Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netgear wg311v3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit meiner PCI W-Lan Karte (netgear wg311v3) unter Windows 7
Netgear wg311v3 - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Seit etwa einer Woche benutze ich jetzt Windows 7 und bin dabei auf mehrere Probleme gestoßen. Das größte davon ist allerdings meine PCI W-Lan Karte von Netgear. Die wg311v3 wurde unter XP noch automatisch erkannt, und lief auch ohne Treiber...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen
Netgear wg311v3 - Hallo da draußen, habe heute die Meldung über den TR/Crypt.XPACK.Gen bekommen! Wollte CoD5 starten und plötzlich "zack"... es ist zwar eine "Crack.exe" aber bisher hatte ich keine Probleme mit dem dingelchen... Lass gerade AntiVir einen kompletten System check durchführen... Über die google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Spy.28160.B gefunden!
Netgear wg311v3 - Mal vorweg, dass AntiVir Log: C:\SPIELE\GTA\GRAND.THEFT.AUTO.4.ALL.FED0R.NOCD.ZIP Archivtyp: ZIP
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC befallen.Dringen Hilfe benötigt!
Netgear wg311v3 - Hallo zusamen, danke für die Aufnahme in diesem Forum. Mein PC ist derzeit mit 17 Viren oder was auch imme befallen. Hier der Logfile von Antivir: Avira AntiVir Premium Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 11. Juli 2009 17:14
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal Kucken
Netgear wg311v3 - Hi, ich weiß, dass windows nicht auf dem aktuellem Stand ist. Könnt ihr meine LogFiles trotzdem prüfen? Ihr habt mir schon so oft geholfen... Danke schonmal im Vorraus, mit oder ohne Hilfe Hier die Files: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:32:34, on 09.06.2009...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer Popups, System teilw. langsam, aber kein Virus/Trojaner gefunden
Netgear wg311v3 - Hallo! Ich habe mir anscheinend einen Virus/Trojaner eingefangen, obwohl ich eigentlich sehr vorsichtig im Internet unterwegs bin und Firefox, Thunderbird, NOD32 und Comodo Firewall benutze. Seit etwa zwei Wochen kommt mir mein System teilweise langsamer vor. Komischerweise gab es beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren?
Netgear wg311v3 - Tag, nachdem ich vorhin mein Rechner auf Viren untersucht habe, hat Avast erstmal ein Rootkit und ein Virus gefunden der im Arbeitsspeicher sitzt. Die hab ich dann als ich noch in Windows war gelöscht. Vor dem Systemstart von Windows hab ich Avast gesagt, dass er vor dem Start nochmal scannen...
Mülltonne
TR/Dldr.WMA.GetCodec.A
Netgear wg311v3 - Antivir hat mir angezeigt, dass der Trojaner TR/Dldr.WMA.GetCodec.A im System gefunden wurde... Nun möchte ich diesen entfernen..wer kann mir helfen? Ich bin ein Anfänger was dies betrifft Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:27:33, on 14.10.2008 Platform: Windows...
Mülltonne
Malware?Spyware?Virus? HiJackThis Log-File
Netgear wg311v3 - Hallo Zusammen! Ich habe seit gestern ein Problem, was auch in diesem Forum schon angesprochen wurde. Auf meinem Desktop erscheint bei jedem start oder neustart ein blauunterlegtes anzeigebild mit dem Text "Warning! Spyware detected on your computer!" Ich würde gerne um eine vollständige...
Log-Analyse und Auswertung
Computer "ruckelt" in unregelmäßigen Abständen
Netgear wg311v3 - Hallo zusammen, hab hier nen Computer, der dazu neigt, nach einiger Betriebszeit (ca. 10-15 Minuten) zu ruckeln. Der Taskmanager zeigt an, das 95% des Prozessors im Leerlauf sind und auch der Ram ist nicht voll ausgelastet. Selbst der Mauszeiger hakelt dann immer mal wieder. Sind nur...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe erscheint immer wieder im Task-Manager
Netgear wg311v3 - Die "iexplore.exe" erscheint immer wieder unter den Prozessen, Löschen ist nicht effektiv, da er immer wieder neu erscheint. Durch meine Recherchen habe ich herausgefunden, dass das so ein Werbe-Popup Virus ist, der im Hintergrund immer wieder den IE startet. Teilweise erscheint über dem rechten...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung von Firefox
Netgear wg311v3 - Hallo, ich habe eigentlich kaum Ahnung von PCs darum hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Mein Schwester bekommt seit ca. einer Woche immer folgende Fehlermeldung beim Hochfahren ihres PCs: Typ: Firefox Document Name: dnserror_htm Von: C:\Windows\system32\shdoclc.dll Beim Googlen bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Hilfe bei HiJackThis Log-Auswertung
Netgear wg311v3 - Hallo, ich bekomme seit Tagen andauernd diese cid Popup Fenster, sogar jetzt immoment. Nun habe ich hier im Forum gelesen das man das Problem mit dem HiJackThis Tool beheben kann. Habe auch alles nach Anweisung gemacht, ABER ich hab kein Plan, in der Sache bin ich ein Vollnoob :'( Naja ich...
Log-Analyse und Auswertung
Photoshop und alle anderen Bildbearbeitungsprogramme stürzen ab
Netgear wg311v3 - Guten Tag, Jedes Mal, wenn ich ein Bildbearbeitungsprogramm starte stürzt es ab. auch eine drwtsn.exe ist abgestürzt und musste beendet werden Manchmal hängt auch meine maus. Diverse Virenscans habe ich schon drüberlaufen lassen. Ohne Erfolg. Grafiktreiber habe ich auch den aktuellsten aus...
Log-Analyse und Auswertung
erbitte log-file prüfung
Netgear wg311v3 - HI Ich hab die log-file auch mal in so einen automatischen log-file auswerter gesteckt und dann gefixt checked hat aber irgendwie nicht gebracht. HAB IMMER NOCH SO TROJANER::teufel1: vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme Trojaner nicht weg.Hilfe!
Netgear wg311v3 - Hallo! Mein Virusprogramm Nod32 findet ein Trojaner aber ich bekomme ihn nicht weg. Folgener Fehler kommt in Nod32 : Datei E:\System Volume Information\_restore{66093505-1EC2-45D4-81E8-9F745985E6FF}\RP132\A0011181.EXE ist infiziert mit möglicherweise eine Variante von Win32/Genetik...
Log-Analyse und Auswertung
Obfustat.ABH ausgeführt - was nun?
Netgear wg311v3 - Hallo zusammen, hier nochmal ein eigener Thread für mein Problem mit dem Obfustat.ABH-Virus (sehr ähnlich zu diesem Thread hier): Mein AVG-Virenscanner fand heute den Virus "Obfustat.ABH "in einer (eigentlich vertrauenswürdigen) EXE-Datei, die sich aber im Nachhinein als verseucht herausstellte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkid.C und TR/Agent.143360 und 5 Würmer und langsames Internet
Netgear wg311v3 - Hallo. Ich komme mit google und meinen sehr dürftigen Computer-Kenntnissen nicht weiter. Es wäre schön, wenn ihr euch mal meine Logfiles, die ich mit Hijacker erstellt habe, ansehen könntet. Die Viren habe ich mit Antivier entdeckt und immer auf lösche gedrückt. Aber mein PC wird immer langsamer...
Log-Analyse und Auswertung
Internet geht plötzlich nicht mehr :S
Netgear wg311v3 - Hallo leute.... mein problem is folgendes ...ich bin gestern abend weg gegangen nud hab natürlich den Pc ausgeschaltet....als ich dann später wieder nach Hause kam und ins Internet wollte, ging das internet nicht mehr :balla: ..ich bekomm einfach keine verbindung mehr ??!! Also ich hoffe ihr...
Alles rund um Windows
iexplorer.exe will sich nciht schließen
Netgear wg311v3 - Halli hallo.... bin neu hier auf dem Board....weil ich en dummes problem habe, und zwar wollte ich Photoshop CS 3 installieren, aber das geht nur, wenn internet explorer aus is,jedoch öffnet sich im taskmanager immer wieder ´´iexplorer.exe´´ und das auch noch doppelt, obwohl firefox mien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet nach Suche Seiten wie "totalsearchworld.com" o.Ä.
Netgear wg311v3 - Wie schon oben beschrieben öffnet Google teilweise nach einer Suche irgendwelche anderen Seite. Wäre nett, wenn einer das mal kurz durchchecken könnte: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:41:43, on 25.04.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit nach ICQ Link
Netgear wg311v3 - Hallo, Antivir meldet sich immer unregelmäßig und zeigt an, dass er TR/Rootkit.ak in C:\\WINDOWS\system32\drivers\BDGuard.SYS findet. Es könnte im zusammenhang mit nem geöffnetem Link in Icq stehen??... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:17:28, on 29.04.2007 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Habe "Trojanisches Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB"
Netgear wg311v3 - Bitte um Hilfe!!!!! :aplaus: HijackThis Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:33:11, on 28.11.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Mülltonne
kann keine progs mehr öffnen
Netgear wg311v3 - hallo erstmal :D also ich hätte da ein großes problem (ich will ned format) Dann fang ich ma an: Ich starte mein Pc dann kommt alle 2-3min so ne meldung rechts unten im bildschirm es seien gefährliche viren auf dem pc ( (Your Computer is Spyware infected) dieses program kenn ich ned :eek: )...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Profi Einschätzung
Netgear wg311v3 - Hallo! Mein Norton Antivirus hat kurzfristig einen Trojaner entdeckt und angeblich gelöscht. Bin jetzt etwas unsicher und würde einen Viren-Profi bitten mal über das Log-File zu schaun ob sich da irgendwelche Bedrohungen verstecken könnte, Danke im Vorraus! Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.