Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Settings manager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
...Verbindung wird zurückgesetzt.
Settings manager - Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem, wenn ich mich zum beispiel bei der Norisbank oder bei Amazon anmelden will bekomme ich folgende Nachricht. Beim Versuch, onlinebanking.norisbank.de zu kontaktieren wurde die Verbindung zurückgesetzt. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll und frage...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bitte um Prüfung des Log-Files
Settings manager - Hi. Ich hab mir gestern Abend irgendwo diesen scheiss Security Toolbar 7.1 Trojaner eingefangen. Ich hab schon Smitfraud usw probiert. Hat leider nix geholfen bisher. Der Trojaner hat sich in einer .dll im system 32 Ordner eingenistet. Das lese ich zumindest aus dem Logfile :D Hier mein Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
pc neuling braucht hilfe
Settings manager - guten tag eines vorweg, wenn es um pcs geht habe ich sogut wie keine ahnung, trotzdem möchte ich es auf diesem weg versuchen, vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. ich habe mir zuvor einige beiträge zu ähnlichen problemen angeschaut, doch die problemlösungen wurden in einer, für mein...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe bei virus w32...
Settings manager - hallo ich habe seit gestern so einen komischen virus auf dem pc, das gelbe dreieck unten rechts blinkt und so ein roter kreis, der sich ein ein fragezeichen verwandelt. dazu dauernd meldungen... ein kollege hat mir geholfen, nun weiss aber auch er nicht mehr weiter. was kann ich denn hier...
Log-Analyse und Auswertung
pc so langsam . internet aufbau langsam pc ständig am arbeiten
Settings manager - hallo, mein notebook geht so langsam und ich hab das gefühl, der ist ständig nur am arbeiten. deshalb hab ich mal das hier gemacht: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
Log-Analyse und Auswertung
trojaner win32.MT.Rs-Virus?
Settings manager - hallo zusammen, ich benutze mozilla firefox als browser und windows xp als betriebssystem. heute schloss sich einfach ein fenster und es erschien eine viruswarnung von amaena. der virus ist angeblich ein trojaner und heißt win32.MT.Rs-Virus. ich hab im netz nur englischsprachige seiten dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan ByteVerify HILFE!!!
Settings manager - HI@ all hab trotz meines Norten Internet Secruity (updatet) nen trojaner drauf bekommen ich hab so ne art sicherheitsüberprüfung gemacht und da stand das ich gegen alles gesichert bin wie kann der denn dann da drauf kommen? naja mein einziges bzw wichtigeres Problem is wie bekomm ich den jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Build.exe Adware lässt sich nicht entfernen
Settings manager - hallo zusammen, norton antivirus hat eine adware-datei auf meinem pc gefunden und zwar folgende: build.exe der datei-pfad ist: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\stupid more\build.exe ich hab versucht die manuell zu löschen, aber mein pc weigert sich mit dem hinweis die datei...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner/backdoor?
Settings manager - Hallo an alle!! mein Norton Antivirus 2005 zeigt mir in letzer Zeit öfters Warnmeldungen aufgrung versuchter Fremdzugriffe von vers. ips. Mein rechner ist relativ neu und es war von anfang an norton drauf, deshlb ist es mir recht unverständlich wie sich was drauf feststzen konnte,.. Hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei logfile
Settings manager - Seit gestern ist auf dem Rechner ein roter Kreis mit gelbem Rufzeichen (Security Warning : Your omputer may be infected with harmful or untwanted software!) im Task. Folgend meine Hijack-Logfile – wäre ganz toll, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank öffnet sich: bitte Logfileausertung
Settings manager - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei mir erscheint, sobald ich IE öffne meistens ein weiteres IE-Fenster about:blank, es lässt sich nicht schließen oder irgendetwas in die Adresszeile eingeben. Ich habe schon sämtliche Virenscanner drüberlaufen lassen und letztlich sehe ich nur noch die...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um Logfile Analyse
Settings manager - guten tag, ich habe Windows Xp , IE 6.0 und NIS 2007. ich bitte euch mein logfile zu analysieren da ich von sowas keine ahnung habe. vielen dank im voraus. habe ich was unnötiges drauf, zuviel zuwenig ...ist mein pc gefährdet? ...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Notebook ist plötzlich extrem langsam
Settings manager - Mein Notebook wird immer langsamer. Nach dem Start dauert es manchmal ewig bis sich Programme starten lassen. Ich verwende eine mobile Breitbandkarte fürs internet, wenn ich die starte wirds noch langsamer, nach einiger Zeit funktioniert das Notebook dann einigermaßen. Habe schon einige...
Log-Analyse und Auswertung
NAV erkennt den Wurm nicht. *zuhelf*
Settings manager - Hi Leute, ich hab mir irgendein Wurm eingefangen. Sobalt ich mit dem Rechner im Internet bin fängt dieser an mails zu versenden ( das mailscan Fenster von NAV öffnet sich mehrfach, bis der ganze Bildschirm voll ist) Auch nach einem Liveupdate erkennt NAV den Wurm nicht. Könnt Ihr mal das Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mehrer Viren und Trojaner
Settings manager - Hallo, ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da ich denke das es der einfachste Weg ist mehrere Probleme gleichzeitig aus dem Weg zu räumen und ihr wisst ja eigentlich immer was man machen kann. Also vor einigen Tagen hatte ich die Malware einen Backdoor... In diesem Forum stand...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/Crypted entdeckt Bug? Fehlermeldung?Virus Brauch dringend Hilfe!!!!
Settings manager - Hallo erstmal, ich hab gestern ne Nachricht von Avira AntiVir PE bekommen, diese besagt das ein verdächtiger Code in der Datei C:\WINDOWS\Temp\00000D5D namens HEUR\Crypted gefunden wurde :( ich konnte diese Datei nicht reparieren so schob ich sie in die Quarantäne, leider habe ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
falsche Google-Links - dringend Hilfe -BITTE
Settings manager - Hallo - erbitte dringend Hilfe - ich hab eigentlich überhaupt keine Ahnung was ich hier poste - bin in diesen Dingen ziemlich unbedarft - hab mich jetzt durch verschiedene Posts gelesen und querbeetgegooglet anschließend verschiedene Programme installiert und drüber laufen lassen. Nix wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ausgelastet ohne grund...hjack log
Settings manager - O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\REFIEBAR.DLL O9 - Extra button: ICQ Lite -...
Log-Analyse und Auswertung
bräuchte eure hilfe
Settings manager - hatte vor kurzem probleme mit meiner verbindung, hab dann den windows worm door cleaner drübergehauen und zuvor einen systemwiederherstellungspunkt gesetzt. jetzt ist das prob. wech, ok die meißten würden sich jetzt freuen das dieses prob. beseitigt ist und sie wieder eine feste verbindung haben...
Log-Analyse und Auswertung
CPU bei 100% - kann nicht arbeiten
Settings manager - Guten Morgen, ich habe ein schwerwiegendes Problem und komme nicht mehr weiter. Meine CPU-Auslastung liegt beim Starten von Dreamweaver (Webeditor) permanent bei 100%, sodass ich damit überhaupt nicht mehr arbeiten kann. Ich habe diesen Logfile eben erstellt. Ist da irgendwas auffallendes...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir bitte jemand helfen?
Settings manager - Hallo zusammen! Das ist mein erster Thread/Post und ich bin demzufolge neu hier. Seit ca. 1 Woche ist mein Laptop sehr langsam geworden bzw. das System. Ich habe bereits AntiVir + Adaware durchlaufen lassen. Aber da ist nichts bei rausgekommen. Vielleicht kann jemand von Euch in der...
Log-Analyse und Auswertung
fehlermeldung:dwtsn32.exe
Settings manager - Habe seit 2 Tagen eine fehlermeldung: dwtsn32.exe ich muß Pc kaltstart machen damit ich wieder arbeiten kann anbei Logfile (links und persönl. infos habe ich keine gesehen) sieht jemand einen fehler im logfile? danke im voraus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:06:12, on...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich Trojan Downloader
Settings manager - Also ich habe ein fettes Problem. In letzter Zeit kommen bei mir öfters mal Viruswarnungen an. Meistens Trojan.Vundo ......hab die dann auch alle schon mit Trojan.Vundo Killer gekillt aber es kommen einfach manchmal neue ich poste mal meine Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe HILFE !!!!!
Settings manager - Hallo liebes Forum!! Also ich bin neu und habe folgendes Problem: Bei mir kommt seit Anfang der Woche immer im Taskmanager folgendes Zeug: ieexplore.exe und das steht dann mehramls dran und brauch ein haufen Arbeitsspeicher aber ich benutze den internet explorer nicht mal. Ich arbeite mit...
Log-Analyse und Auswertung
Google-hijack
Settings manager - Guten Tag! Meine Google-Ergebnisse werden immer wieder umgeleitet. Ich hab mich natürlich schon in anderen Googel-threads umgesehen, konnte aber noch keine Gemeinsamkeiten finden. Sonst funktioniert alles wie gewohnt. Bin leider recht unerfahren was diese Dinge angeht. Vielen Dank schon mal, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.