Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc tools spyware doctor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HILFE!!! Iexplorer und dann PC stürzt ab!
Pc tools spyware doctor - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:05:07, on 04.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
TR/Dldr.Swizzor.GF
Pc tools spyware doctor - hey jungs, wie es scheint hab ich mir leider auch diesen swizzor trojaner eingefangen. leider seh ich mich selbst nicht in der lage, das hijackthis log auszuwerten, geschweige denn den trojaner von meinem pc zu kriegen. deswegen wollt ich euch bitten mir bei der sache zu helfen. hier...
Log-Analyse und Auswertung
MSN VIRUS => Logfile bitte prüfen, danke!
Pc tools spyware doctor - Hallo zusammen! Ein Kollege hat mir dieses board empfohlen und gemeint, dass ihr mir hier evtl. helfen könnt, wäre super! Ich habe gestern per msn einen link von einem Kolllegen bekommen: es stand: "Is that u? h**p://tuspics.tu.funpic.org/index.php?pic2038.jpg" Leider hab ich auf diesen Link...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dldr.Age.66267.C
Pc tools spyware doctor - Hallo, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Windows XP mit meinem Account starte erhalte ich von Antivir folgende Meldung: Die Datei C:\DokumenteundEinstellungen\***\LokaleEinstellungen\TemporaryInternetFiles\HS_inst.current.exe und die Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet so langsam!
Pc tools spyware doctor - Seit einer Woche ist mein Internet langsamer. Und ich habe DSL6000 ;) Guckt heute mal bitte das an -> Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:36:28, on 24.11.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Mülltonne
Trojanerdownloader Small + ishost.exe & ismini.exe
Pc tools spyware doctor - Hallo, ich habe seit kurzem den TrojanDownloader small auf meinem rechner und nun weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe meinen PC schon im abgesicherten Modus gestartet und Spyware Doctor und SPybot Search and Destroy durchlaufen lassen. Dabei wurden einige Dinge gefunden und auch gelöscht. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Logfile!
Pc tools spyware doctor - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:14:42, on 22.11.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Kann wer das Auswerten!
Pc tools spyware doctor - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 03:26:48, on 22.11.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Bitte kurz reinschauen E-Scan + Hijack log + smitfiles
Pc tools spyware doctor - Hallo! mein Antivir hat vor ein paar Tagen Alarm geschlagen und den Trojaner Dr/Dldr.zlob.ate gefunden und beim aktiv Scan von Panda als ich ihn machen wollte, hat er den w95/Blumblebee.1738 gefunden. Hab mich hier im Forum mal umgekuckt und paar Sachen schon gemacht im Abgesicherten Modus. Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe hier ein oder mehrere Porbleme, bitte um Hilfe
Pc tools spyware doctor - Hallo ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit ICQ und auch mit Firefox Es kommt ungefähr die meldung "Konnte Anwedung "read" ("write") im Speicher nicht finden) Habe mal ein HijackThis-Logfile erstellt, könnte sich vllt jdn meinem Fall widmen und einmal den Log lesen? Ich DANKE im vorraus...
Log-Analyse und Auswertung
Adaware Scan meldet "Adware.LinkOptimizer"
Pc tools spyware doctor - Hallo Leute! Da seit gestern mein PC (Windows 2000 Prof.) verdächtig stark ausgelastet ist habe ich mal einen Scan mit Adaware (neuestes Update) durchgeführt. Gefunden wurde die Malware "Adware.LinkOptimizer". Habe versucht im Web zu recherchieren, dabei ist mir aufgefallen, dass ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Critical System Errors! Ich weiß nicht mehr weiter!
Pc tools spyware doctor - Hallo, an alle! Bitte hilft mir! Ich hab auf einmal rechts unten auf der Taskleiste ständig die Meldung: Critical System errors! Ich ha mich natürlich schon bei google schlau gemacht und weiß jetzt, dass es ein Trojaner ist!Aber wie bekomm ich ihn wieder weg! Ad-aware und co. können nichts...
Log-Analyse und Auswertung
wie bekomme ich dieses ding wieder weg?
Pc tools spyware doctor - hi! ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich nicht viel ahnung vom computer habe und nun ziemlich verzweifelt bin, weil ich mir wahrscheinlich gestern solch einen virus eingefangen habe. ich weiß weder wie er heißt, noch wie ich ihn losbekomme. es öffnen sich permanent internetexplorerfenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ping 3200 ms und Internet extrem langsam
Pc tools spyware doctor - Hallo, seit Sonntag ist mein Internetzugang (mit Firefox und pop3 Mailempfang fast unmoeglich,staendig habe ich einen Ping auf google und alle anderen Seiten von 2600-3200 ms und die Seiten oeffnen sich zoegerlich bis gar nicht.Irgendwas scheint Traffic zu verursachen und das staendig,der...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack Logfile bitte auswerten!
Pc tools spyware doctor - Hallo Forum, beim Starten meines Rechners kommt neuerdings folgende Fehlermeldung: Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error! Programm: c:/windows/launapp.exe abnormal program termination "Klasse nicht definiert"
Log-Analyse und Auswertung
Ist da noch ein Wurm-rest?
Pc tools spyware doctor - Hallo mitanand Gestern kam nach einigen Neuinstallationen plötzlich beim Systemstart die Fehlermeldung "Execution of the Specified command has failed" Avir fand darauf hin einige Viren die vermutlich laufend übers I-net eingesogen wurden und ich löschte diese "ohne Quarantäne" Der Spyware...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Log... Bitte um Hilfe.
Pc tools spyware doctor - Yo, Roboterstress mit (wie Antivir meldet) dem Trojaner "Pakes.A.971" :confused: Kein Plan was ich da jetzt machen muss, daher hier das HijackThis Logfile... Vielen Dank schonmal im voraus! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 04:34:22, on 06.11.2006 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte auswerten!
Pc tools spyware doctor - Hallo erstmal! Ihr habt mir schonmal geholfen und ich hoffe ,dass ich wieder Hilfe bekomme.Also 1.Logfile überprüfen 2.Was ist snmpapid.dll?Macht mir RICHTIG sorgen darüber!Wird mir von einigen Scannern als gefährlicher Virus angezeigt. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
zwei rote bei der Auswertung
Pc tools spyware doctor - Die Auswertung ergibt 2 rote Einträge, kann ich die bedenkenlos fixen, ohne mein System zum Stillstand zu bringen? Spyware Doctor (Testversion) hat auch noch was gefunden: MediaMotor LZIO Wensearch Brillant Digital Wie kann ich die wieder loswerden. Habe bisher nur kommerzielle Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Logfile auswerten, DANKE!
Pc tools spyware doctor - Hallo, ich habe eine Problem. beim öffnen des IE6 springt die Norton Scriptblockierung an mit der Meldung: Bösartiges Script entdeckt. Objekt: Windows Script Host Shell Object Aktivität: Regwrite Datei: IEXPLORE.EXE Wenn man auf "blockieren OK" drückt, schliesst sich der IE. Über...
Log-Analyse und Auswertung
Win32 Trojan Click spywad b
Pc tools spyware doctor - Hallo liebe Gemeinde Wollt gerne fragen ob der im Titel genannte Trojaner? boesartig ist...und gleich noch schnell hinterher...kann man mir dann auch ein super antivirus/antitrojaner software vorschlagen was gratis ist? Edit: Hab mir eben nach meiner hysterischen Phase bisschen...
Log-Analyse und Auswertung
HIJACK LOGFILE. Internet Explorer öffnet automatisch Werbeseiten!
Pc tools spyware doctor - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:28:58, on 25.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Unable to get Internet Explorer version! Running processes: C:\WINDOWS.0\System32\smss.exe C:\WINDOWS.0\system32\csrss.exe C:\WINDOWS.0\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Laufwerk öffnet-schliesst dauernd
Pc tools spyware doctor - Hallo, seit einigen Tagen nervt mich mein Laufwerk gewaltig. Es öffnet und schliesst sich dauernd selbstständig. Ad-Aware, S&D, Antivir, Ewido, XoftSpy finden nichts. Auch die automatische Logfileauswertung hat nichts gebracht. Vielleicht hab ich da was übersehen. Also hier mein aktuelles...
Log-Analyse und Auswertung
brauche hilfe-trojaner!
Pc tools spyware doctor - hallo-mein antivir hatte kürzlich einen trojaner gefunden und gelöscht.welchen weiß ich nicht mehr. habe heute mit avg 7.5 gescannt und er hat 2 trojaner gefunden.objekt:1. eg_auth_1046.dll ,troj. Pferd BYG, datei pfad c/windows/. der 2 heisst:p2esocks1046.dll (gleicher objektname und gleicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte log-file prüfen
Pc tools spyware doctor - guten tag, hier ein letzter versuche um hilfe. kann man hier noch was retten ? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:49:31, on 17.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.