Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TrustInPopups und vieles mehr...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.07.2006, 22:12   #16
TodDerTrojaner
Gesperrt
 
TrustInPopups und vieles mehr... - Standard

TrustInPopups und vieles mehr...



Zitat:
Zitat von Vidar
O2 - BHO: TrustIn Bar Activator Class - {da7ff3f8-08be-4cac-bc00-94d91c6ae7f4} - E:\Program Files\trustin bar\trustin.dll

O2 - BHO: ContextualAds Class - {FE6C16C4-16AD-47B6-B250-26AD1829E49A} - E:\Program Files\TrustIn Contextual\trustincontext.dll (file missing)

O3 - Toolbar: TrustIn Bar - {a19ef336-01d4-48e6-926a-fe7e1c747aed} - E:\Program Files\trustin bar\trustin.dll

O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] E:\Documents and Settings\Benutzer\My Documents\Winamp\winampa.exe

O
agent.exe ist irgendwas von winamp

Alt 05.08.2006, 18:43   #17
Macintosch
 
TrustInPopups und vieles mehr... - Beitrag

TrustInPopups und vieles mehr...



Hallo,
Ich habe mir neulich TrustCleaner eingefangen. Ich benutze WinXP. Ich hab meinen PC sofort auf Viren überprüft, aber mein Antivirenprogramm hat nichts gefunden (iTrust). Dann bin ich in Systemsteuerung >> Software gegangen und habe den Virus versucht zu entfernen. Aber natürlich war dann nur der Eintrag in diesem Menü weg. Dann bin ich unter C:/Programme auf die Ordner von TrustCleaner und habe den Inhalt entfernt, aber ich konnte nicht alles entfernen, dann habe ich diesen ganzen Mist beendet und konnte damit die TrustInBar verstümmeln indem ich den ich die Datenbankdatei entfernt habe (Nichts ist 100%ig weg). Dann habe ich mir einige Tage später Spybot S&D heruntergeladen. Habe es gestartet und damit vermeintlich alle Spyware beseitigt, dann habe ich auch noch den restliche Ordnerinhalt entfernt und dachte jetzt ist alles weg. Aber nach einem Neustart erscheint wieder dieser rote Kreis mit weißem Kreuz drin und schreibt wieder seinen Mist (inzwischen hatte ich auch den Eintrag aus MSconfig entfernt und einige Foreneinträge gelesen). Dann habe ich mit Hilfe von der Suchoption im Explorer nach TrustinPoups.exe gesucht und diese auch wieder im Programmverzeichnis, sowie im windowsordner eine *.pf Datei gefunden. Nach dem Löschen habe ich den PC neu gestartet und die Dateien waren wieder da. Dann wollte ich den PC neu starten und es ging nicht. Dann habe ich im Taskmanager den Prozess TrustInPopups.exe beendet und ich konnte neu starten. Dann war es wieder das gleiche, ich habe die Popup-Datei beendet und den PC über Nacht angelassen, weil ich darüber Musik gehört habe. Am nächsten Morgen war die Datei schon wieder da. Wie kommt das? Dann habe ich mit Spybot S&D den PC erneut überprüft und habe immer wieder die zwei gleichen Probleme auch nach dem beheben und zwar Aze Search und Smitfraud. Jetzt habe ich ein bisschen was an der TrustInPopup.exe-Datei verändert (in *.txt umgeändert, wahrlos etwas herausgelöscht und in *.exe wieder umbennant) und Smitfraud taucht bei Spybot nicht mehr auf, aber die Datei ist weiterhin im Taskmanager vertreten. Aber wie lange hält das an?
Und das entfernen der schädlichen Dateien funktioniert weiterhin nicht. Was soll ich denn machen? Ich komme mit allen Sachen die in den Foren geschildert worden nicht zurecht.
Vielen Dank schon im Vorraus für eure Hilfe
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TrustInPopups und vieles mehr...
.dll, antivir, application, avg, avgnt.exe, avira, bho, firefox.exe, hijack, icqtoolbar, internet, internet explorer, jusched.exe, logon.exe, microsoft, mozilla, mozilla firefox, notepad.exe, ordner, popups, problem, programm, prozesse, services.exe, software, svchost.exe, system, taskmanager, taskmgr.exe, temp, urlsearchhook, windows, windows xp, winlogon.exe



Ähnliche Themen: TrustInPopups und vieles mehr...


  1. .NET: Open Source, neue Vorabversionen und vieles mehr
    Nachrichten - 13.11.2014 (0)
  2. Regsvr3 fehler und vieles mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2014 (26)
  3. Windows Vista: ewiges booten, email-browser hängt sich auf und vieles mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (21)
  4. Ereignisprotokoll Au_.exe und vieles vieles mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (5)
  5. Trojan.Agent, Bundeswehrtrojaner und vieles mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (1)
  6. w32/murofet.a und vieles mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (6)
  7. Generic Host Prozess für Win32 hat ein Problem festgestellt - und vieles mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2010 (3)
  8. Pc sehr langsam, Maus Icon hängt und vieles mehr !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2009 (27)
  9. trojan.vundo und vieles mehr. bin verzweifelt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2008 (2)
  10. Virus. internet und vieles andere geht nicht mehr!!! Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (1)
  11. Windows Secerity Alert und vieles mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2007 (4)
  12. Trustinpopups, 0951160e.exe - System nun sauber?
    Mülltonne - 18.07.2006 (1)
  13. Dldr.Agent. RunDLL kein Explorer und vieles mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2005 (1)
  14. Trojaner und vieles mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2005 (1)
  15. Trojaner? -> PC spinnt - vieles geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2005 (6)
  16. msn starseite! und vieles mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (1)
  17. IE,cws und vieles mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2004 (3)

Zum Thema TrustInPopups und vieles mehr... - Zitat: Zitat von Vidar O2 - BHO: TrustIn Bar Activator Class - {da7ff3f8-08be-4cac-bc00-94d91c6ae7f4} - E:\Program Files\trustin bar\trustin.dll O2 - BHO: ContextualAds Class - {FE6C16C4-16AD-47B6-B250-26AD1829E49A} - E:\Program Files\TrustIn Contextual\trustincontext.dll (file missing) - TrustInPopups und vieles mehr......
Archiv
Du betrachtest: TrustInPopups und vieles mehr... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.