Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Appinit_dlls

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DProtect - regedit: "AppInit_DLLs kann nicht bearbeitet werden: Fehler beim Schreiben des Inhalts des Werts."
Appinit_dlls - Hi allerseits! Ein Super Forum habt Ihr hier. Zusammenfassung: Die Meldung im Betreff will ich loswerden. Details: Auf einem Windows 7 Pro 32bit Rechner, der mir nicht gehört, habe ich geholfen, Malware (qvo6, DProtect, Ask.com Toolbars) zu entfernen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet W32/Patched.UC in C:\windows\system32\services.exe
Appinit_dlls - Hallo, wie im Titel gesagt hab ich mir anscheinend W32/Patched.UC eingefangen. Ein Scan mit MBAM fand dann dies: C:\Windows\Installer\{f96a42d9-609d-00a0-5711-66b0dcc71b31}\U\00000008.@ (Trojan.Dropper.BCMiner) -> Keine Aktion durchgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
bitte auswerten!!!! brauche hilfe!!!
Appinit_dlls - mein pc rechnet sich einen wolf wenn ich ihn starte. das speicher lämpchen steht nicht mehr still und es rattert die ganze zeit... kann mir vielleicht wer helfen? habe gestern gdata neu installiert. dann lief garnichts mehr und der rechner stürzte nur noch ab!!!! habs dann wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich von alleine
Appinit_dlls - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: ohne eigenes zutun öffnet sich immer wieder der internet-explorer, und auf dauer ist das nervtötend. ausserdem kommt wenn ich den pc hochfahre am anfang auch immer sofort eine fehlermeldung. Hier mein HiJackThis Log-File
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer startet automatisch
Appinit_dlls - Hallo, seit einiger Zeit startet der Internetexplorer mit irgentwelchen Werbeseiten, oder sehr oft mit Trojaner - Abwehrvorschlägen. Die von Microsoft selbst vorgeschlagene Reparatursoftware hilft nicht. Also habe ich den Internetexplorer mit der Systemsteuerung deinstalliert und sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky CBE09 stürzt ständig ab
Appinit_dlls - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Mein Anti Virus Programm 'Kaspersky CBE09' stürzt ständig ab, ich hab keine Ahnung wieso, da ich keinen Vollständigen Suchlauf mit Kaspersky machen, da er vor dem Ende immer abstürzt. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen. Hier ist mein...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Virus
Appinit_dlls - Hi, hab von ner Freundin in icq folgende Nachricht bekommen: Hab zu spät geschaltet, dass sie das sicher net selber abgeschickt hat, und draufgeklickt, er hat mich gefragt ob ich runterladen will (hab opera), und AntiVir ist angesprungen. habs gleich in quarantäne verschoben, hoffe mal,...
Log-Analyse und Auswertung
kann Virus/Torjaner nicht entfernen
Appinit_dlls - Guten Morgen. Ich bin neu hier im Forum. Ich habe letztens einen Stick angeschlossen, der Virenverseucht war. Nachdem ich dann ca 160 Viren wieder von meinem PC gelöscht habe, (Dazu habe ich Avira Antivir Free Antivirus benutzt) bin ich mir sicher, dass ich immernoch einen Virus auf dem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Ping schießt immer unerwartet total nach oben - Trojaner?
Appinit_dlls - Hallo an alle, ich habe ein großes Problem. Und zwar spiele ich CS 1.6 über Steam.. hab erst seit vorgestern wieder damit angefangen und gleich von dem Tag an, habe ich Probleme mit meinem Ping. Wenn ich anfange zu zocken ist der Ping i.O. so bei 45 -60 und nach unterschiedlich kurzer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufzeitfehler
Appinit_dlls - Hi also bekomme bei manchen sachen ein 'Laufzeitfehler 52' HiJack Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:34:15, on 25.06.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16850) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
HJT-Log: AppInit_DLLs !?
Appinit_dlls - Hallo zusammen, ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen, ob ich mir Sorgen um mein System machen muss. Mein OS ist Vista-Home-Premium. 1. Die automatische Auswertung von HijackThis (www.hijackthis.de) findet einen etwas sonderbaren Eintrag der wie folgt lautet: O20 - AppInit_DLLs: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner.Win32.Patched
Appinit_dlls - Hätte mal ne Frage an die versierten Leute hier, denn ich komm nicht weiter.Hab nen Freund der hat seinen Comp durch das netzwerk mit meinem verbunden und er hatte mehrere Trojaner an Bord die schickte ich zum Teufel durch Formatieren.Dummerweise hatte er fast alle Software nicht mehr und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hoffe ihr könnt helfen
Appinit_dlls - Hallo Habe vermutlich einen trojaner bzw. uploader auf dem Rechner. Der Virenscanner kann ihn zwar blocken aber nicht beseitigen, da er nach jedem neustart wieder auftaucht. Die Meldung die ich immer bekomme: "Autoprotect hat downloader geblockt" nur eben nicht beseitigt! Im log steht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Agent.33302" will mich nicht verlassen...
Appinit_dlls - Hallo, ich habe mir irgendwie einen Trojaner eingefangen, den AntiVir als TR/Agent.33302 bezeichnet. Habe danach gegoogelt aber es kommt zu keinen Suchergebnissen. Hier im Forum habe ich dann den ein oder anderen Hinweis gefunden allerdings kam auch nicht viel dabei rum, deswegen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus
Appinit_dlls - Hallo, Ich habe seit gestern auch diesen tollen MSN Virus (myalbum2007...) und versuch den so schnell wie möglich wieder loszubekommen! Ich habe eine Datenträgerbereinigung gemacht und mein System bei ComboFix durchlaufen lassen. 2007-07-01...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internet ist extrem langsam. Ich bitte um Hilfe!
Appinit_dlls - Hallo, Mein internet ist seit ein paar Tagen wirklich langsam. Ich habe versucht eure Tipps aus anderen Threads zu nutzen und habe deshalb schonmal cache und cockies gelöscht. Ich hab trotzdem das Gefühl dass da etwas im Hintergrund passiert was ich nicht kontrollieren kann. Unten im logfile...
Mülltonne
crack.exe geöffnet
Appinit_dlls - hallo an alle, hab mir gestern ne crack.exe blöderweise geöffnet. nachdem ich einen doppelklick darauf gemacht habe ist die .exe datei verschwunden. nun öffnet sich ständig wenn ich in firefox bin irgendwelche fenster mit werbung drin, manche sind aber auch leer das kommt glaube ich aber daher...
Mülltonne
MSN verschickt "selbständig" Nachrichten! Bitte Log auslesen...
Appinit_dlls - Hallo Leute, mein MSN verschickt seit Tagen unbemerkt Nachrichten an meine Freunde. zB h**p://...***@hotmail.com Da ich auf dem Gebiet nicht viel drauf hab, bitte ich euch um eure Hilfe. Hier mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Dienst "Automatische Updates" deaktiviert
Appinit_dlls - Hallo, das nervt schon ein ganze Weile! verwende Win XP SP2 Der Dienst "Automatische Updates" lässt sich einfach nicht aktivieren. Erhalte beim Startversuch stets folgenden Fehlercode: ------------ Fehler: 1058: der Dienst kann nicht gestartet werden, da er deaktiviert ist oder mit keinen...
Alles rund um Windows
babe.the-killer.bz:...
Appinit_dlls - Hallo Leute, Ich bin heut zufällig auf etwas sehr merkwürdiges gestoßen: Ich hab mal ViewTCP gestartet(warum, weiß ich nicht mal!), und neben anderen, unverdächtigen, folgende merkwürdige Einträge gefunden: alg.exe:1856 TCP babe.the-killer.bz:1027 xxx:0 Listening winmysqladmin.exe:1568...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster trotz AVG scan
Appinit_dlls - Hallo. Ich bräuchte mal ne kompetente hilfe. Seit kurzem öffnen sich, bei dem laptop meiner freundin, ständig solche werbefenster (vw, dresdner bank, flirtkontakte...) wenn firefox läuft. Ich habe schon n kompletten scan mit AVG gemacht, das problem ist dadurch jedoch nicht gelöst worden. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Kleines Quadrat in der oberen/linken Bildschirmecke!
Appinit_dlls - Ich schlage mich jetzt einige Zeit mit mit diesem Quadrat auf meinem Desktop rum. Die einzige möglichkeit es Temporär zu entfernen ist ALT+F4 ! Ich habe keinen Prozess gefunden, der auslöser dafür wäre (ProcessExplorer). Auch keinen, Prozess der verschwindet! Virusscann/Spyware-Scanns haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Appinit_dlls - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem hartnäckigen Trojanischen Pferd (TR/crypt.XPACK.Gen). Antivir konnte es finden, aber nicht entfernen. Es legt alle Prozesse lahm. Kann mir bitte jemand helfen es zu entfernen? Ich wäre dankbar, wenn der Rechner nicht neu aufgesetzt werden müsste. ...
Log-Analyse und Auswertung
IEXPLORER.exe 2 mal!
Appinit_dlls - Heyho :D Ich habda ein Problem, washier bestimmt schon oft diskutiert wurde aber dafür möcht ich nun auch meinen Logfile posten. Davor kurz das Problem: Ich will Photoshop CS3 installieren er sacht mir ich soll IE closen dann guck ich im Task Manager unter Prozesse und sehe 2 ma IE. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
windows security alert - Unbekantes Problem
Appinit_dlls - Liebe Freunde und Helfer, habe seit kurzem ständige Popupmeldung "Windows Security Alert", dass mein System von Trojanern infiziert sei und diverse Gefahren hiervon ausgehen können. Eine Desinfizierungsmöglichkeit habe ich noch nicht finden können. HJT Log Auswertung kann ich nicht genau...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.