Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: System beschäftigt sich selbst

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 26.10.2006, 16:25   #31
ordell1234
 
System beschäftigt sich selbst - Standard

System beschäftigt sich selbst



Zitat:
Zitat von Labbeduddel
Ich fühle mich auch deshalb relativ locker bezüglich der Viren, weil ich bei mehreren Verseuchungen noch keinen ernsthaften Schaden erlitten habe. ...Muss ich mir ernstere Sorgen machen?
Ja. Verlaß dich nicht auf ein AVP sondern auf deinen Verstand. Tausend mal fixiert, tausend mal ist nichts passiert... Was aber beim 1001 Mal? Schau in die faq und und die Signaturen der Regulars. Dort findest du ne Menge Hinweise/Tipps zum sinnvollen Umgang mit PC und Internet... etwas Eigeninitiative vorausgesetzt
Zitat:
Und was der Warezov wirklich an Schaden anrichtet (oder anrichten kann) ist mir auch nicht klar geworden.
klick Welche Dateien warezov nachlädt und welche die wiederum nachladen usw. usw. wird dir niemand mit Sicherheit sagen können. Fest steht, das Ding gehört nicht auf den Rechner, willst du Herr im eigenen Haus bleiben und auch andere nicht infizieren.

Gruß

Antwort

Themen zu System beschäftigt sich selbst
adobe, antivirus, appinit_dlls, bho, cyberlink, dateien, direkt nach dem start, downloader, drivers, explorer, file, firewall, helper, hijackthis, hotkey, internet, internet explorer, microsoft, monitor, nvidia, object, pdf, photoshop, programme, settings manager, software, symantec, system, windows, windows xp




Ähnliche Themen: System beschäftigt sich selbst


  1. Windows 8 : Goodgame Empire hat sich selbst installiert, lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2015 (1)
  2. l+f: Microsoft beschäftigt Einbrecher ...
    Nachrichten - 14.11.2014 (0)
  3. System speedup und Advanced System Protection installieren sich nach dem deinstallieren von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (15)
  4. Win7/32bit - Laptop hängt sich andauernd auf, fremde Seiten öffnen sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (7)
  5. Tastatur macht sich selbstständig und pc schaltet sich von selbst auf standby
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2014 (5)
  6. Firefox: Yahoo community smartbar hat sich selbst installiert und ließ sich schlecht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2014 (11)
  7. Smart-TVs, Tracking-Problematik..kann man das umgehen, wer hat sich damit schon beschäftigt?
    Diskussionsforum - 07.02.2014 (0)
  8. Windows 7, Advanced System Protector hat sich selbst installiert, LogFiles nach Anleitung erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2013 (13)
  9. Ständig öffnen sich Internetfenster ohne das ich etwas anwähle und schließen sich von selbst wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (36)
  10. System Care Antivirus eingefangen, erstellt sich immer selbst neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (15)
  11. System blockiert durch GVU-Trojaner, Windows 7, schon viel selbst versucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (6)
  12. Virus erneuert sich selbst und Firewall lässt sich nicht aktivieren. Rootkit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (11)
  13. DVD Laufwerk öffnet sich von selbst und lässt sich nicht mehr schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (1)
  14. FLV direct Player installiert sich von selbst, Maus lässt sich nicht steuern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (5)
  15. System (Vista) setze sich beim Hochfahren (fast) selbst neu auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2010 (3)
  16. Backdoor Virus öffnet selbst seiten im IE, und verschickt sich selbst über MSN
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2009 (1)

Zum Thema System beschäftigt sich selbst - Zitat: Zitat von Labbeduddel Ich fühle mich auch deshalb relativ locker bezüglich der Viren, weil ich bei mehreren Verseuchungen noch keinen ernsthaften Schaden erlitten habe. ...Muss ich mir ernstere Sorgen - System beschäftigt sich selbst...
Archiv
Du betrachtest: System beschäftigt sich selbst auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.