Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc tools spyware doctor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2 iexplore.exe im tastmanager
Pc tools spyware doctor - Hi als erstes möchte ich mich entschuldigen das ich dieses problem auch anspreche da es locker 10 andere vor mir hatten ....nun aber zum ´´fall´´ habe es schon länger habe so gut wie alles versucht ohne ergebniss fast jedes programm nix dieses forum ist meine letzte hoffnung vor der formatierung...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe taucht immer wieder auf
Pc tools spyware doctor - Hey Hallo leute ich habe mir jetzt zu diesem Problem schon einige Threads durch gelesen komm aber nicht so richtig klar. Ich bin noch ein Laie von daher müsst ihr mir das bitte mal richtig erklären :o Danke schonmal im voraus mein Problem: in meinem Taskmanager taucht immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Zonealarm 7.0 (Schwerwiegender Fehler)
Pc tools spyware doctor - Servus Leude, ich hab da ein Problem mit dem Zonealarm Update. Wenn ich dieses Update installiere und meinen Rechner neu starte kommt das System bis in die Windows Anmeldung und zeigt dann nach langen Ladezeiten einen Bluescreen an. Wenn ich im abgesicherten Modus das Update deinsatlliere und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe, ein vundo-trojaner
Pc tools spyware doctor - Hallo Experten, vorweg ich hab nur ganz wenig ahnung, und werde die ganze zeit von einem trojanischen pferdn namens TR/Vundo.708628 geärgert. In diesem Forum fand ich eine Anleitung die ich aber nicht ganz verstehe. Ich bin durchgekommen bis ich ein HJT-Logfile hier posten soll. Das mache ich...
Log-Analyse und Auswertung
bräuchte eure hilfe
Pc tools spyware doctor - hatte vor kurzem probleme mit meiner verbindung, hab dann den windows worm door cleaner drübergehauen und zuvor einen systemwiederherstellungspunkt gesetzt. jetzt ist das prob. wech, ok die meißten würden sich jetzt freuen das dieses prob. beseitigt ist und sie wieder eine feste verbindung haben...
Log-Analyse und Auswertung
Wurmverdacht
Pc tools spyware doctor - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:14:06, on 03.01.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan horse Downloader.Agent.IQT
Pc tools spyware doctor - Hallo ich habe seit ca. einer woche den Trojan horse Downloader.Agent.IQT es kommt ca. jede halbe minute eine von zwei fehlermeldungen von meinem AVG: 1.Trojan horse Downloader.Agent.IQT---> upd(2).exe(beide sind im Tepm. ordner drinnen) 2.Trojan horse Downloader.Agent.IQT---> upd34.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich Trojan Downloader
Pc tools spyware doctor - Also ich habe ein fettes Problem. In letzter Zeit kommen bei mir öfters mal Viruswarnungen an. Meistens Trojan.Vundo ......hab die dann auch alle schon mit Trojan.Vundo Killer gekillt aber es kommen einfach manchmal neue ich poste mal meine Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0...
Log-Analyse und Auswertung
Xp Nach Systemstart Fenster Ja Nein
Pc tools spyware doctor - Hallo, bin etwas am verzweifeln! Verwende Microsoft Windows XP Home Edition SP2. Nach jedem Systemstart erscheint am Willkommensbildschirm ein Hinweisfenster kleiner Kasten mit gelben Rufzeichen und als Auswahlmöglichkeit gibt es lediglich ein JA und NEIN Feld. Es steht auch keine andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe ich da ein spyware Problem
Pc tools spyware doctor - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:02:51, on 12.03.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\WINDOWS\ehome\ehtray.exe C:\WINDOWS\eHome\ehmsas.exe...
Mülltonne
need help @ Trojanerkill
Pc tools spyware doctor - hallo erstmals, bin neu: ich hab mir trojaner eingefangen hab antivir und spyware doctor, der hat angezeigt das dieSE dateien infisziert sind: C:/WINDOWS/system32/ping.com C:/WINDOWS/system32/cmd.com C:/WINDOWS/system32/taskkill.com C:/WINDOWS/system32/netstat.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EMail-Worm.Win32.Zhelatin.al via icq bekommen
Pc tools spyware doctor - Hallo, ich habe ein problem mit meinem rechner. ich war mit einem freund über icq am chatten. dann schickt der mir auf einmal nen link: h**t://nuclearworldaction.com/video.html das tollste ist, dass mein freund mir den link gar nicht geschickt hat. der wusste überhaupt nicht was ich von ihm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Auswertung und Urteil!
Pc tools spyware doctor - Guten Tag. Ich habe auf meinem Pc zurzeit, denke ich ein echtes Virus/ Spyware Problem. 1)Programme die ich verwende: 1.Spybot S&D 2.Bitdefender Antivirus 10 Proffesional + 3.XoftSpy SE 4.Hitman (ist ein Programm was die verschiedenen Logfiles von antispyware programme benutzt und diese so...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop voller Trojaner
Pc tools spyware doctor - Hallo, seit Montag versuchen wir, den Laptop meiner Partnerin von einer Infektion zu befreien. Gemeldet wurden von verschiedenen Antiviren-Programmen, die wir versucht haben, unter anderem ein Trojaner BHO.g und einen adware.agent. Unter c:/Dokumente und Einstellungen/name/Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Vundo.ah
Pc tools spyware doctor - Könnt ihr mir helfen!!! Kenn mich gar nicht aus mit PC Sachen... Hab schon viel versucht ihn zu beseitigen komme aber nicht weiter.... Hier meine Log-File Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:13:43, on 07.02.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Buffer overrun detected bei Acrobat
Pc tools spyware doctor - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich Probleme beim Programmstart von Acrobat Distiller 7.0 (acrodist.exe). Es erscheint stets die Windows-Fehlermeldung "Buffer overrun detected!.... usw." und die Anwendung muss geschlossen werden. Sämtliche Virenscans (online und offline) hab ich schon durchlaufen -...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe main PC hat die Seuche!!!!
Pc tools spyware doctor - Hallo zusammen, ich hab ein riesen Probelm. Nach dem Booten bekomme ich die Meldung, dass die Anweisung 0x7c94426d verweist auf speicher in 0x0000000 der Vorgang read konnte nich auf dem Speicher durchführt werden. Wenn ich dann auf ok oder abbrechen klicke kommt das svchost. einen fehler hat...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Log-File
Pc tools spyware doctor - Habe eben mit einem Zlob oder wie die dinger heißen gekämpft, nun wollte ich euch mal fragen ob dieser HiJackThis Log-File sauber ist. Danke Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:18:35, on 05.03.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Anfängerin bittet um Hilfe!!
Pc tools spyware doctor - Hallo, ich habe ein massives Stalking Problem und den Verdacht, dass mein Rechner diesbezüglich überwacht wird (Ex-Partner kennt auch nach Trennung alle neuen Paßwörter etc.). Hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe mal so ein "Log-File" ?? erstellt. Ist es das richtige? Vielen Dank Grüße...
Log-Analyse und Auswertung
BITTE HiJackThis Log-File Auswerten! (TEIL2)
Pc tools spyware doctor - HI ALLE HIER BIN ICH WIEDER!! Habe meine Festplatte formatiert und alle Pws geändert! NUN brauch ich jemanden , der mir nochmal meinen HJT log-file durchcheckt!!! Es müsste eigentlich clean sein!!!!!! Wenn micht sofort melden!!!!! Brauche eine exsakte Diagnose von euch!!! Wäre ganz nett von...
Log-Analyse und Auswertung
msvcr71.dll sollte überschrieben werden
Pc tools spyware doctor - Ich hatte heute morgen eine CD mit Spielen installieren wollen. Plötzlich kam eine Warnmeldung, dass eine schreibgeschützte Datei die Datei msvcr71.dll im Windows\system 32 Ordner überschreiben wollte und dies ein Hinweis auf einen Schädling sein könnte. Daraufhin habe ich die Installation dieser...
Log-Analyse und Auswertung
HJT Log-File bitte um Auswertung
Pc tools spyware doctor - Hi Leute, ich hab ein dringendes Problem mit meinem Windows XP. Ich hab einen Befall (Spyware oder Virus weiß ich leider nicht. ) Ich bekomme andauernd von meiner Outpost Firewall Meldung das ein Programm versucht die Fireall zu beenden mal ist es die explorer.exe mal ein neu installiertes Spiel....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal HJT Log durchschauen
Pc tools spyware doctor - Guten Abend zusammen, nachdem ihr mir vor nicht allzu langer Zeit bei meinem Desktop so wunderbar und kompetent geholfen habt :aplaus: , wende ich mich wieder an euch. Diesmal geht es um den Laptop eines Kollegen, bei dem ich mir gut vorstellen kann das er kompromittiert ist. Symptome sind...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HiJackThis File durchsuchen!
Pc tools spyware doctor - Also folgendes Problem, hab vorgestern ma komplett durchsuchung mit AVG nach Viren gemacht und es hat sich herausgestellt das ich so zirka 10 Tojaner bzw. 10befallene Dateien (im system32) habe. Mir ist auch aufgefallen das mein PC seit kurzem langsamer geworden ist. Meine HiJackThis: ...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File bitte durchsehen!
Pc tools spyware doctor - bitte kann mir einer das LOG durchsehen ich hoffe ich habe alles soweit aus ge*** und nix übersehen ********************************************** Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:16:28, on 23.02.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.