Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc tools spyware doctor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HiJackThis Log-File bitte checken
Pc tools spyware doctor - Hi, ich hab seit kurzem ne anhaltende CPU Auslastung von 100% daher frage ich euch ob ihr mal bitte meine HiJackThis Log-File checken könnt? Hier die Log-File: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:49:56, on 20.02.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo! Hab ne Meldung von 333 Viren. Könnt ihr mir helfen???
Pc tools spyware doctor - Hallo! Hab gerade den Virusscanner laufen lassen => 333 Viren... Könnt ihr mal schauen, wie ich sie wieder los werden... Hab leider keine Ahnung, wie ich das machen soll... Danke schon mal... LG Tina_Tina Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:22:45, on 20.02.2007 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Chinesische Toolbar
Pc tools spyware doctor - Hallo, habe seit gestern folgendes Problem, nachdem ich PPLLive neu installiert hatte, habe ich plötzlich eine chinesiche Toolbar im IE. Naja, dachte ich, kein großes Problem, deinstallieren und Problem gelöst. War leider nicht so, ließ sich nicht alles entfernen. Also SpyBot laufen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Spyware Doctor zeigt 18 Vieren an!
Pc tools spyware doctor - Hallo, könnt ihr euch bitte mein Logfile anschauen, Spyware Doctor zeit bei mir 18 Vieren an. Danke vielmals! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:10:30, on 14.02.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16414) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Kann bitte jemand mal schauen?
Pc tools spyware doctor - Hallo, ich bin ganz neu hier und ein PC-Laie. Ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. Ein bestimmter Account ist mehrfach gehackt worden, nun möchte ich sicher gehen, dass ich mir keinen Trojaner o.ä. gefangen habe. Hier mein Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürtzt dauernd ab
Pc tools spyware doctor - Halllo Vor ungefähr einer Woche begann mein PC dauernd abzustürzen. So ca alle 30-50 min. Ich hab dann mal die C:\WINDOWS\dit.exe deaktiviert darauf stürzte der PC einen Tag lang nicht ab. Jetzt hat er aber wieder damit angefangen. Ich hatte das Problem schon mal konnte es aber mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
pünktlich um 19.10 uhr friert der PCein oder fährt um 19.20 uhr runter
Pc tools spyware doctor - Hallo erstmal, ich habe seit einigen Wochen das Problem, das der PC um 19.10 Uhr einfriert oder aber um 19.15 Uhr runterfährt und neustartet. Ich bin kein PC Fachmann und weiss mir nicht zu helfen. Ich vermute mal, das meine Kids sich irgendwo was eingefangen oder runtergeladen haben. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein und reagiert nicht mehr
Pc tools spyware doctor - Hi@all Vor ein paar Tagen fing meine "alte Dame" an den Bildschirm einzufrieren und nur noch schlecht oder garkeine Programme/dateien auszuführen.Dann aufeinmal war der Druckertreiber weg und konnte nur schwer wieder installiert werden *das war schon `ne Meisterleistung* Ich habe mal `ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen (SEXVideoPro dialer)
Pc tools spyware doctor - Hallo Leute, vor ein paar Tagen hat mein Hitman pro (genauer gesagt der Spyware doctor) mir gemeldet, dass er einen "SexvideoPro Dialer) gefunden hat, er löscht ihn aber nicht. Wenn ich in den Expert modus gehe, kann ich das Ding zwar zunächst manuell löschen (es erscheint dort die Zeile ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auch zuhause? Bitte Log ansehen
Pc tools spyware doctor - Hallo, nun wäre ich sehr dankbar, wenn ihr euch mal das Log meines Heim-PCs angucken würdet: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:03:41, on 06.02.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rkit.Bagle.GL
Pc tools spyware doctor - Servuz! Nun bin ich schon seit stunden auf der Suche nach einer Anleitung um diesen beschißenen Trojaner TR/Rkit.Bagle.GL zu entfernen!Hab schon einiges versucht! Leider auch das Marc's Generic Smitfraud Remover ohne diesen Patch File etc vorher zu erstellen! Kann mich jeder für dumm halten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere explorer.exe
Pc tools spyware doctor - bei mir laufen einige explorer.exe paralel logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:16:19, on 29.01.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung bei 100%
Pc tools spyware doctor - Brauche dringend Hilfe. Habe das Problem das der PC bei diversen Programmen zu 100% cpu-ausgelastet ist und das dann auch so bleibt. Vemute, dass ich mir einen Trojaner oder ähnliches eingefangen hat, da er auch bei der Software "Spyware Doctor" direkt auf 100% geht. Da ich hier neu bin und keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sdbot.aad und small.eo
Pc tools spyware doctor - Hallo und herzlichen Dank schon mal im Voraus. Ich bin seit Heute neu hier im Forum und muß vorweg sagen,dass ich kein großer Computerkenner bin. Bitte um Nachsicht, wenn ich nicht alles gleich verstehe. Nun zum Problem: Mein Rechner ist schön LANGSAM. IE Start dauert ca. 2 Minuten. OE Start...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.P Helft mir bitte!!!
Pc tools spyware doctor - Hallo, bin neu im Board und brauche eure kompetente Hilfe!! Ich habe unzählige Foren durchgesucht und nichts passendes dazu gefunden! Ich habe schon versucht mehrer Programme zum entfernen durchlaufen lassen, aber alle nichts gefunden. Aber ich bekomme immer wenn ich ein Image laden will...
Log-Analyse und Auswertung
sdbot.aad und small.eo
Pc tools spyware doctor - Hallo und herlichen Dank schon mal im Voraus. Ich bin seitHeute neu hier im Forum und muß vorweg sagen,dass ich kein großer Computerkenner bin. Bitte um Nachsicht, wenn ich nicht alles gleich verstehe. Nun zum Problem: Mein Rechner ist schön LANGSAM. IE Start dauert ca. 2 Minuten. OE Start...
Mülltonne
Bitte Hilfe bei Trojaner
Pc tools spyware doctor - Hallo Ich habe laut Spyware Doctor 2 Trojaner auf meinem PC und zwar den Trojan.Banker und den Trojan.Spy.Banker.ABG. Und mein Problem ist das ich diese Beiden zwar unter Spyware Doctor lösche, aber wenn ich dann nochmal scanne sie wieder da.:dummguck: Bitte helft mir dabei sie irgentwie anders...
Log-Analyse und Auswertung
auswertung bitte
Pc tools spyware doctor - habs schon automatisch auswerten lassen bei hijackthis.de aber wie ich selbst kurz drüber geschaut hab hab ich schon was verdächtiges bemerkt .... aber das problem is in dem log schon behoben .... naja und drum lass ich ma die experten dran Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:38:36,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Spy.Banker.cda bekomm ihn nicht runter
Pc tools spyware doctor - Hallo, ich habe auf meinem System einen Trojaner mit dem namen TR/Spy.Banker.cda gefunden. Hab den Rechner schon mit Spyware Doctor gereinigt der beim ersten mal alles gereinigt hat aber beim zweiten mal nichts mehr findet. Antivir zeigt mir aber konstant weiterhin die Virus warnung an. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE PopUps durch Netpumper+Anit-Leech
Pc tools spyware doctor - Hab vor paar Monaten Netpumper und Anit-Leech installiert, seitdem kommen immer die PopUps im IE. Hab schon mit Ad-ware, CCleaner, Spybot, Spyware Doctor, und Antivir durchsucht und alles gelöscht aber die werbung kommt immer noch. Hier mein HiJackThis Logs: Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Mein Laptop Wird Imma Lahmer Wegen So Nem Blöden Virus!
Pc tools spyware doctor - Hallo, bin n ziemlicher laie auf dem gebiet mit irgendwelcehn FAchwörtern, versuche aber mein problem genau zu beschreiben. Also folgendes: Hab auch so ein gelbes dreieck in meiner task leiste dass mir n systemalert anzeigt und auf trojaner und andere viren hinweist. Dann öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich den Trojaner?
Pc tools spyware doctor - Hi! Hier noch einmal kurz das Problem: Ich bekomme von AntiVir immer die Nachricht, dass sich der Trojaner " TR/Obfuscated.BL " in meinen PC eingeschlichen haben soll. Wenn ich ihn dann löschen möchte, scheint es nicht effektiv, da ich ungefähr eine Stunde später die gleiche Meldung wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log finde kein Swizzor.A
Pc tools spyware doctor - Hallo ich habe seit Netpumper das problem mit PopUps von ad.addserverplus.com. Hab hier im Forum auch schon viele Beiträge + Anleitung zum entfernen von Swizzor.A gelesen. Ich hab nur das Problem, dass ich keine Einträge in meiner HijackThis.log finde die auf Swizzor.A hindeuten. Vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
IE popup beim start von firefox 2.01
Pc tools spyware doctor - es öffnet sicher immer nur beim start des firefox ein werbe fenster mit unterschiedlicher werbung. ich hab schon mehrere spywarevernichter ausprobiert doh keiner konnte das problem lösen hier mein logfile:Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:27:26, on 14.01.2007 Platform: Windows 2000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo haben seit tagen ein problem und hab keinen rat mehr
Pc tools spyware doctor - hallo ich habe ein dell inspiron 6400 seit ein paar tagen bekomme ich eine fehler meldung beim kaltstart die aber auch nicht immer auftritt! meine windows uhr unten in der taskleiste zeigt auch nur noch die zeit im a.m./p.m. format an abwohl die system zeit in der eingabeaufforderung im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.