Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Appinit_dlls

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wurmproblem!!
Appinit_dlls - Wer kann mir helfen?! Wurm vb.dz.60, hab nur antivir... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:02:22, on 16.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16544)
Log-Analyse und Auswertung
Outlook sendet 2 mails
Appinit_dlls - Halli Hallo! Folgendes Problem: Irgendwie hab ich seit 2 Wochen das Problem (ka ob es wirklich eines ist), dass wenn ich eine mail über Outlook sende immer angezeigt wird >>sende mail 1 von 2<< . des weiteren bekomme ich viagra werbung mit meiner eigenen emailadr als absender :mad: Kann sich...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe startet ohne Grund!!!
Appinit_dlls - Hallo, hab ein Problem mit meinem PC. Manchmal wenn ich surfe oder sonst ein Programm benutze, verliert es einfach den Fokus, wird inaktiv und der Computer fängt an zu rechnen. Hab aus diesem Grund mal den Taskmanager geöffnet und geschaut was da läuft und da seh' ich, dass der Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo GEN, keine Vorschlag funktioniert
Appinit_dlls - Hallo, mein Anti- Vir meldet seit ca. 2 Tagen den angesprochenen Virus/ Malware. Hier mein HiJackThis Log-File, bin dankbar wenn mir jemand helfen könnte ! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:40:22, on 20.05.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Viren ??????
Appinit_dlls - Hey Ihr, und zwar hab ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Computer. 1. Ich kann seit ein paar Tagen keine Windows Media Player mehr öffnen (es lädt erst aber es passiert nichts) 2. Ich kann keine Systemwiederherstellung machen (es kommt nur ein Fenster wo nichts drin steht ) 3. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
pc-on-internet.com ( repost)
Appinit_dlls - Hi. Immer wenn ich IE Browser öffnet kommt einen popup von"http://em.pc-on-internet.com " uber Virus gefahr auf meinen Computer. Ich habe keine Lösung gefunden. Könnten sie mir helfen. Danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:49:51, on 10.05.2008 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Viren Probleme - Hijack post vorhanden
Appinit_dlls - Hallöchen , ich habe ein Problem. Besser gesagt eine Freundin von mir , sie ausversehen eine .exe datei runtergeladen ( fragt NICHT! wieso :D) und hat nun starke probleme mit den browsern internet und dem computer allgemein . Ich hab hier mal ein hijacklogfile von ihr ihc hoffe ihr könnt helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
nerviger Vundo
Appinit_dlls - Hi, ich hatte vor ein paar Tagen den Rechner meines Vaters von Vieren befreit. Das hatte auch alles soweit geklappt bis auf eins. Das befindet sich unter C:\WINDOWS\system32\ssqOfGXO.dll und ist ein TR/Vundo.Gen. Ich bekomm das einfach nicht weggelöscht. Hier das Hijack This logfile: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Lowzone, Vundo, Virtumonde Maleware
Appinit_dlls - Junior Beiträge: 1 Beigetreten: Heute, 21:35 Verwarnen: (0%) Hallo Leute, Ich kämpfe seit 2 Tagen mit den gleichen Problemen. Automatische Updatedienst lässt sich nicht mehr aktivieren(auch nicht über services.msc)-bleibt immer deaktiviert, IE und Firefox sind sau - langsam, genau wie...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet immer Werbefenster!
Appinit_dlls - Hallo, ich habe ein problem, wenn ich ins i-net gehe, dann öffnen sich immer von selbst diverse werbefenster. ich habe das problem von anderen auch gesehen, aber bei mir kann ich die fehler nicht finden. hier mein HiJackThis_Log-File: Logfile of Trend Micro Hijack.This v2.0.2 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Fenster öffnen spontan; Maus spinnt. Trojaner?
Appinit_dlls - Guten Tag trojaner-board. Eine Bekannte hat Probleme mit ihrem Windows Vista (keine Ahnung, ob SP1 installiert ist)-Laptop gemeldet. Wie im Threadtitel beschrieben, soll es so sein, daß ohne ihr zu tun Fenster aufgehen und die der Mauszeiger sich dann so positioniert, daß man diese aus Versehen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen
Appinit_dlls - Hallo erstmal. Bin bis jetzt fast nur durch die Suchfunktion hier im Board und googeln mit meinen Problemen zurecht gekommen. Aber irgendwann ist's immer das erste mal :). Also, zu meinem Problem: Habe den Laptop eines Bekannten da. Er sagte, daß das EviraAntivir-Programm seit kurzem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VundoFix kann Trojaner nicht entfernen
Appinit_dlls - Liebe Forumsmitglieder, ich bedarf eurer Hilfe, nachdem ich nach vergeblichem suchen einer Lösung im Internet es immer noch nicht geschafft haben meinen Computer von lästigen Trojanern zu befreien. Ich bekomme seit ca. 2 Wochen dauerthaft Meldungen von AntiVir über einen Trojaner, der sich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet neu; kein Trojaner gefunden.
Appinit_dlls - Guten Tag Mein PC bootet oftmals neu ohne Vorankündigung. Ich habe den PC durch ein Fachgeschäft prüfen und neu aufsetzten lassen. Es wurde kein Problem festgestellt. Ich vermute jedoch, dass es sich um ein Trojaner oder so handeln könnte. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank. MFG Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Generic8 Hilfe
Appinit_dlls - Hallo habe oben genannten Trojaner auf meinem Rechner gehabt und weiss nicht weiter mit dem hijackthis Protokoll!!! Könnt Ihr mir helfen??? Gruß #Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:06:03, on 28.05.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
Hartnäckige Virensammlung
Appinit_dlls - Guten Abend, bin ja neu hier und hoffe, dass alles richtig aufgeführt ist. Gestern Abend habe ich Teile meines Druckerprogramms deinstalliert. Heute morgen bekam ich bei der Überprüfung durch mein Virenprogramm (AVG 8.0) plötzlich 541 Warnmeldungen. Nach einem Update des Programm waren noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei mir kommt auch immer diese IE Werbung - Hilfe!
Appinit_dlls - Hallo, tut mir leid...ich bin auch eine,die das Problem hat. Das schon seit längerer Zeit. Mich nervt das. Ständig diese Werbung, manchmal sogar 2 hintereinander... Kann mir jemand helfen? Ich habe auch dieses HijackThis benutzt... ich hoff mir kann jemand helfen ... Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Xp neu aufgesetzt....Trojaner noch da.
Appinit_dlls - Hi, ich hatte einen Totalhänger meines Systems und habe Windows neu aufgesetzt. Dann mit Kaspersky und danach mit Antivir gescannt. Antivir spuckt alle 2 Sekunden TR/Vundo.Gen aus. Ich muss dazu sagen dass ich drei Festplatten habe. Eine ist formatiert auf den anderen befinden sich dann...
Log-Analyse und Auswertung
ich kann keinen Arbeitsplatz etc. mehr öffnen
Appinit_dlls - Hallo Fories, ich kann auf meinem PC den Arbeitsplatz, den Papierkorb, eigene Dateien, Explorer nicht mehr öffnen. Ich hab den Scanner laufen lassen und er hat einen Trojaner gefunden, den ich in Quarantäne geschickt habe: Backdoor.Win32.Rbot ich habe hier mal meinen Logfile für euch,...
Log-Analyse und Auswertung
Heute schon über 30 "Mail Delivery System "Mail Delivery System" Mail bekommen
Appinit_dlls - HAllo! Wie ich heute mit Outlook 2003 meine Emails gecheckt habe, habe ich ca. 30 Mails mit den Titeln "Mail Delivery System", "Mail Delivery Subsystem", Delivery "Status Notification (Failure)", usw. bekommen. Als würde mein Outlook selbständig Emails versenden an irgendwelche Emailadressen....
Log-Analyse und Auswertung
infiziert mit Trojanern und Viren; brauche dringend Hilfe
Appinit_dlls - Hallo, mein Rechner ist mit den verschiedensten Trojanern und Viren installiert, die hauptsächlich Virenprüfprogramme bewerben (ständige PopUps und Warnmeldungen). Diese haben Dateien auf dem Desktop generiert sowie Einträge in die Systemsteuerung (error cleaner.url, privacy protector.url...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Infiziert!! Trojaner Problem! Finde Ordner nicht.
Appinit_dlls - Hallo Leutte folgendes Problem: Lass Kaspersky Anti Virus über meinen PC laufen, und mein viren Programm findet trojaner im einem ordner namens den Ich auf meinem system nicht finde! Hier nun ein paar angaben zu meinem System: Windows XP Home Edition Service Pack 3 Kaspersky AntiVirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"filepicker was unexpectedly..." Explorer schliesst immer!
Appinit_dlls - Hallo zusammen, immer wenn ich dateien hochladen möchte, schliesst sich der internet explorer. Wenn ich dieses mit Firefox probiere kommt die Fehlermeldung "The filepicker was unexpectedly closed by Windows". Habe online auch shcon vieles gefunden, was leider nicht mein problem lösen konnte....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe win32.bagle.mm und win32.bagel.qe was tun
Appinit_dlls - Hallo, ich habe leider seit gestern ein Problem. Ich habe mir den win32.bagle.mm und win32.bagle.qe eingefangen. Leider bekomme ich den Wurm nicht mehr weg. Ich habe Kaspersky Security Suite schon mehrmals scannen lassen. Er hat auch immer wieder Infizierungen gefunden und beseitigt. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe
Appinit_dlls - hallo, seit einigen stunden kommt bei mir sobald ich den internetexplorer schließe oftmals die fehlermeldung iexplore.exe - fehler in anwendung die anweisung in "0x0288137b" verweist auf speicher in "0x0288137b". der vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden. klicken...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.