Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Protection center

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet bleibt hängen
Protection center - hallo immer öfter bleibt mein internet für 5 sekunden bis hin zu mehreren minuten stehen ohen das ich internetseiten öffnen kann: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:57:21, on 02.10.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) ...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich irgendwas böses?oO
Protection center - Hallo, ich habe den Test schon oft ausgewertet, aber ich habe trotzdem ein problem^^ also: wenn ich ein virenprogramm durchlaufen lasse, findet er einige sachen^^ aber dann ändert sich unten automatisch das design von windows von xp nach 98^^ ich weiß das es ein virus ist, leider -.- aber wie...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Pcclient.B von Norton Internet Security 2006 gefunden
Protection center - Hallo, gestern wurde bei der vollständigen Systemprüfung ein Backdoor.PCclient.B von Norton InternetSecurity 2006 gefunden, zwar wurde dieser laut Protokoll isoliert und entfernt, aber um sicher zu sein, möchte ich Euch bitten, Euch folgendes HiJackThis Logfile anzuschauen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet sich ständig!
Protection center - Guten Tag Ich habe ein extrem lästiges Problem. Wenn ich in einem Programm bin (Spiel etc) geht immer der Browser auf und präsentiert mir eine Yahoo Registrierungsseite: http://edit.europe.yahoo.com/config/mail?.intl=de Ich kann nichts mehr machen ohne das ständig zum Browser...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack nach Trojanervernichtung
Protection center - Ich hatte ein paar Trojaner auf dem Rechner und habe sie, wie im Forum beschrieben, bekämpft. Ich wollte meine HiJack-Log posten, damit ihr guckt ob alles okay ist. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:34:43, on 10.09.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Links (http) lassen sich nicht mehr per Mausklick öffnen
Protection center - Hallo, ich habe das Problem, dass sich Links nicht mehr einfach per Mausklick öffnen lassen. hier die logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:48:34, on 04.09.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
DSL 2000 plötzlich zu lahm......VIRUS?
Protection center - Hy, folgendes Problem....... Seit kurzem ist meine i- net Geschwindigkeit viel zu lahm! Normal wären um die 192 kb/sec........ Nun sind es leider zwischen 15 kb/sec und 40kb/sec!! Wieso???
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!Habe Trojaner! Hab keine Ahnung wie zu löschen
Protection center - Hallo Leute, ich habe gestern festgestellt dass ich ein Trojaner auf meim Pc habe... allerdings habe ich keine ahnung wie man ihn wieder runterbekommen kann.. ich habe mir die beiträge durchgelesen und habe mein log hier. allerdings weiß ich ab jetzt nicht mehr weiter... könnt ihr mir helfen??...
Log-Analyse und Auswertung
Browserhijack DIRECTORYSUPPORT
Protection center - Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen einen Browserhijack (glaub' ich), der mich bei einem 404-Error (Seite nicht gefunden) auf die seite h**p://www.directorysupport.com umleitet, was aber nicht von mir so eingestellt wurde. Es handelt sich möglicherweise um einen relativ neuen Plagegeist,...
Log-Analyse und Auswertung
ich brauche hilfe mit nem log-file plz ...
Protection center - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 08:38:03, on 22.08.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Kann mir jemand helfen ??
Protection center - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:43:23, on 18.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Ich brauch dringend Hilfe, habe allerdings keine Ahnung von Computern...
Protection center - Hallo Leute, Also, ich leide unter einem schlimmen Befall von Viren, Hijackern oder etwas ähnlichem... Leider habe ich keinerlei Ahnung von Computern. Ein sehr guter Freund hat mir dann das Programm Hijackthis.exe empfohlem. Wir haben das auch schonmal durchlaufen lassen und er hat mir mit...
Log-Analyse und Auswertung
W32.Myzor.FK@yf brauche Hilfe, Danke
Protection center - Hallo zusammen, habe mir den Virus W32.Myzor.FK@yf eingefangen. Die Startseite vom Explorer wurde umgewandelt in www.safetyhompage.com, die aber ihrerseits wieder als Virus gefährlich angezeigt wird. Hier mein Logfile von HJT Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:30:01, on...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt manchmal kurz - Scan
Protection center - Hab den PC noch nicht lange und bei mir hängt manchmal der PC kurz oder der Internet Explorer hängt sich auf. Hier der Scan: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:30:13, on 19.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Log-Analyse und Auswertung
Ssk3 repairs.dll
Protection center - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir neulich irgend ein Wurm namens "Surf Side Kick 3" eingefangen den ich unter keinen Umständen mehr von meinem Rechner bekomme. Mit mehreren Viren Programmen und viel Arbeit und Geduld bekomme ich dann Ssk3 gelöscht. Ich habe nun aber eine sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte kann sich jemand das Hijack Logfile ansehen
Protection center - Hallo, habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem PC, er ist sporadisch langsam und im Task Manager ist das System ausgelastet. Beende ich die explorer.exe geht die CPU Leistung runter auf normal. Für Hilfe wäre ich dankbar! Gruß Franz
Log-Analyse und Auswertung
Rechner EXTREM langsam, Trojanerverdacht !!!
Protection center - Hi, seit einigen Tgen muss sich mein Heim-PC mit einigen Viren herumschlagen welche er sich eingefangen hat. So viel kann ich sagen. Mit Norton Internet-Security (aktuelle Definitionen) wurden bereits Viren wie Trojan.Small identifiziert und auch zum teil entfernt bzw. in Qurantäne gestellt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner EXTREM langsam, Trojanerverdacht !!! -selber Beitrag unter HiJackLogs posten-
Protection center - Hi, seit einigen Tgen muss sich mein Heim-PC mit einigen Viren herumschlagen welche er sich eingefangen hat. So viel kann ich sagen. Mit Norton Internet-Security (aktuelle Definitionen) wurden bereits Viren wie Trojan.Small identifiziert und auch zum teil entfernt bzw. in Qurantäne gestellt. ...
Mülltonne
Trojaner manipuliert google?
Protection center - Hi alle zusammen, ich habe ein problem und zwar habe ich gestern einen crack runter geladen mit einer Spyware die auch von norton und hijack erkannt wurde, ich habe sie gefixt und dachte damit sei die sache behoben, allerdings arbeitet mein explorer jetzt sehr langsam und wenn ich auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mails von "3D[Adressbucheintrag]"
Protection center - Hallo zusammen, ich arbeit mit Outlook und Outlook Express und auf letzterem bekomme in den letzten Tagen Mails mit "3D" am Anfang, dann folgt ein Eintrag aus meinem Adressbuch, also nach dem Schema: "3Ddingens@bumens.de". Da die Absenderadressen auf Einträgen beruhen, die ich tatsächlich habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei jedem WindowsXP start startet auch Mozilla Browser
Protection center - Bei jedem Windows XP - Start öffnet sich bei meinem Rechner auch gleich ein Browser - Fenster des Mozilla Firefox mit der Seite http://www.heise.de Obwohl ich meinen Rechner mittels Adware, Spyware Doctor, Norton Antivirus, Hijackthis etc. geprüft habe, finde ich das Problem nicht. Wer kann...
Log-Analyse und Auswertung
Kann das mal jemand auswerten ? Internet lahmt total
Protection center - Hallo, die Suche ergbab leider keine Treffer - zwar fürs Thema schon, allerdings keine Hilfestellung die mir was bringt. Seit ein paar Tage ist meine Internetgeschwindigkeit bei Downloads sowie bei Online Spielen extrem schlecht geworden (spez. im Teamspeak hackt es) Und zwar nutze ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
logfile zum W32.Myzor.FK@yt - Trojaner weg??
Protection center - hallo zusammen, da ich absolut keine ahnung habe, wie man so ein log liest, bitte ich euch, mir da mal was zu zu sagen. zur erklärung: ich hatte mir gestern den netten w32.myzor.fk@yt eingefangen. ich formatierte bisher noch nicht! sondern folgte den anweisungen von Smitfaudfix. zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte helft mir und wertet mein Log File aus
Protection center - Ich glaube mein Pc ist nur so durchlöchert mit Viren, beim internet explorer poppen ständig irgendwelche fenster auf und norton meldet mir öfters mal einen Virus "download.troianer" ich verzweifele langsam, vielleicht könnt ihr mit Hilfe meiner Log File ja die Ursachen erkennen. Schonmal im...
Log-Analyse und Auswertung
Wer kann man drübergucken
Protection center - Habe gerade die größte Trojaner- und Virenseuche hinter mir, die mir je passiert ist... Bin gerade dabei die reste zu beseitigen... Kann hier mal bitte einer, der sich auskennt, drüberschauen und mir sagen welche einträge ich fixen muss? Ich hatte unter anderem das Problem das nach dem klicken...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.