Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Protection center

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RAM defekt oder Schädling?
Protection center - Hallo board-user, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich stehe vor einen rätsel. Der rechner booted nur noch extrem langsam, bis zum aufbau des desktophintergrunds alles ganz normal, bis aber dann die taskleiste und die verknüpfungen zu sehen sind vergehen 10min.. alles ist so langsam, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Unwissende braucht Hilfe bei 72 laufenden Prozessen
Protection center - Hallo ihr Lieben, ich hoffe auf eure Hilfsbereitschaft einer "Unwissenden" gegenüber. Ich hoffe, dass ich alle persönlichen Infos draußen hab, falls nicht seht es mir bitte nach! Ich habe von Logfileauswertungenkeine Ahnung und möchte nicht irgendetwas löschen, was zum Schluss doch wichtig...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis - Kann mir jemand helfen??
Protection center - Hi Leute .. Da mein Computer voll die Probleme hatte, hab ich Hijackthis laufen gelassen und hier ist nun das Resultat. Kann mir jemand bitte sagen, was ich genau fixen soll??? Logfile of Trend Micro HiJackThis v2.0.2 Scan saved at 09:40:41, on 06.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Mülltonne
PC langsam, videos & audios langsam - hijackthis Log-File
Protection center - Hi Leute .. Mein PC ist seit einiger Zeit wirklich langsam. Wenn ich windowsMediaPLayer aufmache und ein Video anschauen will, dann kann ich nicht FullScreen schauen, weil das Bild stockt. Ich glaub da steckt ein Virus oder so dahinter. Hab mit Norton 2006 ein Scan gemacht - keine Viren. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde und smitfraud.c kombinieren sich miteinander
Protection center - Hallo zusammen Habe das Problem, dass sich Virtumonde und smitfraud.c auf meinem System befinden. Die Entfernung mit S&D funktioniert natürlich nicht. Wie kann ich die beiden effektiv entfernen? Hier noch das Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:05:05, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"datei senden button" erscheint und verschwindet
Protection center - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:49:51, on 26.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Internet und t-online probleme
Protection center - Hallo an alle bin heute neu durch langem suchen und bin Pc leie:schmoll: Ich habe ein problem mit dem Intenetexploer er macht mir immer werbung auf und auf meiner T-online seite bekomme ich immer die meldung Server ausgelastet.Was kann ich machen??? Habe schon Norten durchlauffen lassen ( nichtz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iexplore.exe entfernt?
Protection center - Hallo zusammen, Ich bin mal wieder ein neuling aber ich glaube das ich nicht so blöd bin wie einige andere leute deshalb hoffe ich das ihr mir trotzdem helft. Mein Problem: Ich habe vor ein paar tagen mit nem torrent die super nette datei iexplore bekommen.(oder eine getarnte datei als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Protection Center Fake Problem
Protection center - Hallo zusammen, ich hab da ein hartnäckiges Problem glaub ich und ich kenne mich auch nicht so sehr aus! :heulen: Gestern hat sich ein fake Programm mit dem Namen "XP Protection Center" installiert! Rechts unten in der Leiste wird ein roter Kreis angezeigt mit der Meldung: Your computer is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Lädt sehr sehr lange
Protection center - Hallo zusammen Ich habe ein großes Problem mit meinem IE Hoffe mir wird hier geholfen... Mein IE Lädt sehr sehr lange die seiten und manchmal kommt "Seite nicht gefunden" Diesen Problem habe ich seit ca. 2 Wochen und habe schon sehr viel ausprobiert. Mein PC ist erst ca. 6 Monate alt und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in im Verzeichnis RECYCLER - 2008
Protection center - Mein System: Toshiba Notebook - Intel Dual Core T5500 @ 1,66 GHz - 980 MHz bei 1,0 GB RAM - Windows XP - Media Center Edition - Version 2002 Service Pack 2. Ich habe mir den verflixten Trojaner in dem Recycler eingehandelt. Offenbar ist es eine Version aus 2005 (Vermutung nach Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder..?
Protection center - Hi, auch wenn dieser Beitrag schon einmal Verwarnt und weg geworfen wurde möchte ich es sehr gerne noch einmal versuchen, da ich nie vor hatte gegen eine der Regeln zu verstoßen! ergänzende Infos: hab mir wohl beim downloaden von musik und videos diesen Trojaner mit runtergeladen, war auf ner...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner???
Protection center - Hi, ich hatte kürzlich einen Trojaner drauf laut Noton "trojan horse" (zu dem Zeitpunkt noch SP2, SP3 erst danach) Norton hat diesen glöscht, danach viel mir auf, das die Rate von gesendeter und empfangener Datenmenge stetig steigt ,auch ohne jegliche Aktivität im Net, sobald die Verbindung...
Mülltonne
Probleme mit Desktop Symbolen /und Sytemwiederherstellung
Protection center - Ich hätte da mal gern ein problem und hoffe auf eure hilfe bzw. hätte das problem lieber nicht mehr^^ Also hab mir neunen laptop mit windows vista gekauft und hab dann gestern alte daten vom rechner (windows xp) über crossover rübergeladen. Soweit so gut. Als ich aber heute morgen meinen laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Dropper Tr.Fake.AM
Protection center - Hi Leute, ich hab ein großes Problem mit meinem Pc. Beide Viren Programm die ich installiert habe (norton und weil dies die Viren nicht löschen konnte habe ich Antivir installiert) zeigen mir unterschiedliche Viren an vom Trojan.dropper über TR/FakeAV.AM bis zu TR.KillAV Obwohl die...
Mülltonne
IE Hacked by (Computername) und Sicherheitsinfo geändert
Protection center - Hi, ich habe schon bemerkt, dass das Thema 'IE hacked by' hier des öfteren zu Problemen führte. Nun bin ich auch betroffen. Daher habe ich auch versucht die Anleitungen und die vielen Ratschläge zu befolgen, aber irgendwo kam ich dann immer nicht weiter, und war mir der Sache sehr unsicher....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekomm iexplore.exe nicht entfernt
Protection center - Hallo hab schon mehrere Themen zu dem Problem mit dem iexplore.exe gelesen aber ich bekomme es nicht entfernt.Malwarebytes findet zwar objekte und löscht diese auch aber das Problem mit dem iexplore hab ich immer noch. hier mal den Log dazu: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Mülltonne
CID Popups: Öffnen sich dauernd!
Protection center - Hey, bei mir öffnen sich dauernd CID:Popups, seit dem Update von Msn. Sie öffnen sich mit dem Internet Explorer, einfach so im Hintergrund. Betriebssystem: Windows XL SP2 Hier ist meine HiJackthis-Log,wäre super wenn ihr mir sagen könntet, was ich machen soll! Danke! Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Komme auf kaum welche antivieren seiten und kann keine antviren updates ausführen
Protection center - so ich habe folgendes Problem der Laptop von einer bekannten konnte nicht mehr ausgeschaltet werden außer über 3sekunden einschalttaster drücken dann wenn sie bei google was sucht und auf dem Link klickt kommt sie auf eine werbeseite und sie hatte immer werbe popups das die Viren hat ...
Log-Analyse und Auswertung
CID Popups: Öffnen sich dauernd!
Protection center - Hey, bei mir öffnen sich dauernd CID:Popups, seit dem Update von Msn. Hier ist meine HiJackthis-Log. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:47:51, on 03.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot mode: Normal ...
Mülltonne
Popups!
Protection center - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:10:58, on 03.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Trojaner - Anti Vir kann ihn nicht löschen
Protection center - Hallo an alle Trojaner Board User... :) Auf dem Rechner von einer Freundin sind anscheinend mehrere Viren(unteranderem auch Trojaner), AntiVir bekommt diese nicht gelöscht, nicht in Quarantäne verschoben oder sonstiges. Die Viruswarnung ist schon von dem Windows start an da. Wenn man z.B den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Adware.Virtumonde - Win32/PrivacyRemover.M64 - TR/Zlob.KA.2 - Hilfe benötigt!
Protection center - Hi Leute, ich versuch nun schon seit Stunden mein Problem via Internet-Recherche zu lösen, komme aber nicht weiter. Ich hatte auf ein Mal einen knallig blauen Desktop-Hintergrund mit einem Virus Warnhinweis, mein Computer sei von Win32/Adware.Virtumonde und Win32/PrivacyRemover.M64 verseucht....
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf meinen PC
Protection center - Hallo miteinander, ich habe vor einer guten Woche das "Antivirus XP 2008" auf meinen System (Windows XP) gehabt, den habe ich mit Malewarebytes Anti-Malware weg gebracht. Die Frage ist ob da alles schädliche vom PC entfernt wurde? Seit gestern meldet mir Noton AntiVirus einen Schädling mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log-File wg. sich öffnenden Werbe-Fenstern
Protection center - Hallo Leute, seit einiger Zeit öffnen sich bei mir während des surfens automatisch neue Browser Fenster mit Werbung. Aus diesem Grund recherchiere ich schon den ganzen morgen das Web und bin so auf dieses Forum gestoßen. Zur Analyse habe ich HiJackThis ausgeführt. Da ich selbiges Problem vor ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.