Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Settings manager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE öffnet automatisch Seiten
Settings manager - Hallo brauche unbedingt HILFE mein browser öffnet ein fenster nach dem anderen. Hier mein Hijackthis bericht Scan saved at 16:13:43, on 05.02.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?
Settings manager - hallo ! Mein viren Scanner meldete gerade nen Trojaner gefunden. Name is nimmer zufinden da wohl vom Scanner gelöscht: Allerdings steht das hier im Protokoll:C:/Windows/System32/wextract.exe sowie C:/Windows/System32/dllchache/wextract.exe. Kennt jemand diesen Trojaner. .. ? Hier mein Log...
Log-Analyse und Auswertung
CPU auslastung 100%, PC extrem langsam!!
Settings manager - Hallo, mein PC hat seit kurzen eine Auslastung von 100%, ich hab schon alle Autostart Programme geschlossen, aber es ist keine Besserung eingetreten! Zum Hochfahren braucht er auch sehr lange! Kann es vllt sein, das es an der zweiten Festplatte liegt, die ich eingebaut habe? Alles was ich mache...
Log-Analyse und Auswertung
System beschäftigt sich selbst
Settings manager - Hi! Mein System fängt direkt nach dem Start an, sich mit irgendeiner Tätigkeit selbst zu beschäftigen. Die CPU-Auslastung schwankt zwar unter 50 %, aber es ist trotzdem kein Arbeiten möglich. Hijack-This file wie folgt: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:44:47, on 21.10.2006...
Log-Analyse und Auswertung
Mein HiJack Log-File
Settings manager - Hilfe! Kann sich mal jemand mein HiJack-LogFile ansehen! Ich habe Dialer und solche üble Sachen! Leider kenn ich mich nicht so genau aus damit! Vielleicht kann mir ja jemand helfen auf diese Weise! Vielen Dank! Twiggy ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::...
Log-Analyse und Auswertung
Virus versucht e-mails zu verschicken
Settings manager - Hallo, ich habe folgendes Problem; Sobald ich mich mit meinem Laptop ins Internet einwähle versucht irgendetwas auf meinem Computer massenhaft mails zu verschicken, die dann aber von Norton geblockt werden (daher merk ich wahrscheinlich überhaupt das versucht wird im Hintergrund was...
Log-Analyse und Auswertung
Viren und wie werde ich sie los
Settings manager - Hallo, das ist mein erster Beitrag, bitte um Nachricht, wenn ich was falsch mache - danke Kann jemand für mich diese Log auswerten. ich hab viren auf dem Pc und bringe sie mit anti vir nicht los. Pc geht nur noch im abgesichertn modus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:43:33, on...
Log-Analyse und Auswertung
Von Werbung geflutet nach Bearshare-Installation
Settings manager - Hi, wie gesagt, überall Werbung, sowohl in IE, als auch im Firefox... ....habe keine ruhige Minute mehr ohne Werbung und allem Mist.....Habe Bearshare und alle Zusatzprogramme, die ich in der Software finden konnte deinstalliert im Abgesicherten Modus....hier das Logfile: ********* ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet hängt sich nach kurzer Zeit wieder auf
Settings manager - Zuerst einmal Hallo an alle in diesem Forum !!! Also, ich habe das Problem, dass sich das Internet nach ca. 40 min nach Einwählen immer wieder aufhängt, bzw. abbicht. Das ganze läuft dann komischerweise so ab: - Ganz Windows geht optisch kurze zeit, oder auch ab dann für "immer" in den Win...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal prüfen.
Settings manager - Hallo ich hab so nen Trojane rde rmir immer eine italienische Nachricht aufleuchten lässt: "Non ho trovato nessun modem per la connessione!" Auf deutsch: "Ich habe keine Internetverbindung zum einloggen gefunden" Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:33:49, on 16.10.2006 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
PC<--ruckelt<--sehr langsam<--Arbeiten kaum mehr möglich. Bitte um Hilfe
Settings manager - Hallo, folgendes Problem: Mein PC läuft seid gut einer Woche nicht mehr flüssig. Der ruckelt nur noch vor sich hin. Manchmal ist er etwas schneller, manchmal braucht er aber auch mal ein paar Minuten um in die Gänge zu kommen. Fenster als auch Programme brauchen sehr lange um geöffnet zu...
Alles rund um Windows
bitte log-file prüfen
Settings manager - guten tag, hier ein letzter versuche um hilfe. kann man hier noch was retten ? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:49:31, on 17.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Mülltonne
log-auswertung; backdoor?
Settings manager - Hello mates, eine Freundin von mir hat ein Problem mit ihrem PC, nachdem sie eine Datei namens lol.exe über ICQ empfangen und geöffnet hat, lassen sich die meisten Anwendungen nicht mehr starten. :eek: Ihr Norton AntiVirus findet nichts auf dem Computer, hijackthis zeigt allerdings dxtpdx.dll...
Log-Analyse und Auswertung
Help needed!
Settings manager - Folgendes Problem: Mein PC fährt selbstständig herunter und meldet einen schweren Ausnahmefehler! Woran kanns nur liegen????? Wer ist so lieb und schaut mal rüber... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:16:46, on 15.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
rege2usb.dll -> Trojaner?
Settings manager - Seit einem Tag verhält sich mein Systems seltsam. Im InternetExplorer ist die Menüleiste (Datei, Bearbeiten,...) leer.. steht nix mehr drauf, aber Menüs gehen noch über Shortcuts... nur der Fav.Ordner ist Weg.. im normale Explorer ist alles ok - auch die Favos..... Zudem will sich ein Programm...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe daueraktiv - anti-leech
Settings manager - tjo... durch die install von anti-leech läuft nun der ie ständig im hintergrund und öffnet sporadisch seiten mit werbung :heulen: unzählige tools schon benutzt, mit dazugehörigen anleitungen... (cleanup, counterspy, smitrem, regcleaner, spybot, clearprog, anti-spyware) nichts hilft -.- ...
Log-Analyse und Auswertung
die scheinbar nicht ganz seltenen ie probleme
Settings manager - hallo habe seit einigen tagen probleme mit meinem iexplorer (er schickt mich unter google weissgott wohin, meist ebay oder sowas ) und beim stöbern hier ist mir aufgefallen das ich scheinbar nicht ganz der einzige bin und einem hier geholfen werden kann. bin nicht so der computercrack habe aber...
Log-Analyse und Auswertung
Popups aus dem nichts - Internet Explorer
Settings manager - Hallo, ich habe das Problem das sich ständig Popups aus dem nichts öffnen. Ohne das ich den Internet-Explorer aufhabe :mad: Scan mit Norten = negativ Adaware = negativ Please help :)
Log-Analyse und Auswertung
Google Einträge werden umgeleitet+Explorer.exe hängt sich auf
Settings manager - hi, hab ein riesen problem, seit kurzer zeit hängt sich nach fast jedem start die explorer.exe datei auf so dass ich neu starten muss. komischerweise fast immer nur wenn ich auf einen bestimmten ordner zugreifen will...desweiteren werden bei mir seit längerem google ergebnisse umgeleitet sobald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Log bewerten
Settings manager - Mein Rechner läuft seit tagen im Internet super langsam. AntiVir läst sich nach deinstalation nicht wieder instalieren und die anderen Programme (Malware, Spybot) helfen auch nicht mehr. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:15:49, on 11.10.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
ntswrl32.dll
Settings manager - Tach , mein norton hat heute diesen verdammten trojaner entdeckt. Ganz ehrlich hab ich keine ahnung wie diese sch**e bei mir gelandet ist, ich vermute von meinem bruder. Naja also C:\WINDOWS\system\ntswrl32.dll ist die wanmeldung ... Verzweifelt suche ich schon seit paar stunden um eine...
Log-Analyse und Auswertung
probleme mit: win32.trojandownloader.zlob LOG-file bitte prüfen
Settings manager - Hi leude! Hab n arges Problem. Hab schon verschiedenes probiert und nix hat geholfen. ad-aware hat einen win32.trojandownloader.zlob identifiziert. hab mit hijackthis n log ertstellt. kann da mal jmd n auge drauf werfen? Dankeschön! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:40:46, on...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um schnelle Beurteilung meiner log.Datei!
Settings manager - Mein Computer öffnet in letzter Zeit immer mehr Fenster und will unerlaubt irgendwelches Scans durchführen. Danach wird mir dann eine Art Auswertung dieser Scans angezeigt und kurz darauf öffnet sich dann immer ein Fenster mit der Werbung eines Virenschutzprogramms welches ich käuflich erwerben...
Log-Analyse und Auswertung
hijack.-log einmal bitte checken.
Settings manager - hallo, hab mal wieder ein problem.nachdem ich hoffentlich erfolgreich alle schädlinge gekillt habe tritt jetzt ein weiteres problem auf, und zwar kann ich meine emails nicht einsehen(er fragt benutzer-und passwort zwar ab, aber beim öffnen zeigt er mir "seite nicht verfügbar" an), msn-messenger...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HJT checken
Settings manager - :bussi: Danke Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:26:11, on 04.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.