Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc tools spyware doctor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Im IE und firefox ist Startseite Nationzoom.com und nicht veränderbar, viele popups
Pc tools spyware doctor - Die Startseite im IE und Firefox ist immer Nationzoom.com und lässt sich nicht ändern. Weiter kommen ständig viele Popups unkontrolliert auf den Bildschirm. Danke schon mal für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3
Pc tools spyware doctor - Guten Tag, mein Avira (aktuell) wirft auf beiden PC´s seit ein paar Tagen auf beiden PCs für Dateien im Verzeichnis C:\WIDNOWS\Temp\TMP....tmp die Meldung "Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen3" aus, wobei ... für verschiedene hexadezimale Ziffern steht. Diese Meldung kommt für bis zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.xpack.gen3 -gefunden
Pc tools spyware doctor - Hallo zusammen, auch bei mir hat Antivir den Trojaner TR/Crypt.XPack.Gen3 im Verzeichnis C:windows/Temp/TMP5b5.tmp und C:windows/Temp/TMP98E4.tmp gefunden. Es ist für mich nicht ganz verständlich, da ich dachte, mit Antivir und PC Tools Spyware Doctor wäre man geschützt. Naja. Antivir hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware doctor eingefangen
Pc tools spyware doctor - Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem: Ich habe mir nun schon zum zweiten Mal einen Trojaner in Form des "antimalware doctor" eingefangen! Als ich ihn das erste mal auf meinem Computer (Windows Vista) hatte, habe ich ihn durch Installation von PC Tools Spyware Doctor,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Manager AV - entfernt mit Malwarebytes - jetzt ok?
Pc tools spyware doctor - Hallo Ihr Lieben, ich bin die totale Computerniete und kenn mich gar nicht aus. Hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Heute Abend ist beim Surfen plötzlich der Security Manager AV aufgetaucht. Ich habe dann online recherchiert und bin auf eure Seite gestoßen. Habe mir daraufhin Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Process for win32 :(
Pc tools spyware doctor - Hallo Liebe User, ich habe auch leider das Problem mit dieser Fehlermeldung, vieles habe ich versucht sowie paar softwares löschen, ccleaner verwenden, temp dateien löschen und bei hijackthis habe ich die programme prüfen lassen nur leider kann ich damit nichts anfangen :( ich bitte um hilfe und...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert bei Internetanwendungen ein und Virenprüfungen bleiben stehen
Pc tools spyware doctor - Hallo liebe Gemeinde, ich hab mich dazu entschlossen mich hier anzumelden, weil mir euer Board schon öfters geholfen hat (= Ich habe die Suche, sowie Google verwendet, aber nichts nützliches gefunden. Folgendes Problem tritt seit ca. 3 Tagen auf: Bei Internetanwendungen (Firefox, msn,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautstärkeregelung kann nicht in der Taskleiste wird nicht mehr angezeigt
Pc tools spyware doctor - Hallo Leute ;), wie ich es in Titel beschrieben habe passieren seltsame dinge auf mein PC. 1). Die Lautstärkeregelung muss ich immer wieder neu installieren von der OS CD,warum weiss ich nicht...confused ;) 2). Der Wordpad verschwindet ebenfalls immer wieder , braucht neue installation ...
Log-Analyse und Auswertung
RoutineCheck
Pc tools spyware doctor - Hallo liebe community :party: , ich habe zwar keine konkreten virenprobleme oder sonstige konkrete sorgen, jedoch dachte ich, dass ein hijackthis-log check mal nicht schaden könnte, nur um sicher zu gehn, dass alles in butter ist. Da ich darin nicht ganz so bewandert bin, wende ich mich mal...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Schadsoftware
Pc tools spyware doctor - Hallo, liebe Leute, ich brauche Hilfe gegen eine (vermutliche) Schadsoftware, die sich (unter Windows XP) folgendermaßen verhält: wenn genau 15 Minuten lang weder eine Taste gedrückt noch die Maus bewegt wird, setzen periodische Schreiboperationen auf der Festplatte ein (Schreiben - Pause -...
Log-Analyse und Auswertung
Iwe kann man Virtumonde entfernen?
Pc tools spyware doctor - Hallo ihr fleißigen Helfer. Sorry, dass ich euch mit einem Problem nerve, das sicher schon öfter gestelllt wurde. Ich hab echt sämtliche Programme probiert, um Virtumonde, was auf Gott weiss was für einen Weg auf meinen PC gekommen ist zu entfernen. Jedes Mal wenn ich Virtumonde mit Ad-aware,...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Logfile nach Formatierung
Pc tools spyware doctor - Hallo, habe vor drei Tagen mein notebook neu eingerichtet. Habe auf der festplatte vier partitionen. eisa, vista home premium (vorinstalliert), xp, daten. als ich fertig war, wollte ich noch eine sidebar für xp runterladen. daraufhin kam meldung spyware guard 2008, ich kannte das programm...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit Virtumonde generic,Virtumonde ,Smitfraud-C und virtumonde.prx
Pc tools spyware doctor - Seit vorgestern öffnet Firefox ständig irgendwelche Werbeseite während ich im Internet surfe.Daraufhin ließ ich meinen Pc (win XP) mit spybot durchchecken und es wurden Trojaner mit folgendem Namen gefunden: Virtumonde generic,Virtumonde ,Smitfraud-C und virtumonde.prx Ich habe sie versucht zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam. wer kann helfen??
Pc tools spyware doctor - hallo leute, hab ein Probelm, mein Internet ist seit ca. 10 tagen und länger total langsam hab einiges versucht aber leider hats nichts gefunkt. ES sieht so aus, das je länger ich on bin das die schwindigkeit abnehmen tut. Nach ca. 15 min lässt sich keine seite mehr aufbauen. wäre echt super...
Mülltonne
internetaktivität
Pc tools spyware doctor - Hallo Leute, habe ein großes Porblemm. Seit 5 Tagen ist mein Internet Seitenaufbau total langsam. Es dauert bis zu 50s bis eine seite aufgebaut ist, es ist auch so das ich je länger ich online bin, dass der aufbau umso länger geht. Habe 4 verschiedene Viren-Programme durchlaufen lassen, es...
Log-Analyse und Auswertung
Internetaktivität zu hoch, Viruns?? bitte hilfen
Pc tools spyware doctor - Hallo Leute, habe ein großes Porblemm. Seit 5 Tagen ist mein Internet Seitenaufbau total langsam. Es dauert bis zu 50s bis eine seite aufgebaut ist, es ist auch so das ich je länger ich online bin, dass der aufbau umso länger geht. Habe 4 verschiedene Viren-Programme durchlaufen lassen, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet seitenaufbau total langsam,internet aktivität zu hoch.
Pc tools spyware doctor - Hallo Leute, Seit 5 tagen ist der seitenaufbau im internet, egal welchen Bowser ich benütze, total langsam. Habe mit Vier verschiedenen Viren-Programmen meinen Comuter durchsuchen lassen. Es wurde nichts gefunden. Was mir aufgefallen ist, ist das die Internet Aktivität anch ca. 5 min auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seitenaufbau total langsam und Internet Aktivität zu hoch.
Pc tools spyware doctor - Hallo Leute, habe ein großes Porblemm. Seit 5 Tagen ist mein Internet Seitenaufbau total langsam. Es dauert bis zu 50s bis eine seite aufgebaut ist, es ist auch so das ich je länger ich online bin, dass der aufbau umso länger geht. Habe 4 verschiedene Viren-Programme durchlaufen lassen, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Läuft im Hintergrund 2 mal obwolhl ich Firefox benutze!
Pc tools spyware doctor - Hi, ich habe folgendes Problem Im Hintergrund wenn ich den Taskmagaer aufrufe steht das ich den Internet Explorer Benutze. Ich benutze aber Firefox und rühre den IE nie an. Es läuft 2 mal Hintergrund. Aber das dofe ist das er 75 MB benutzt von Arbeitsspeicher was ich ihn nicht geben will. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Agent.tzc
Pc tools spyware doctor - Guten Morgen liebe Sorgen! Ich habe folgendes problem: antivir findet folgendes backdoorprog: BDS/Agent.tzc. mein bisherigen versuche obiges zu löschen blieben erfolglos. meine bisherigen versuche bezogen sich auf antivir, spybotsd und spyware doctor. kaspersky verweigert den dienst. mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner im System
Pc tools spyware doctor - Hatte einen schwarzen Freitag und habe eine regelrechte Flut von Trojanern auf meinen System. Habe einige gelöscht aber nicht vollständig. Ein Trojaner in c:\windows\system32\drivers\brastk.exe habe ich gefunden. Und die svchost.exe scheint auch verseucht zu sein Schicke euch mein Hijack Log. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Entführung nicht zu stoppen. Hilfe
Pc tools spyware doctor - Hi, ich habe seit vorgestern mit DNS entführungen (in die Ukaraine?) zu kämpfen und bekomme sie nicht weg. Hab mich schon versucht schlau zu machen, aber ich weis nicht weiter. selbst wenn ich die 017 einträge fixe sind sie sofort verändert immer wieder da. denke das problem liegt also noch tiefer....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner wie bekomme ich ihn wieder weg ?
Pc tools spyware doctor - Habe ich einen Trojaner habe da keine ahnung von danke schonmal im vorraus Logfile of Trend Micro HiJackThis v2.0.2 Scan saved at 14:04:46, on 04.10.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot mode: Normal Running processes:...
Mülltonne
Hilfe habe ich einen Trojaner ?
Pc tools spyware doctor - Hallo ich hab mit Spyware Doctor herrausgefunden das ich Trojaner habe. Danach habe ich mich hier ein bisschen umgeguckt und einen Systemcheck mit Hijackthis gemacht. Haber aber leider keine ahnung von sowas habe ich einen Trojaner ? und wenn ja wie kriege ich den Trojaner weg. Helft mir bitte....
Mülltonne
hjacklog/virustotal log - immernoch problem
Pc tools spyware doctor - hallo will auf keinen ärger stoßen, aber ich sehe mich gezwungen nochmal einen thread aufzumachen, mein erster ist in der mülltonne gelandet obwohl das problem nicht gelöst war, ich denk mal das hängt damit zusammen dass ich verwarnt wurde weil ich vergessen habe die systemdaten nach regel 5 zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.