Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc tools spyware doctor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem scvhost.exe
Pc tools spyware doctor - Ich habe zwar noch keine Probleme habe aber Angst das da irgendwas passieren könnte könnte mir das mal jemand Bitte prüfen. Vielen Vielen Dank im voraus. Gruß,MaxPeter Die (O23 - Service: Update Center (Windows Update Center) - Unknown owner - C:\WINDOWS\scvhost.exe (file missing) ) ( Dieser...
Mülltonne
Könnte mir bitte jemanden sagen was ich aus meinem HjT-LogFile löschen kann?
Pc tools spyware doctor - Hallo an Alle, wollte euch nur mal um den gefallen bitten mir zu sagen ob mit meinem HiJackThis LogFile alles in Ordnung ist und was ich eventuell löschen kann. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:03:21, on 13.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
Bitte HJT Log-File überprüfen; PC ist extrem langsam geworden!!!
Pc tools spyware doctor - Hallo an Alle, Seit ungefähr 1 Woche ist mein PC sehr langsam geworden, weil ich einige Trojaner hatte. Aber hab eigentlich alles entfernt, aber der PC ist jetzt extrem langsam geworden, würde euch bitten mal meinen HJT Log-File anzusehen und mir zu sagen was ich löschen kann. ...
Log-Analyse und Auswertung
Probs mit meinem Vaio im Netz
Pc tools spyware doctor - Guten Abend, ich habe heute mein Notebook an unser Netz angeschlossen. Alles funktioniert, aber ich komme nicht ins Internet; Firefox startet, ich komme aber auf keine Seite rauf. Habe schon mit adaware2007, ccleaner und spyware Doctor was versucht, aber es klappt nicht. Vorerst hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Prüfen, Cpu Auslastung Steigt und Sinkt
Pc tools spyware doctor - Bitte Einmal Beide Logs Anschauen, Ist Irgendetwas Auffäliges Zu sehen ? Folgendes Problem, Wenn ich in msn tippe.. und den task manager auf mache sehe ich das die auslastung extrem ansteigt, und das geschriebene ruckelt dann erst mal hinter her, an was kann das liegen ? ich hoffe ihr versteht...
Log-Analyse und Auswertung
SpyWare usw.
Pc tools spyware doctor - Guten Tag :-) Ich bin durch einen guten Freund von mir auf diese Seite hier aufmerksam geworden und da ich unter diversen Problemen zum Thema SpyWare usw. leide habe ich gedacht, suche ich hier mal Hilfe. Also erstmal äußert es sich insofern, dass sich dauernd Fenster öffnen wo ich doch...
Log-Analyse und Auswertung
gncuhofb.exe?!?!?!?
Pc tools spyware doctor - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:43:24, on 03.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Hoher Upload, Kaspersky zeigt "services.exe" als worm.generic an!
Pc tools spyware doctor - Guten Abend, seit ca. einer Woche ist mein Upload, ohne von mir genutzt zu werden, ständig voll ausgelastet. Zur Zeit als ich mir den Virus vermutlich eingefangen habe hatte ich noch Antivir Personal Classic Edition auf meinem Computer als Antivirusprogramm laufen. Doch Avira hat keinen Virus o.ä....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu Auslastung ect Zu Hoch Schädlich ?
Pc tools spyware doctor - Guten Tag ich habe folgendes problem, seit etwa 2 tagen stimmt etwas mit meinem pc nicht mehr, es fängt an beim spielen das die fps schwanken, dadurch die cpu auslastung auf etwa 90% ansteigt und dann wieder sinkt, das selbe auch beim msn messanger, ich tippe und es "laagt,zieht" hinterher...
Mülltonne
CPU Auslastung Durch Trojaner Zu Hoch ?
Pc tools spyware doctor - Guten Tag ich habe folgendes problem, seit etwa 2 tagen stimmt etwas mit meinem pc nicht mehr, es fängt an beim spielen das die fps schwanken, dadurch die cpu auslastung auf etwa 90% ansteigt und dann wieder sinkt, das selbe auch beim msn messanger, ich tippe und es "laagt,zieht" hinterher...
Mülltonne
TROJANER!!help !
Pc tools spyware doctor - hilfe..bitte.. also mein problem ist es, dass ich seit hmm..glaub heute oder gestern n trojaner hab! egal welche programme ich dafür benutzt hab um sie zu löschen..ging nicht!(antivir,kaspersky) es kommt egal welches fenster ich öffne eine meldung wie z.b. Prozess C:/Windows/explorer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Agent.abd.12'
Pc tools spyware doctor - Guten Morgen, hab seid gestern einen ungebetenen Gast, in der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{7ADFBD5F-2B39-4E56-A7AA-7D1A665CEA34}\RP94\A0010491.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.abd.12' gefunden. Konnte leider keine Informationen im Netz dazu finden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe ...
Pc tools spyware doctor - Hallo, auf meinem Laptop Vaio PCG-K315B wird bei dem jeweils aktiven Programm (egal welches) der Speicher hochgezählt (Taskmanager), bis die Meldung kommt, dass der virtuelle Speicher vergrößert wird. Danach fährt sich der Rechner fest und nur ein Neustart hilft. Ich habe mit verschiedene...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner adware.w32.expdwnldr
Pc tools spyware doctor - habe mir einen Trojander aufgelesen, bitte um hilfe, weiss nicht mehr weiter!! Beschreibung: roter hintergrund: your privacy is in danger! werde dauernd auf sites wie ultimate defender oder gomyron.com (oder ähnlich) weitergeleitet. ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann!! hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
Keenvalue
Pc tools spyware doctor - Hallo erstmal, ich wollte euch um Rat bitten,denn ich habe mit "Spyware Doctor" den Virus " Keenvalue" gefunden.Der ist aber in " HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main##WebPrefix" und ich weiß nicht wo das ist... Könnt ihr mir sagen ,wie ich den wieder wegkriege? Hier erstmal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Agent-HDR [Trj]
Pc tools spyware doctor - Hallo leute ich habe ein problem mit dem oben genannten virus (oder was es auch ist ich kenne mich damit nicht allzu sehr aus). Das ganze passierte als ich nen mir in MSN geschickten link anklickte herunterlud und öffnete (ich depp). Avast Anti vir hat sofort diese malware festgestellt....
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit mehrern Trojaner
Pc tools spyware doctor - Hi@all ich hab seit ca drei Tagen ein kleines Problem mit einem Virus/Trojaner/Backdoor ... es ist so...sobald ich mich ins I-Net einwähle installiert sich ein Trojaner oder was auch immer....das habe ich festgestellt indem ich jedesmal wenn das surfen nicht mehr so recht ging und alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann Trojaner nicht löschen
Pc tools spyware doctor - Hallo habe folgendes Problem nach Windows start kommt zeigt mein Antivirusprog. folgende Meldung Trojaner bds/cakl.a.2 gefunden in C:\Windows\System32\ntswrl32.dll Trojaner bds/cakl.d.48 gefunden in C:\Windows\System32\ntcvxl32.dll Trojaner bds/cakl.d gefunden in...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt 'runter, wann er will...
Pc tools spyware doctor - Hallo liebe trojaner-board Community :) , seit kurzem geht mein Laptop einfach aus, wann er will. Er fährt aber ordnungsgemäß herunter. Es beenden sich alle Programme und das erste Anzeichen ist, dass die Taskleisten-Symbole rechts alle verschwinden und sich sämtliche Programme bzw. Tasks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.33302 - So neu ist das Thema leider nicht...
Pc tools spyware doctor - Hallo :) Also ich habe gegoogelt und bin dann hier auf dieses Forum gestoßen! Ich habe mir fast alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen und bin nicht wirklich zu einer Lösung für mein Problem gekommen deswegen wäre es schön wenn ein Fachmann das nochmal überprüfen könnte :)! Der Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Spy- bzw. Maleware eingefangen
Pc tools spyware doctor - Grüße an alle, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Beim Surfen im Internet öffnen sich ständig Werbefenster. Des Weiteren ist der Computer sehr langsam. Ich habe schon Spyware Doctor durchlaufen lassen und alle Infizierungen entfernt und auch die automatische...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Spyware
Pc tools spyware doctor - Spyware Doctor sagt das auf meinem PC trojaner und Spyware lauern. Ausserdem ist da noch so ein neues Programm das die ganze Zeit sagt "Spyware Infection has detected". Dieses Programm wird aber von Spyware Doctor geblockt...ich hab schon alle scanner durchlaufen lassen und bin totalverzweifelt......
Log-Analyse und Auswertung
einen Blick für mein HiJackThis Log-file
Pc tools spyware doctor - Hallo, der Suchlauf von Avira hat mir heute gezeigt, dass unerwünschte Viecher auf meinem PC ihr Unwesen trieben, und zwar TR/Dldr.iBill.AG HTML/Feebs.Gen Ich habe sie von Avira löschen lassen und nach einem Neustart einen zweiten Scan gemacht. Ergebnis: kein Fund. Ist mein erstes Mal und...
Log-Analyse und Auswertung
Unregelmässiges Problem:XP bleibt hängen, Bild weg, Maus und Tastatur reagieren nicht
Pc tools spyware doctor - Hallo! Ich habe mich neu angemeldet, weil ich seit mehreren Wochen mit einem Problem kämpfe, und obwohl ich viel im Internet recherchiert habe, konnte ich bisher keine Lösung finden :( und deshalb hoffe ich, daß ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet. Mein Problem ist folgendes : In...
Log-Analyse und Auswertung
services.exe Status Code -1073741790
Pc tools spyware doctor - Hallo Leute ! Seit Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich mein Notebook im Normalmodus hochfahre, erhalte ich unmittelbar nach der Windows-Anmeldung ua. folgende (verkürzte) Fehlermeldung: "Der Systemprozess '...\services.exe' wurde unerwartet mit dem Statuscode -1073741790 beendet." ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.