Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: kann keine progs mehr öffnen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.09.2006, 20:09   #16
wilddeuces
 
kann keine progs mehr öffnen - Standard

kann keine progs mehr öffnen



ah mir egal ich wusste jetzt weiß ich warum steam sich ned starten ließ wie ts und icq musste es nur neuinstall und das mit den virusen is mir echt egal hauptsaceh ich kann CSS zocken

p.s. ich habe keine gecrackte version nur meine cd is kaputt gegangen

Alt 23.09.2006, 20:11   #17
Mellosun
 
kann keine progs mehr öffnen - Standard

kann keine progs mehr öffnen



Zitat:
Zitat von wilddeuces
naja
auf jeden fall das eigentliche is ja das ich echt keinen bock mehr habe die ganzen games wieda zu installieren
Auch ma was dazu sagen will!
Wenn du net Stinken willst, gehst ja auch Duschen oder?
Und hättest du, wie schon erwähnt, net nur das Zocken im Kopf und Dich auch mal etwas mit der Materie Internet beschäftigt, das hättest du gemrkt, wie einfach es ist, sicher in selbigen unterwegs zu sein. Passieren kann immer mal was.....aber mit einem Backup, was keine 10 min in Anspruch nimmt, hast du für immer Ruhe....bzw. schnell ne Lösung zur Hand, wenn du mal wieder nen crack geladen hast, der Verseucht war......

Und mal so nebenbei...600 GB Daten? Wie machst das?


Zitat:
Zitat von wilddeuces
und ich gleich darauf wieda so nen f..... virus drauf hab.
Wo treibst Dich rum, das du der Meinung bist, gleich wieder so einen sch...Trojaner drauf zu bekommen?

Zitat:
Zitat von wilddeuces
Und auserdem hab ich die windows cd ned mehr
Warum nicht? Deine Spiele CDs hebst ja bestimmt auch auf?????Aber haupstasche die Kiste geht an und man kann ins Netz......


Zitat:
Zitat von wilddeuces
aba wenn doch einfach steam noch gehen würde dann würd ich mich garned hier melden weil ich ja nur css zocken will alles andere is mir eigentlich so zimlich egal
Merkst was?


Zitat:
Zitat von wilddeuces
was solln ich jetzt machen ?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?
Kiste aus dem fenster werfen......bist ja sowieso unbelehrbar!
Ich wünsche Dir echt, das irgendwann mal die Staatsanwaltschaft vor der Tür steht.......vielleicht begreifst du dann, das mehr dazu gehört als nur den Power Knopf am Rechner drücken zu können!


Gruß Mellosun
__________________

__________________

Alt 23.09.2006, 20:22   #18
wilddeuces
 
kann keine progs mehr öffnen - Standard

kann keine progs mehr öffnen



wieso sollte den die staatsanwaltschaft bei mir stehen ich mach ja nix illegales wie gewisse andere hier und ich habe gesagt die cd ist kaputt, zekratzt is sie, und ja natürlich hebe ich die spiele cds auf o.O
__________________

Alt 23.09.2006, 20:37   #19
MightyMarc
 
kann keine progs mehr öffnen - Standard

kann keine progs mehr öffnen



Zitat:
Zitat von wilddeuces
wieso sollte den die staatsanwaltschaft bei mir stehen ich mach ja nix illegales
Du hast leider nicht verstanden welches Gefährdungspotential ein Backdoortrojaner mit sich bringt.
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 23.09.2006, 21:46   #20
Nils1979
 
kann keine progs mehr öffnen - Standard

kann keine progs mehr öffnen



...will ja jetzt nicht schleimen .... aber mir haben die leute hier immer schnell und gut geholfen!!!

..was wilddeuces betrifft....

wenn du sowieso nur zocken willst kauf dir ne spielekonsole, die ist dafür besser geeignet als ein pc!


Alt 23.09.2006, 21:49   #21
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

kann keine progs mehr öffnen - Standard

kann keine progs mehr öffnen



Zitat:
Zitat von Nils1979
wenn du sowieso nur zocken willst kauf dir ne spielekonsole, die ist dafür besser geeignet als ein pc!
FULL ACK
__________________
--> kann keine progs mehr öffnen

Alt 24.09.2006, 18:00   #22
wilddeuces
 
kann keine progs mehr öffnen - Standard

kann keine progs mehr öffnen



Zitat:
Zitat von Nils1979
wenn du sowieso nur zocken willst kauf dir ne spielekonsole, die ist dafür besser geeignet als ein pc!
witzbold

Antwort

Themen zu kann keine progs mehr öffnen
antivir, appinit_dlls, avgnt, avgnt.exe, avira, bho, bildschirm, computer, confused, desktop, error, fehler, firefox, helper, hijack, hijackthis, ie explorer, logfile, malware, mozilla, mozilla firefox, netgear wg311v3, outlook express, problem, software, spyware, system, system error, teamspeak, viren, windows, windows xp




Ähnliche Themen: kann keine progs mehr öffnen


  1. Ich kann keine Programme mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (33)
  2. Ich kann keine Seite mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2014 (1)
  3. Kann keine Programme mehr öffnen, unterschiedliche Fehlermeldungen! Win 8
    Alles rund um Windows - 20.02.2014 (2)
  4. Kann keine gespeicherten Dateien mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2012 (3)
  5. Ich kann keine Datein mehr öffnen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (1)
  6. Kann keine Programme mehr öffnen!Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2009 (1)
  7. Hilfe !!! Kann keine Programme mehr öffnen !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2009 (3)
  8. Kann keine Programme mehr öffnen !!!
    Alles rund um Windows - 24.08.2009 (1)
  9. kann keine datenträger mehr öffnen-->keine win32-anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (2)
  10. Kann keine Programme mehr öffnen
    Mülltonne - 09.07.2008 (1)
  11. Kann keine Homepages mehr Öffnen!Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2008 (7)
  12. Kann keine Programme mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2008 (1)
  13. Ich kann keine dateien mehr öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2008 (11)
  14. kann keine .exe mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2008 (2)
  15. Kann keine Programme mehr öffnen (".INK)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2007 (10)
  16. Kann keine Ordner mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2007 (1)
  17. Kann keine Programme mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 28.12.2006 (1)

Zum Thema kann keine progs mehr öffnen - ah mir egal ich wusste jetzt weiß ich warum steam sich ned starten ließ wie ts und icq musste es nur neuinstall und das mit den virusen is mir echt - kann keine progs mehr öffnen...
Archiv
Du betrachtest: kann keine progs mehr öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.