Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Appinit_dlls

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Betriebssystem hackt in bestimmten Abständen
Appinit_dlls - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen hackt mein PC immer in einem bestimmten Abstand. Offne ich Beispielsweise den Firefox, dann hängt dieser sich fast auf, bevor er sich öffnet. Das gleiche ist auch bei allen anderen Anwendungen. Von öffnen eines ordners bis zum angucken...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit suche.biz und 404Fehler
Appinit_dlls - Hallo Mein System: Windows XP Home SP2 mit allen Updates AMD Athlon XP 2400+ 512MB RAM 60+250GB HDD GeForce 4 Ti Mein Problem ist, dass ich seit neuestem nicht mehr auf einige Seiten gelange. Häufig kommt suche.biz oder ein 404Fehler, wenn ich eine Internetseite besuchen möchte. Es ist...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung Hijackthis Logfile
Appinit_dlls - Hiho Leute ich würde euch einfach mal drum bitten mein Hijackthis Logfile durch zuschaun! Ich hab in letzter Zeit öfters mal einen Bluescreen gehabt vllt könnt ihr irgendwas sehen??? Wäre echt nett danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Auswärtung Von HiJackThis Log-File
Appinit_dlls - Hallo, wollt nur mal wissen ob alles in ordnung ist oder nicht:) Hier die Log-Files : Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:32:22, on 24.05.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16640)
Mülltonne
Fatal Error + Invi.dll
Appinit_dlls - Hallo. Seit neustem (nach dem ich ein Programm installiert habe) kriege ich bei jedem Start des Computers die Meldung von Antivir, das die Datei C:\Windows\Invi.dll ein Virus ist. Allerdings ist es nur ein heuristischer Treffer. Die Datei Invi.dll ist im Ordner Windows aber nicht auffindbar,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe wegen Trojaner
Appinit_dlls - hallo, mein PC hat ein Trojaner entdeckt. könntet mal bitte den Logfile durch checken?? danke razi betriebsystem: Windows Vista
Mülltonne
Bifrose +Startuplog +Hijack
Appinit_dlls - Habe ich mich wirklich mit Bifrose infiziert? StartupList report, 22.05.2008, 15:16:32 StartupList version: 1.52.2 Started from : C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\HiJackThis.EXE Detected: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) Detected: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) *...
Log-Analyse und Auswertung
NOD32 meldet zahlreiche "Unknown Virus"
Appinit_dlls - Hallo, seit eben meldet mein NOD32 Smart Security mehrfach, dass es möglicherweise eine Variante "Unknown Virus" gefunden habe und zwar beim Aufruf durch svchost.exe oder WerFault.exe (beide im System32 Verzeichnis). Die Dateien um die es sich handelt sind verschiedene .exe,.cab oder .dll Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner, Backdoor, etc.
Appinit_dlls - Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Also ich hatte niemals Probleme (zumindest nicht bewusst) mit Viren, Trojanern ect. Kaspersky hat allerdings gestern gleich 8 "schädliche Objekte" (u.a. 3 Trojaner, 1 Backdoor-Dingens) auf einmal gefunden und gereinigt. Das hat bei mir den...
Log-Analyse und Auswertung
virtumonde befall
Appinit_dlls - Hi Leute!! Warscheinlich hat mein Pc den Trojaner Virtumonde.dll, den ich nicht mit Spybot wegbekomme avg antivir8.0 findet ihn garnicht!!! Außerdem funktionieren die automatischen Updates seit einiger Zeit nicht mehr und nach dem Hochfahren kommt immer eine Fehlermeldung: "Fehler beim Laden von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinSpywareProtect entfernt - andere Malware noch vorhanden
Appinit_dlls - Moin, habe WinSpyWareProtect aus Versehen geladen, trotz AntiVir war der Latop verseucht. Hab von Hand alle Keys aus der Reg gelöscht, die mit "WinSpywareProtect" zu finden waren, dann den Ordner auf der Platte von Hand gelöscht. Ein Teil der Probleme war weg (Startseite IE z.B.), doch IE öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis auswertung !!! pls
Appinit_dlls - Hey bitte auswerten Erster Hijackthis LogFile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:01:09, on 20.05.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen - Internetnutzung kaum möglich
Appinit_dlls - Hi zusammen! Ich habe mich nun über die letzten Paar Tage ein wenig über meinen Plagegeist schlau gemacht und gemerkt, dass die von Antivir doch so freundliche Warnung, die bei jedem Start des PC's, dass ich ein TR/Crypt.XPACK.Gen trojaner besitze keinerlei Aussagekraft besitzt. Der Drecksack...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Ergebnisse werden weitergeleitet
Appinit_dlls - Guten Tag@all. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich bei Google etwas in die Suchmaske eingebe und ich die Ergebnisse anklicke, werde ich in (unregelmäßigen) Abständen auf folgende Seiten weitergeleitet (ich benutze Firefox): clicks.smartbizsearch.com auut.com bediddlesearch abcsearch
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis Log-file
Appinit_dlls - Hallo liebe user ich habe ein sehr großes problem mit Trojanern Viren usw. aber erstmal müssen meine Trojaner weg die ich bekommen habe erst mal mein "HijackThis Scan " Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:01:09, on 20.05.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Mülltonne
LogFile Auswertung hab Trojaner problem !!!!!! bitte hilft mir
Appinit_dlls - Hey an alle die mir helfen wollen ich bedanke mich schon mal und danke euch für eure hilfe !!!! Mein Log File habe ich mit "HijackThis" gemacht und mein Anti Virus Programm "Avira AntiVir" Log File ist dabei und AntiVirus Scan bitte hilft mir danke "Logfile" Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
log-file auswertung!!
Appinit_dlls - hallo ich hbae das gefühl das auf diesem pc nicht alles in ordnung ist zum beispiel funktionier der IE nicht mehr und auch sonst meine ich das er ein bisschen lahm ist! (temporäre dateien sind gelöscht):confused: wär super nett wenn ihr mir helfen könntet da ich aus so einem logfile nicht...
Mülltonne
Popup Werbung im IE
Appinit_dlls - Hallo, ich hab seit kurzem das Problem, dass mein PC ständig Werbefenster im IE öffnet. Komischerweise sind sie meist passend zu den Seiten auf denen ich gerade serve oder alternativ so Sicherheitschecks... Ich hab das hier im Forum schonmal gefunden, konnte mir selbst damit aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
"Buffer overrun detected..." mit explorer hochgepoppt - Troja lässt grüßen?
Appinit_dlls - Hallo alle zusammen, habe hier gerade Fieberschübe bekommen, nachdem ich mir ein Video aus dem Netz anschaun wollte. Als ich den Ordner im Explorer öffnen wollte kam eine Nachricht wie etw.: "Buffer overrun detected... " hab hier schon was dazu gefunden, jedoch nur mit dem Hinweis auf das...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Internet Explorer
Appinit_dlls - Hi, seit ich gestern den SP3 installiert habe, bekomme die Meldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden ... Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden Internet Explorer
Log-Analyse und Auswertung
rotes blinkendes x in der taskleiste
Appinit_dlls - Hallo zusammen, ich habe seit eben ein problem und zwar ein rotes blinkendes x in der taskleiste ab und zu steht da "system alert" oder es geht ein fenster auf namens "spyware alert" ich bekomme es nicht weg :(:headbang: ... Ich habe hoffung das mir hier geholfen werden kann Hier das...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt sich auf !
Appinit_dlls - so nochmal, habe das problem das sich mein laptop z.b wenn ich per tastatur die lautstärcke regäln will sich alles aufhängt oder wenn ich den laptop neustarten will regiert er nich bis man mit str - alt entf drückt passiert da nix. hoffe ihr könnt mir da helfen Logfile of Trend Micro...
Alles rund um Windows
Log-file Trojaner?
Appinit_dlls - HI kann mir jemand bei der Analyse des angefügten HijackThis log-files helfen. Mein Virenscanner hatte heute einen Trojaner in "System Volume Information" gefunden woraufhin ich HJT laufen ließ. Danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:38:13, on 18.05.2008...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir löscht Trojaner nicht
Appinit_dlls - Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Problem, nämlich, dass AntiVir einen Trojaner findet, den aber nicht löscht, wenn ich auf 'Löschen' drücke. Das Fenster verschwindet dann zwar kurz, erscheint aber in weniger als einer Minute erneut. Vor einigen Tagen hatte ich bereits eine Malware Attacke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaneralarm, windows langsam
Appinit_dlls - Hallo bekomme die ganze zeit virenalarm von windows, muss ich das system jetzt neu machen oder ist da noch was zu retten, hier mal mein hijachthis.log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:30:25, on 18.05.2008 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.