Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Protection center

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Entfernen von "Zlob"
Protection center - Nun, meine Nachbarin bat mich heute nachzusehen, was mit ihrem Rechner los sei, da das Programm "Spybot Search & Destroy", welches ich einst bei ihr installierte, um primitive Spyware zu entfernen, meldete, ein Program versuche etwas in der Registry zu verändern. Da ich mich selbst auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer PC CPU=100%
Protection center - Hi Leute, Ich muss als erstes zugeben, dass ich keine ahnung habe über was ich hier mache. Ich habe seit drei tagen sehr viel gegooglet weil mein Pc sehr langsam geworden ist. Die cpu auslastung ist fast immer bei 100%, ist aber nicht ein spezifisches Program, was oben auf der Liste dabei ist....
Log-Analyse und Auswertung
kleine laggs
Protection center - Hi seit kurzem (ca.2-3 wochen) habe ich laggs in einem Spiel (warcraft 3), wenn ich es online spiele... es hat sich nichts an meinem PC (außer dass ich tuneup insatlliert habe - aber können id elaggs daran liege?)oder an der verbindung geändert (geht sowohl in meiner Studentenbude als auch...
Log-Analyse und Auswertung
hatte Spyware, Trojaner, Adware... - aber nicht alles weg obwohl Kaspersky ok sagt?!
Protection center - Hallo an die super Helfer hier, ich habe - Überraschung :eek: - ein Problem, oder auch mehrere :schmoll:! Zur Anamnese: - Spyware Alert in Taskleiste, Hinweis auf Worm Net.Sky.32 (oder so ähnlich) (es dauerte 30 stunden bis avira antivir einen vollscan beendet hatte!!!!!) - hatte daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer geht nicht !
Protection center - Hi mein internet explorer startet nicht mehr Vielleicht kann mir ja jemand helfen ! Hier das Ergebnis vom Hijackthis Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:08:10, on 30.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Unable to get Internet Explorer version!
Log-Analyse und Auswertung
Kann internet explorer nicht öfnen
Protection center - Hi mein internet explorer startet nicht mehr Vielleicht kann mir ja jemand helfen ! Hier das Ergebnis vom Hijackthis Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:08:10, on 30.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
worm.win32.netsky
Protection center - Hallo, Am 23.12.2007 habe ich eine gepackte .exe runtergeladen (17 oder 57 kb). Entpackt u. ausgeführt :kloppen:. Das System hat daraufhin eine Internetgateway aufgemacht. Ich konnte nicht mehr auf den Taskmanager zugreifen und keine Systemwiederherstellung vornehmen. Gegen 04.00 Uhr erschien...
Log-Analyse und Auswertung
IE lädt nichts! Bitte Log-File prüfen !
Protection center - Hi ,hab seit kurzem folgendes Problem, ich krieg sowohl im Internet-Explorer als auch mit Firefox keine Seite geladen. ICQ und P2P Progs laufen allerdings problemlos. Nach neustarten löst sich das Problem manchmal in Luft auf . Hoffe ihr könnt mir helfen,hier mein Log-File: Running...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer und Firefox funktioniert nicht - Bitte um Auswertung
Protection center - Hallo! Bei mir funktioniert seit einigen Tagen weder Internet Explorer noch Firefox, nur mit Netscape Navigator gehts noch ins Internet... Einige Scanner fanden Viren, nur die Entfernung der Viren ist leider kostenpflichtig... Weiß jemand ein hilfreiches (kostenloses) Antivirenprogramm? Oder ist...
Mülltonne
Neuling sucht Hilfe
Protection center - Hallo zusammen, bin noch ziemlich unerfahren im Umgang mit Viren und andrem Ungeziefer. Vor ein paar Tagen habe ich meinen PC von Win 98 auf Win 2000 geupdatet. Bis dahin lief alles super. Inzwischen gibts Abstürze ohne Ende.
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Überprüfung, Viren Programm zeigt nichts an!
Protection center - Mein Rechner, ist von heute auf gestern richtig lahm geworden, ich habe schon mehrere Viren Programme laufen lassen, das problem war (ist) er hat nichts gefunden, trotzdem braucht er ewig um Hoch zu laden und Programme zu laden! Egal welches! Habe hier die Hijackthis log datei, könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
verseuchung oder doch etwas anderes?
Protection center - hallo zusammen, obwohl ich mich seit jahr u. tag mit meinem gefährlichen halbwissen relativ sicher im netz bewege (zonealarm/norton antivirus), habe ich mir anscheindend etwas komisches eingefangen. auf meinem monitor machen sich kurz nach dem booten, teilweise auch schon währendessen muntere...
Log-Analyse und Auswertung
"Worm/P2P.Kapucen.Gen"-Befall, escan+HJT-log
Protection center - Hallo, seit ein paar Tagen bekomm ich die Meldung von Antivir des Fundes "Worm/P2P.Kapucen.Gen" im temp-Ordner. Leider scheint Antivir dagegen nichts ausrichten zu können, die Meldung kommt bei jeder Aktion direkt wieder. Hier nun meine escan- und HiJackThis-logs: escan nach find.bat: ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechtsklicks, Oreans32 und Co.
Protection center - Hallo zusammmen! Ich habe seit einigen Tagen arge Probleme mit meinem PC... -Bei einem Rechtsklick auf die "Start" Schaltfläche stürzt mein PC ab (Reboot) -Bei einem Rechtsklick auf Ordner und Symbole das gleiche. -Ereignisanzeige meldet "Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc fährt von alleine runter....
Protection center - Also immer wenn mehrere sachen im hintergrund laufen, ( z.B.wenn mehrere Youtube Videos auf einmal geöffnet sind) startet mein PC neu....Woran kann das liegen?? zu wenig RAM??? Ich poste mal meine HiJackthis Log- File, vieleicht kann jemand mal schauen an was es legen kann... Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
WORM/P2P.Kapucen.Gen / W32.ecup
Protection center - Hallo Leute Antivir gibt mir folgende Meldung: C:\WINDOWS\Temp\tmp51.tmp Enthält Erkennungsmuster des Wurmes WORM/P2P.Kapucen.Gen Norton Antivirus gibt mir folgende Meldung:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
maxsearch, imfmonitor und saminside
Protection center - Ich habe XP Home mit allen Updates. Könnte mal jemand über die Logfiles schauen? Was sind denn das für Einträge mit dem maxsearch, saminside und imfmonitor beim Escan? Was haben die für eine Bedeutung? Norton Internet Security, Spybot Ad-Aware und Ashampoo finden übrigens nichts. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, Programme reagieren nicht, seltsame Prozesse...
Protection center - Hallo zusammen, Ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Notebook. Wie gesagt bleiben Programme hängen, und seltsamerweise öffnen und schließen sich im Taskmanager manchmal einfach irgendwelche (zwar bekannten) Prozesse wie explorer.exe. HJT habe ich schon benutzte aber hier is einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan?
Protection center - Hallo, seit einigen Tagen habe ich dauernd verschiedene Werbungen, die immer erscheinen, obwohl ich verschiedene antispys versucht habe. Die erste Werbung kam von fp.pc-on-internet.com. Hier ist mein HiJackThis Log-file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:05:10, on...
Log-Analyse und Auswertung
NAV und Vista
Protection center - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich benutze NAV 2008 und Vista. Seit kurzem meldet sich NAV nach dem Booten, dass Spywareschutz und Firewall ausgeschalten sind. Auch Windows-Sicherheitscenter meldet dies. Im NAV Protection Center ist aber alles ok. Früher war das nicht der Fall....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Norton + pc spacken rum
Protection center - hallo forum, ihr seid meine letzte hoffnung. ich habe mir ein notebook gekauft wo norton drauf ist. dieses hat ne 90 tage trial version. danach wollte ich das prog. löschen und mir etwas kaufen oder so . ich habe ein problem bei norton. der schmeißt mir irgendwie immer einen fehler. irgendwie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wurm- & Trojanerverseucht trotz Schutz - stimmt das???
Protection center - Hallo, schon länger kämpfe ich mit einem stark verlangsamten System (Win XP + SP2), manchmal tagelang verzögertem email-Empfang (Thunderbird), (scheinbar) unerklärlichen Abbrüchen von Programmen und Systemabstürzen. Ich bin selbst kein Profi, habe aber PC-Freunde, die mir aber nicht weiterhelfen...
Log-Analyse und Auswertung
Brauchen dringend eure Hilfe,DANKE
Protection center - Hallo, unser Rechner spinnt momentan mal wieder komplett.Seit ca.2 Wochen passiert es das der Rechner komplett einfriert,sprcih es passiert garnix mehr!!!Dann hilft nur noch Knöpfchen drücken und seit heute ist er extrem langsam und ich habe nen aufen Prozesse laufen die mir so nix sagen.Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Sanduhr blitzt immer neben Mauszeiger auf..
Protection center - hallo habe seit kurzen festgestellt das sich in gewissen Abständen die Sanduhr neben dem Mauszeiger kurz aufblitzt was vorher nicht der Fall war, obwohl im Hintergund keine Programme laufen . (Pc ist aber nicht langsamer geworden) habe nun die Befürchtung das ich mir ein Trojaner eingefangen...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack Log File Auwerten HIlfe 0 Ahnung
Protection center - :confused: Hey Leutz! Ich brauch eure Hilfe ich habe Keine Ahnung wie ich Dieses Logfile Auswerten soll! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:06:10, on 20.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.