundigt allerdings konnt ich das problem dennoch nicht beheben habe leider nicht sehr viel ahnung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Protection Center entfernen
Protection center - Protection Center entfernen Was ist Protection Center? Protection Center gehört zur selben Malware-Famile wie Your Protection. Protection Center ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und dem...
Anleitungen, FAQs & Links
Problem mit versteckten Dateien
Protection center - Hallo zusammen, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass ich versteckte Dateien auf meinem Notebook habe. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 11:48:14, on 05.04.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Wo ist der Virus?
Protection center - HI Leute Ich glaub ich hab nen Virus. Bekomme oft Virusmeldungen von Avira. Die sind aber ständig an ner anderen Stelle und so geht es schwer den Ursacher zu finden. Außerdem konnte ich heute Früh Firefox und auch den Internet Explorere nicht Öffnen. Der Prozess von beiden war kurz da, wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Generic-Trojaner gefunden! Was nun?
Protection center - Hi, habe ein kleines Trojanerproblem und bevor ich das Ding lösche wollte ich noch mal die Meinung von nem Fachmann hören. Also folgendes: Antivir hat dieses Viehch da gefunden, das ich sofort unter Quarantäne gesteckt habe. TR/Generic.KD.4679 Hab zuerst versucht das Ding zu googeln hab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scareware wird handgreiflich
Protection center - Scareware wird handgreiflich Eine besonders hartnäckige Form von Scareware hat das Microsoft Malware Protection Center gesichtet. Diese nervt nicht nur mit Falschmeldungen über Infektionen, sondern stört gezielt Aufrufe von Webseiten und die Ausführung von Anwendungen. Weiterlesen...
Nachrichten
wuauclt taucht auf und verschwindet
Protection center - Hi, habe seit kurzem ein kleines Problem. Hi JackThis hat bei mir folgendes entdeckt: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:59:07, on 08.02.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alerts/ Malware Defense Trojaner
Protection center - Ich weiss nicht mehr weiter, bitte helft mir:( Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:32:27, on 11.01.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen Trojaner - TR/Dldr.Delf.kao
Protection center - Hallo , ich habe folgenden Virus auf meinem PC entdeckt : TR/Dldr.Delf.kao Dadurch das ich hier neu bin kann es sein das ich nicht alles richtig poste , aber ich gebe mir mühe . Also das ist die "Info" Datei von RSIT : info.txtRSIT Logfile: logfile of random's system information tool 1.06...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WICHTIG!! Virus legt Pc lahm.. Downloader.lop
Protection center - Hi, bin neu hier nD will gleich mal mein Frage stellen bzw mein Problem schilden, auf das ich unbedingt eine lösung brauche^^ wäre zumindest nett... Also: mir zeigt es mit AntiVir Guard immer ne Meldung an bei ders ausm PC immer so komisch piept... klingt komisch, is aber so:( Auf jeden Fall zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cpu ständig 100%
Protection center - hallo. seit etwa 14 tagen ist meine auslastung ständig bei 100%, ich selbst kann nichts finden.... hier ist mein logfile, vielen Dank schon einmal für alle tipps Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:01:07, on 17.08.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Desktophintergrund geändert sowie taskmanager und installationen verhindert
Protection center - Juten Tach, :party: Hab hier mal ein richtig dickes Problem, kurze Erleuterung: Sitz gerade bei meiner Freundin, die zu mir gemeint hat ihr pc sei total virenverseucht. Folgendes ist passiert: ich schalte den Rechner an und melde mich als admin an, als nächstes sehe ich wie mich ein...
Log-Analyse und Auswertung
was eingefangen - Protection Center
Protection center - hallo liebe experten, ich hab mir heute was eingefangen und mein laptop spielt verrückt. leider ist auch die google suche beeinträchtigt- sonst hätt ich mich da schon versucht schlauer zu machen. es kommt auch ständig pop ups von protection center- das hab ich aber nie installiert- bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your Computer is infected
Protection center - Hallo! Jaaaa..ich weiß, daß das Thema bestimmt schon viele hatten, aber ich komme nicht weiter, muß dazu sagen, bin echt nen Anfänger was sowas angeht. Hatte noch nie Viren oder ähnliche Probs. Unten ist ein Kreis mit einem weißen Kreuz drin und der Monitor ist blau und darauf steht "Your...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner bis zu 10 Minuten zum hochfahren
Protection center - Hi Leute, ich bräuchte mal Hilfe beim checken von meinem HijackThis Logfile da ich davon nicht recht viel Ahnung habe(siehe meinen Namen ;) ) mir wurde von meinem Vater gesagt dass ich einfach nur zu wenig Speicherplatz habe und das daran liegt aber kann eine volle Festplatte bewirken das ein...
Log-Analyse und Auswertung
Vollbild Werbe Pop Up IE
Protection center - Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich immer Vollbild Werbung im IE erhalte. Die Werbung scheint sich auch den gerade von mir besuchten URL´s anzupassen. Hier mein LogFile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:53:47, on 24.05.2009 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
WinPC Defender
Protection center - hallo habe das selbe problem und habe mein system mit hijakThis geprüft und folgendes ergebnis erhalten: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:15:02, on 22.04.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet in Firefox falsche/Werbefenster
Protection center - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mit google suche, und auf eine Ergebniss klicke, eine andere /Werbeseite göffnet wird. Ich habe schon verschiedene Sachen versucht, und mir auch hier im Forum ähnliche Threads durchgelesen, leider bisher ohne Erfolg, so dass ich nun selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sehr böser Virus
Protection center - Guten Abend liebe Community, da ich im Moment mit meinem Rechner extrem am verwezifeln bin wende ich mich nun mal mit meinem Problem an euch. Als ich gerade gespielt habe merkte ich auf einmal das die Tasteneinstellung ganz plötzlich geändert wurde. Jedoch nicht bei der Einstellung im Spiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschiedene W32.Virut.CF als auch Trojan.Dropper und etliche andere Viren
Protection center - Hallo! Also nachdem ich schon seit längerer Zeit probleme mit meinem PC habe entdeckte ich im Internet das Trojaner Board. Ich versuch mal mein Problem zu schildern, das ganze begann mit einem Bluescreen, der fehler am Bluescreen lautete IRQL_NOT_ABLE_OR_EQUAL. Naja, wie auch immer nach...
Log-Analyse und Auswertung
Schon wieder CiD:Popups!
Protection center - Hab schon wieder CiD:Popups! Bitte um Hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:27:55, on 09.02.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um HILFE weiss nicht weiter !!!
Protection center - Hallo Ich habe ein großes Problem und zwar mein PC hängt sich in abschnitten auf. Am meisten bei Games und kommischerweisse nicht bei allen Games. Zb bei Medievil 2 oder Far Cry 2 hängt sich nach ne kurze zeit in minuten takt heisst ca. 5-7 Sec. friert es ein und dan geht es wieder und nach...
Alles rund um Windows
Virtumonde.sci nicht löschbar! selbst nach Neustart nicht
Protection center - Hi! Mein Bruder hat heute einen Datei seiner Lehrerin empfangen und musste auf eine zwielichtige Seite. Als dann SpyBot SD durchlief fand er folgenden Befund: Virtumonde.sci: Browser helper object (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, fixing failed) ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.