Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: nervige av-guard meldung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.04.2006, 21:36   #31
markus_v
 
nervige av-guard meldung - Standard

nervige av-guard meldung



ok nach reiflicher überlegung werde ich meinen pc doch aufsetzen , auch wenn es viel arbeit ist , und ich bin schon dabei mich mal darauf vorzubereiten : ich hab hier ne liste der programme die ich dann wieder (nach dem normalen windows kram und dem ganzen konfigurieren) alle installiert werden

maustreiber
tastaturtreiber
winrar
spyware doctor
antivir
spybot search and destroy
zone alarm
firefox
TuneUp Utilities
msn
icq
skype
emule
bearshare light
alcohol 120%
hp druckersoftware
wiki toolbar firefox

was brauch ich noch oder was könnt ihr noch empfehlen (die liste ist in 5 minuten erstellt da kommt eh noch was dazu glaub ich)

vorraussichtlich werd ich aber erste so nächste woche anfangen da ich noch einiges an daten sichern muss (hauptsächlich speicherstände von spielen und musik) und da ich zur zeit auch *berufsmäßig* *gg* naja *schulisch* triffts eher zu tun hab

ach ja zu der liste in der signatur von schrulli : da is der link vom system aktualisieren nicht ganz ok glaub ich

könnt ihr auch irgendwelche freeware schutzprogramme entfehlen (freeware ..... NUR freeware bitte) und noch irgendwelche tipps die ganz nützlich wären zum thema neu aufsetzen

ach ja ich such noch immer eine alternative zu messenger plus , da das tool eigentlich sogut wie unverzichtbar ist , aber ich denke in der adware version (ka wo die adware ist , ich hab noch keine bemerkt bis jetz und ich habs seid längerer zeit auf adware) oder ist es eh ok wenn ichs auf adware hab ?

zum thema edit : der edit-button ging schon wieder nicht was hat es da das sollte man vllt beheben

Antwort

Themen zu nervige av-guard meldung
adobe reader, antivir, antivir guard, antivirus, antivirus scan, auslastung, avira, bho, breitband, browser, desktop, entfernen, firefox, free download, helper, hijack, hijackthis, home, logfile, mozilla firefox, pc tools spyware doctor, problem, software, spyware, symantec, system, temp ordner, trojaner, viren, windows, windows defender, windows xp, zone alarm, zugemüllt




Ähnliche Themen: nervige av-guard meldung


  1. guard-search.com bzw. Guard Search entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.10.2014 (2)
  2. nervige Pop ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2014 (8)
  3. Nervige Pop ups im Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (10)
  4. Nervige Werbeeinblendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (15)
  5. 'EXP/Pidief.SZ.3' gefunden im Anitvir Guard & Web Guard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2011 (11)
  6. Nervige Werbeeinblendungen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2009 (23)
  7. AntiVir Guard - Nervige Meldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.02.2009 (15)
  8. Nervige PopUps
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2008 (12)
  9. nervige Pop-Up's von WinAntiVirPro
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (1)
  10. Nervige Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2006 (11)
  11. nervige pop-ups
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2006 (14)
  12. nervige Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2006 (2)
  13. Nervige Fenster..
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2006 (16)
  14. Nervige Toolbar im IE
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2005 (7)
  15. nervige popups in gmx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2004 (3)
  16. nervige Pop Ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2004 (1)
  17. Nervige Dll
    Archiv - 18.01.2003 (0)

Zum Thema nervige av-guard meldung - ok nach reiflicher überlegung werde ich meinen pc doch aufsetzen , auch wenn es viel arbeit ist , und ich bin schon dabei mich mal darauf vorzubereiten : ich hab - nervige av-guard meldung...
Archiv
Du betrachtest: nervige av-guard meldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.