Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Settings manager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus oder Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
Settings manager - Hallo! Ich hatte schonmal ein Problem hier und habe daher bereits Log-Files von FRST und Addition anfertigen lassen, ich hoffe das ist in Ordnung. Wie im Titel beschrieben habe ich immer mal wieder von meinem Antiviren-System Avira die Meldung, dass sich im Ordner "C:\Programme\Settings...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Parite + langsamer PC!
Settings manager - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:25:30, on 29.12.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich von alleine
Settings manager - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: ohne eigenes zutun öffnet sich immer wieder der internet-explorer, und auf dauer ist das nervtötend. ausserdem kommt wenn ich den pc hochfahre am anfang auch immer sofort eine fehlermeldung. Hier mein HiJackThis Log-File
Log-Analyse und Auswertung
Desktop problem nach Trojanerbefall
Settings manager - Hallo! Also ich hätt da mal wieder ein Problemchen. Wir hatten auf einem unserer Rechner folgenden Fall. In der Taskleiste befand sich ein roter Kreis mir nem weißen Kreuz drin und brachte die wunderbare Nachricht "Your Computer is infected" SUPPI das dacht ich mir schon als ich das Kreuz sah....
Log-Analyse und Auswertung
Hoffe ihr könnt helfen
Settings manager - Hallo Habe vermutlich einen trojaner bzw. uploader auf dem Rechner. Der Virenscanner kann ihn zwar blocken aber nicht beseitigen, da er nach jedem neustart wieder auftaucht. Die Meldung die ich immer bekomme: "Autoprotect hat downloader geblockt" nur eben nicht beseitigt! Im log steht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem svchost.exe Prozess
Settings manager - Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Prozess "svchost.exe" (Netzwerkdienst). Dieser Prozess zieht die ganze Zeit 100% CPU Auslastung. Auch wenn ich alle Netzwerkkomponenten im Geräte Manager ausschalte kommt dieser Prozess mit 100% CPU. Folgen: - extrem langsamer...
Log-Analyse und Auswertung
system überlastung.
Settings manager - Hallo erstmal^^ ich hab ein problem mit meinem pc und zwar : Svhost.exe 100% system auslastung explorer.exe 108.000k speicherverbrauch unentlich lange zum hochfahren ich kann mein system nicht neu aufsetzen, da ich ein acer laptop habe und mir keine betriebssysteme mitgeliefert...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?Viren?
Settings manager - Hallo zusammen. Habe wahrscheinlich Trojaner auf meinen pc.Ich hoffe,ihr könnt mir helfen,denn sonst brauch ich einen neuen rechner,da ich ein absoluter pc-anfänger bin. 1000 Dank im Voraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:37:25, on 31.05.2008 Platform: Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit VBS/Click.A infiziert. Brauche Hilfe
Settings manager - Hallo, seit einiger Zeit habe ich anscheinen den VBS/Click.A und den TR\Fundo.FT Virus auf meinem Rechner. Antivir meldet mir: C:\WINDOWS\temp\tmp1.tmp sei das "trojanische Pferd TR/Fundo.FT" und gleichzeitig kommt die Meldung: "C:\Dokumente und Einstellungen\...\tmp14.tmp" enthält Signaturen des...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster öffnen sich
Settings manager - Hi ich mit meinem PC ein Probelm. Ich veruche es hier so gut es geht zu beschreiben. Nachdem meine Internetverbindung steht öffnen sich automatisch Werbefenster im Abstand von einigen Minuten. Der Url der Werbung ist immer C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
Virus?
Settings manager - Hallo! Habe gelesen das man den hjt log posten soll wenn man einen virus verdacht hat?!?! also heir mein log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:17:27, on 18.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16512) Boot mode:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helft mir,ich weiß nicht mehr weiter
Settings manager - Guten Abend,nachdem ich mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen habe bin ich kurz davor mein System wieder neu aufzusetzen.Habe das vorinstallierte Norton laufen lassen, der fand nichts. Den Escan habe ich auch scannen lassen.Nun bin ich völlig durcheinander.Nachdem ich gestern neu aufgesetzt...
Mülltonne
Virenverseucht
Settings manager - Hallo, Ich hab einen hartnäckigen Trojaner den ich nicht mehr Los werde. Es könnte Vundo sein bin mir aber da nicht mehr so sicher. Bis jetzt haben da alle Progs versagt, währe nett wenn mir da jemand helfen könnte. Hier die HiJackThis Log-File Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Mülltonne
Ständig neue Viren
Settings manager - Hallo Zusammen, vorab freue ich mich, dass es dieses tolle Forum gibt, ihr alle leistet super Arbeit und ich freue mich zukunftig Euch unterstützen zu können. Nun zu meinem Problem : Habe mir wohl in Virus bzw. mehrere Viren eingefangen. Mein Norton meldet ständig neue Viren, fast...
Mülltonne
Kein Rechtsklick mehr - keine Menüs anklickbar - Buffer Overrun
Settings manager - Hallo! Seit einiger Zeit verhält sich mein Computer sehr merkwürdig und treibt mich an den Rand des Wahnsinns. Das Problem ist, dass nach einiger Zeit Surfen, plötzlich kein Rechtsklick mehr möglich ist. Teilweise sind auch Menüs im Internet Explorer nicht mehr anklickbar oder es fehlen...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung gzmrotate.dll
Settings manager - hallo ich habe diese fehlermeldung seit etwa 5 tagen und bitte euch herzlichst um hilfe. ich bin gern bereit euren rat zu befolgen und wäre euch sehr dankbar. hijackthis habe ich bereits durchgeführt und hier ist das, was der editor bei mir anzeigt: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Browser stürzt plötzlich ab und es öffnen sich ungefragt neue Browserfenster
Settings manager - Seit kurzer Zeit kommt es immer wieder vor, dass sich ungefragt mehrere Browserfenster mit Werbung öffnen und dass der Browser beim Laden mancher Seiten abstürzt. Ich habe bereits mit Norton Internet Security einen Scan durchgeführt, doch der brachte keine Ergebnisse. Könnte jemand meine Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Einmal bitte kontrollieren ob...
Settings manager - alles ok ist. frag mich warum ich so ein langen logfile hab. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:07:18, on 19.08.2007 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16512)
Mülltonne
Bitte Log überprüfen Danke
Settings manager - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:19:13, on 19.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16512) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Ultra Lahmer PC
Settings manager - Tach Zusammen und zwar ist das Problem meines fahter`s das,dieser PC ultra lahm ist das muss ja einen grund haben er sagt ihr werdet 100% nix finden und er hat mit mir um 5 € gewettedt, also were sehr neet wen ihr das mal gründlich durchgehen könntet. ich hoffe ihr könnts mal überfligen......
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Popups und Systemwarnungen
Settings manager - Hallo erstmal bin am ende, kann nicht bezüglich meines problems finden. Hab es zuerst mit antyspyware aller art versucht. Hat aber leider nichts geholfen. Der inhalt des popups ist immer wieder das ich mir ein Antispyprogramm kauffen sollte. Den selben inhalt haben auch die systemnachrichten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Meldung- W32.Myzor.FK@yf
Settings manager - Hallo! Bin neu hier, probiers nocheinmal-vielleicht klappts! Folgendes Problem- Meine Startseite des INternetexplores macht sich selbständig! Ich werde automatisch auf (h**p://www.bestsafetyguide.net) umgelenkt! Dort kommt dann eine Fenster das mein Systrem infiziert ist, meine IP im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google sucht korrekt, leitet aber auf unterschiedliche Werbeseiten
Settings manager - Hallo an alle, Wenn ich auf Google Suchergebnisse klicke, lande ich bei irgendwelchen anderen Seiten (jedesmal unterschielich). Ich klicke auf zurück, klicke nochmals drauf...dann funktionierts. Hier mein Hijackthis-Logfile, vielen Dank: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames Hochfahren
Settings manager - Hey Leute! Mein PC braucht Ewigkeiten beim Hochfahren, deshalb hab ich mich hier mal umgesehen. Hab ein HJT Log-File erstellt und würd mich freuen, wenn ihr euch das mal anseht. Da bin ich mit meinem Latein nämlich doch am Ende! :crazy: Vielen Dank schon mal im voraus! LG Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!!!!!!!
Settings manager - Hallo. Wer kann mir helfen? Mein System arbeitet nicht mehr einwandfrei. Habe ständig Abstürze, finde aber die Ursache nicht. Hab mir Hijackthis runtergeladen und vielleicht erkennt einer von euch Pros den Fehler???? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 08:22:29, on 14.08.2007 Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.