Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc tools spyware doctor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojaner? bitte hijack auswerten
Pc tools spyware doctor - hallo mein schwesterchen hats mal wieder gepackt, einen link zu einem dubiosen video geöffnet, runtergeladen und ab dafür :headbang: der internetexplorer sowie der moziallfirefox haben jetzt probleme seiten zu laden, bleiben oft beim laden bei einem about blank und beim klicken eines links...
Mülltonne
Mich hats auch erwischt:Trojan.Win32.Monder.gky
Pc tools spyware doctor - Mich hat es seit ein paar Tagen auch erwischt: Ich hab mir gem. KIS 7.0 den Trojaner in der Datei C:\WINDOWS\system32\cfgcrqxn.dll, gefunden: trojanisches Programm 'Trojan.Win32.Monder.gky'. Benutzer: LAPTOP\XXXX, Computer: localhost eingefangen. Begonnen hatte es ein paar Tage zuvor...
Log-Analyse und Auswertung
Skriptfehler bei Ausführen von Unterhaltungssoftware
Pc tools spyware doctor - Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Spielecomputer bekomme ich, wenn ich den Launcher eines Spiels öffne, welcher auf das Internet zugreift, einen Internet Explorer Skriptfehler, welcher folgende Daten enthält: Zeile: (leer) Zeichen: (leer) Fehler: (leer) Code: (leer) URL: (leer) ...
Log-Analyse und Auswertung
PC quält mich
Pc tools spyware doctor - Hallo. Ich habe folgendes Problem mit meinem Pc: der Prozess svchost.exe versendet massenhaft Daten (meistens insgesammt ca. 1 Gb an Daten/pro Tag) an dies IP: 261.195.52.17 Ist das normal? Ich habe eine Sygate Personal Firewall installiert, die jetzt den Prozess den Zugriff aufs Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware doctor
Pc tools spyware doctor - liebes TB team, Ich wollte eine Meinung von Profis einholen und deswegen frage ich euch: Was haltet ihr von dem AVP "PC Tools Spyware Doctor"? Ich frage weil ich mir überlege die Vollversion zu kaufen. mfg ROE
Alles rund um Windows
Virus Alert neben der Uhr
Pc tools spyware doctor - Hallo, ich habe das Problem, dass neben der Uhr "Virus Alert" stand und meine lokalen Laufwerke weg sind. Konnte im abgesichterten Modus zwar nach Viren suchen, habe aber nichts gefunden. Sobald ich regedit eingebe kommt die Meldung: Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CiD-Popups + nicht funktionierende Google/Yahoosuche
Pc tools spyware doctor - Hi Trojaner-Board :), wie ihr sehn könnt, bin ich neu hier und komme gleich mit zwei Problemen zu euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. 1. Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr auf google, bzw schon noch auf google aber kann keine Suche mehr ausführen, nachdem ich ein wenig gesucht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner!Bitte um Schnelle Hilfe
Pc tools spyware doctor - Guten Abend, mein Problem ist das ich einen oder soagar mehrere Trojaner drauf habe als Standard Virus Programm habe ich "Norton Protection Center"diese blendet häufig unten rechts ein "Trojan.Brisv.A!inf" wenn ich mal eine Prüfung durchführe zeigt er dann nur folgenes an "Tracking Cookie wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche eure Hilfe - Logfile...
Pc tools spyware doctor - Brauche dringend eure Hilfe. Habe den Verdacht, dass da was nicht in Ordnung ist: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:17:44, on 28.07.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal Running...
Mülltonne
TV/Vundo.Gen und seine Freunde
Pc tools spyware doctor - Hallo an alle helfenden Kämpfer, ich habe seit gestern einen "Freund" auf meinem Geschäftsrechner, der sich unanständig breit macht. Laut Anvira Antivir ist es der TR/Vundo.Gen mit allen netten Nebenwirkungen, die in diversen Foren zu lesen sind. Da ich aber ein völliger Laie in der Beseitigung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log auswertung Virus Alert
Pc tools spyware doctor - Hallo, ich habe mir dieses Virus Alert eingefangen, mein Viren Programm hat zwar schon einiges beseitigt... ich habe ein verändertes start Menü,der Ordner Programme fehlt, Laufwerk C und G ebenso,kann aber über amdere Ordner darauf zugreifen, ewig kommen Meldungen, das ich mich an einen Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann bitte jmd. den Logfile durchsehen ?
Pc tools spyware doctor - Habe Pro AntiVir 2008 gehabt oder immer noch. Ganz viele PopUps und ich kann in der Systemsteuerung nichts öffnen (C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe Anwendung nicht gefunden) . Internetoptionen können nur über 'Extras' geöffnet werden, nicht im Internet Explorer. Außerdem kann ich Programme nur...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner fährt bei ICQ runter: HiJackThis Log-File
Pc tools spyware doctor - Hallo Leute, ich habe gestern Microsoft office installiert. Davor hatte ich bei der Installation Fehlermeldungen bezüglich fehlender Dateien bekommen, und daher probiert diese Datein runterzuladen. Leider war das Heruntergeladene irgendein Mist, den ich nicht wollte. Seit dem startet mein Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe bei 99% auslastung
Pc tools spyware doctor - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:34:39, on 22.04.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
spyware-secure
Pc tools spyware doctor - Hallo liebe Mitglieder vom Trojander-Board Ich bin neu hier und nicht gerade das Computergenie. Seit einigen Tagen öffnet der IE automatisch Werbeseiten und unter anderem die spyware-secure.com. Trotz Reinigung mit norten security 2008 (der hat nichts gefunden) und danach mit pc tools spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tracking Cookies / Adware
Pc tools spyware doctor - Hallo - mein System: Vista Ultimate 32-bit Core2 Duo E6300 2 GB RAM GeForce 8800 GTS Habe seit längerer Zeit Probleme mit einigen Infektionen, die von "PC Tools Spyware Doctor" (Freeware aus dem Google Pack) als - vergleichsweise harmlose - "Adware.Advertising" oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Autorun.tk
Pc tools spyware doctor - Guten Morgen nocheinmal dem Board. Viele Probleme, alle exe Dateien sind mit dem Win32.Autorun.tk befallen. Wie kann ich meine System wieder säubern ohne alles installieren zu müssen. Anbei das HiJack sowie das escan Logfile Vielen Dank im Voraus Erwin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Protect
Pc tools spyware doctor - Hi Leute , ich habe mir Virus Protect eingefangen bin jedoch was den Umgang mit HJack angeht ein absoluter Neuling. Hab einen Scan gemacht aber finde die entsprechenden Einträge nicht im Log die ich fixen muss. Vielleicht könnte Ihr mir ja weiterhelfen, Danke ! Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Log Analyse
Pc tools spyware doctor - Hallo Leute. Kenn mich mit sowas leider gar nicht aus, da ich sonst nie windows benutze. Wäre echt froh wenn das einer von euch hinsichtlich Viren, etc. mal checken könnte. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:15:02, on 04.01.2008 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195)...
Mülltonne
W32/Sdbot.gen.I ist nicht zu knacken.
Pc tools spyware doctor - Hallo und guten Abend, nach meiner Neuanmeldung möchte ich hiermit um Hilfe bitten. Mein Problem wurde mir durch das Detection Log mitgeteilt. "W32/Sdbot.gen.I Ich habe zwischenzeitig mit Google schon online-Programme laufen lassen und im abgesicherten Modus das Stinger-Programm sowie...
Log-Analyse und Auswertung
HJT Logfile ( Ich Trottel hab Netbumper installed )
Pc tools spyware doctor - Hallo Leute ! Hab seit 2 Tagen Malware auf m Rechner .. verursacht durch Netbumper ( BIN SELBER SCHULD , JETZT WEISS ICHS AUCH ^^ ) Hier mein HJT Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:23:26, on 16.11.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
TR\Crypt.U.Gen und SdBot.BWH
Pc tools spyware doctor - Hi Leute... mich nervt grade das Problem das ich mir den TR\Crypt.U.Gen eingefangen habe... :kloppen: Bisher ist mir noch nicht viel aufgefallen ausser: das ich in Antivir nich mehr reinkomme bzw einmal bin ichs noch nachdem Antivir den gefunden hat -> direkt rein und mal scannern lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte HJT Log-File überprüfen
Pc tools spyware doctor - Hi @ all, so, musste lange Zeit nicht mehr dieses Forum besuchen, was eigentlich auch gut ist ^^. Doch trotzdem möchte ich sicherheitshalber nochmal mein HJT Log-File posten und euch bitten, diesen nach Viren oder ähnlichem zu durchsuchen. Ich bedanke mich schon jetzt und hoffe auf schnelle und...
Mülltonne
Bitte um Auswertung da Virenverdacht
Pc tools spyware doctor - hallo ich brauche eure Hilfe. Mein Computer spinnt etwas Oft passiert es das Sich einfach mein Browser (Firefox ) schließt ohne das ich etwas gemacht habe. Dazu versucht sich mein Einwahl Programm ohne Grund online zu gehen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus. Gruß,MaxPeter ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal anschauen
Pc tools spyware doctor - Hallo Zusammen Hätte jemand von euch mal Zeit mein Logfile anzuschauen. Ich verstehe leider nichts davon und wäre wirklich froh wenn das jemand mal checken könnte. Übrigens das ist auch das erste mal, dass ich ein Logfile erstelle.... Hoffe also, dass es richtig ist. Vielen Dank für eure...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.