Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Protection center

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner!Bitte um Schnelle Hilfe
Protection center - Guten Abend, mein Problem ist das ich einen oder soagar mehrere Trojaner drauf habe als Standard Virus Programm habe ich "Norton Protection Center"diese blendet häufig unten rechts ein "Trojan.Brisv.A!inf" wenn ich mal eine Prüfung durchführe zeigt er dann nur folgenes an "Tracking Cookie wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Seitenbaufbau und Mailempfang sehr langsam, bis nicht möglich
Protection center - Hi, auf dem PC läuft WIndowsXP SP2, inkl. aller aktuellen Updates und der IE7. Vor ca. 8 Wochen wurde das Mailsystem auf "Windows Live Mail" umgestellt, was ich bin heute gar nicht kannte. Der Besitzer hat mir mitgeteilt, daß der Seitenaufbau im IE wenn überhaupt nur noch langsamst erfolgt,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Expl. öffnet ständig Werbung(automatisch)
Protection center - hallo @ all :party: , mein pc spinnt ein klein wenig...ständig werden sobald ich im internet was tue irgendwelche werbeseiten geöffnet..das stört natürlich ! außerdem ist mein pc etwas langsamer geworden bzw. ist er langsamer beim hochfahren. ich hab echt einiges versucht...hab sogar einige...
Log-Analyse und Auswertung
Window-Internet-Explorer öffnet sich automatisch (CiD)
Protection center - Hallo, ich hatte den threat in einer falschen Grupiering schon mal geöffnet. Also öffne ich den gleichen nochmal hier Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter. Ich habe jetzt schon seid einem guten Monat folgendes Problem: Mein Internet-Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um hilfe!
Protection center - Hallo @ alle bin neu auf der seite und dahe brauche ich Bitte hilfe habe mir ein program runter geladen weis aber nicht welches als ich Spybot laufen lasse hat er 2 daten gefunden Namens Keylogger /Keylogger2 habe das über hijackthis laufen lassen und das kamm raus Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner erwischt?
Protection center - hallo zusammen, ein fachkundige blick über mein log würde mich sehr freuen! rechner arbeitet normal (keine ungewöhnlichen fehlermeldungen, pop-ups, etc.) aber der a-squared hat angeschlagen in sachen "trojaner". leider erwischte ich den falschen kopf und kam gleich auf löschen, so dass ich mir die...
Log-Analyse und Auswertung
windows update läßt sich nicht starten
Protection center - bekomme Fehlermeldung "Fehler 1058: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden" beim Aktivieren des Dienstes automatische Updates Hier mein log File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:55:22, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab ein derbes problem mit nem trojaner,desktop downloader etc pp,heflt mir
Protection center - hey leute,ich hab ein derbes problem,ich hab mir heute nen trojaner eingefangen :headbang:...vielleicht auch mehrere,ch weiß et ehrlich gesacht nicht. offensichtlich war ein crack,den ich mir gesaugt hab,verseucht,ziemlich bitter.ich hab so ein rechts unten im tray ein virus alert text,ein bild...
Log-Analyse und Auswertung
Internet EXTREM langsam
Protection center - Hallo, ich habe das Laptop meiner Tante hier zum nachgucken, sie hatte beim Hochfahren Fehlermeldungen von Norton. Die Meldungen waren allerdings nur Erinnerungen, ein Liveupdate und einen Komplettscan durchzuführen. Beim Ausprobieren habe ich festgestellt, dass das Internet nur EXTREMST...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner fährt bei ICQ runter: HiJackThis Log-File
Protection center - Hallo Leute, ich habe gestern Microsoft office installiert. Davor hatte ich bei der Installation Fehlermeldungen bezüglich fehlender Dateien bekommen, und daher probiert diese Datein runterzuladen. Leider war das Heruntergeladene irgendein Mist, den ich nicht wollte. Seit dem startet mein Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Vundo, PC ist sehr langsam!
Protection center - Hallo :) Also Norton hat vor ein paar Tagen die Trojaner Trojan.Vundo, Trojan.VundoB und Trojan.KillAV gefunden. Ich habe mir von der Norton Hilfe-Seite das Tool FixVundo runtergeladen und durchlaufen lassen, es wurde aber kein Virus/Trojaner gefunden! Mit Norton hab ich dann nochmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Vundo, PC ist sehr langsam!
Protection center - Hallo :) Also Norton hat vor ein paar Tagen die Trojaner Trojan.Vundo, Trojan.VundoB und Trojan.KillAV gefunden. Ich habe mir von der Norton Hilfe-Seite das Tool FixVundo runtergeladen und durchlaufen lassen, es wurde aber kein Virus/Trojaner gefunden! Mit Norton hab ich dann nochmal...
Mülltonne
Mit VBS/Click.A infiziert. Brauche Hilfe
Protection center - Hallo, seit einiger Zeit habe ich anscheinen den VBS/Click.A und den TR\Fundo.FT Virus auf meinem Rechner. Antivir meldet mir: C:\WINDOWS\temp\tmp1.tmp sei das "trojanische Pferd TR/Fundo.FT" und gleichzeitig kommt die Meldung: "C:\Dokumente und Einstellungen\...\tmp14.tmp" enthält Signaturen des...
Log-Analyse und Auswertung
Your computer was infected by unknown trojan
Protection center - hallo! habe seit kurzem das problem wenn ich den IE öffne(bei jedem klick) "Your computer was infected by unknown trojan. It´s dangerous for your system(critical files can be lost)! Click OK to download the antispyware program to clean your sysem(Recommended)" habe schon hier im forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann .exe nicht ausführen
Protection center - hab mir ein fix runtergeladen, kann ihn aber nicht ausführen. ich hab mich schon tot gegoogelt und nix gefunden, was geholfen hat. ich benuze XP und bin admin. wenn ich auch eigenschaften->sicherheit gehe, wird auch angezeigt, dass ich alle rechte habe. Wenn ich dann auf erweitert klicke, wird...
Log-Analyse und Auswertung
logfile check - insbesondere "myway/mybar"
Protection center - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:48:58, on 05.03.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe mit logfile
Protection center - bitte um hilfe..habe seit paar tagen probleme mit meinem msn..seit ich ein zip file geöffnet habe.. danke im vorraus.. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:14:08, on 04.03.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
CID:Popups öffnen sich dauernd!
Protection center - Hi, bei mir öffnen sich ständig CId Popups. Ich hoffe ihr könnt mir helfen hier meine HiJackthis Log. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:32:51, on 28.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) Boot mode: Normal ...
Log-Analyse und Auswertung
Internetwurm Schutz Norton
Protection center - Guten Morgen! Mein Laptop begrüßt mich seit einiger Zeit mit der Meldung, dass ich den Norton Internetwurm- Schutz ausgeschaltet habe. Die Firewall ist jedoch an. Habe alle möglichenn Einstellungsoptionen des Norton Protection Center und der Norton Internet Security durchsucht und kann die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Logfile bitte überprüfen/Trojaner-Problem
Protection center - Hallo! Also ich habe heute einen Virenscan gemacht, dort haben sich dann einige Trojaner angefunden, die ich natürlich gelöscht habe. Später habe ich auch noch den Virenscan von Avast drüber laufen lassen, aber ein Virus im Arbeitsspeicher scheint nicht zu weichen. Außerdem konnten bei dem Scan,...
Log-Analyse und Auswertung
W32.Stration@mm - Ich brauch hilfe
Protection center - Hallo Also ich habe das so ein Porblem mit mein Pc,mein Cousin war letztens hier dran und meinte,ich hätte hier Virenen drauf. Ich selbst kenn mich damit net aus. Unter google hab ich schon einiges gefunden was ich machen muss. zu nächst habe ich hijackThis runtergeladen. nun werd ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Log-File Auswertung
Protection center - Hallo zusammen Finde Euer Forum sehr toll, und hat viele gute Erklärungen, für PC-laien wie ich einer bin, zu finden. Seit letzter Woche habe ich ein Problem, ich nehme mal an, ich habe mir trojaner eingefangen- irgendwo bei taskmger.exe oder im Bereich spfprc.exe. Denn: Wenn ich den PC...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? TR/Drop.Ag.age.87.A
Protection center - Hallo! Ich hab ein Problem: Mein AntiVir und Norton AntiVirus haben nen Trojaner erkannt den ich nicht gelöscht bekomme. Der Trojaner heißt TR/Drop.Ag.age.87.A Er soll sich befinden im Tempordnen in der Datei tmp1.tmp wenn ich diese nun in Quarantäne verschiebe kommt ne neue Datei tmp2.tmp und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Trojaner nach Formatierung von C noch vorhanden?!
Protection center - Hallo zusammen, ich bekam vor kurzem nach einem Virenscan von Norton die Mitteilung das 3 Backdoor Trojaner entdeckt und beseitigt wurden. Ich war mir aber nicht so sicher und beschloß meine Partition C zu formatieren (die 2 anderen Partitionen D und E auf der selben Festplatte und die seperate...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Drop.Ag.age
Protection center - hallo! ich hab nen problem: ich habe den trojaner tr/drop.ag.age.87.a aufm rechner und bekomme den plagegeist nich weg... ist eingenistet in c:\windows\temp und bildet dort immer wieder neu die datei tmp1.tmp wenn ich sie lösche tmp2.tmp und so weiter. hier mal das aktuelle logfile von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.