Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: CCleaner oder AdwCleaner?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 13.05.2019, 16:22   #16
Nyte
 
CCleaner oder AdwCleaner? - Standard

CCleaner oder AdwCleaner? [gelöst]



Setze mal Deine Paranoiabrille ab und führe Dir nachfolgenden Lesestoff zu Gemüte ...

Danach geht's Dir besser

anleitung-cleanup-massnahmen-absicherung-rechners
__________________
Cheers,
Nyte

Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.

Alt 13.05.2019, 17:38   #17
Another User
 
CCleaner oder AdwCleaner? - Standard

CCleaner oder AdwCleaner? [gelöst]



Zitat:
Zitat von Nyte Beitrag anzeigen
Setze mal Deine Paranoiabrille ab und führe Dir nachfolgenden Lesestoff zu Gemüte ...

Danach geht's Dir besser

anleitung-cleanup-massnahmen-absicherung-rechners
Ich bin nicht paranoit. Ich möchte mein System einfnach nur effektiv schützen.

Danke für denn Link aber denn Beitrag kenne ich schon
__________________


Alt 13.05.2019, 17:50   #18
Nyte
 
CCleaner oder AdwCleaner? - Standard

CCleaner oder AdwCleaner? [gelöst]



Sorry, aber wenn Du den Beitrag schon kennst und auch verinnerlicht hast (wovon ich ausgehe), dann verstehe Deine Nachfragen/Posts nur bedingt.

Wenn Du die Maßnahmen - in verstandenem Maße - umsetzt, dann bist Du gut und effektiv geschützt, wobei Du Dir eine 100%ige Sicherheit noch nicht einmal aufbaust, wenn Du Dein WLAN-Kabel durchschneidest

Im Ernst ... Maßnahmen umsetzen, bisschen den Kopf einschalten und ein kühles Blondes genießen
__________________
__________________

Alt 13.05.2019, 18:35   #19
Another User
 
CCleaner oder AdwCleaner? - Standard

CCleaner oder AdwCleaner? [gelöst]



Zitat:
Zitat von Nyte Beitrag anzeigen
Sorry, aber wenn Du den Beitrag schon kennst und auch verinnerlicht hast (wovon ich ausgehe), dann verstehe Deine Nachfragen/Posts nur bedingt.

Wenn Du die Maßnahmen - in verstandenem Maße - umsetzt, dann bist Du gut und effektiv geschützt, wobei Du Dir eine 100%ige Sicherheit noch nicht einmal aufbaust, wenn Du Dein WLAN-Kabel durchschneidest

Im Ernst ... Maßnahmen umsetzen, bisschen den Kopf einschalten und ein kühles Blondes genießen
Nee WLAN Kabel is mir z nerfig. Benutze nur WLAN ohne Kabel...moment...irgendwas is hier falsch! Egal ihr wisst wie ichs meine .

Nein ernsthaft: Mir gings nur darum zu erfahren ob CCleaner daselbe macht wie AdwCleaner und das ist ja nicht so, danke für die Antwort


Und da Malewarebytes und ESET Online Scanner auch dasselbe machen und nur verschiedene Dinge, welches ein Programm nicht findet, aufsüpürt, ist ja alles gut


Danke euch!

Alt 13.05.2019, 18:54   #20
stefanbecker
 
CCleaner oder AdwCleaner? - Standard

CCleaner oder AdwCleaner? [gelöst]



WLAN Kabel ist entweder Twisted Air oder Gasfaser.


Alt 13.05.2019, 18:55   #21
Nyte
 
CCleaner oder AdwCleaner? - Standard

CCleaner oder AdwCleaner? [gelöst]



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
WLAN Kabel ist entweder Twisted Air oder Gasfaser.
Chapeau!
__________________
--> CCleaner oder AdwCleaner?

Alt 13.05.2019, 20:32   #22
felix1
/// Helfer-Team
 
CCleaner oder AdwCleaner? - Standard

CCleaner oder AdwCleaner? [gelöst]



Zitat:
Zitat von Nyte Beitrag anzeigen
Chapeau!
Euch beiden ist wohl langweilig
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 13.05.2019, 20:40   #23
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
CCleaner oder AdwCleaner? - Standard

CCleaner oder AdwCleaner? [gelöst]



Nicht nur den beiden... jetzt reichts hier.
__________________
Grüße aus Bayern

=========================

Das Trojaner-Board unterstützen

Thema geschlossen

Themen zu CCleaner oder AdwCleaner?
adware, adwcleaner, anleitungen, besser, ccleaner, daten, einfach, eurer, frage, fragen, hallo zusammen, jahre, meinung, programm, programme, programmen, schonmal, system, unterschiede, woche, wochen, Überflüssige, zusammen, zwischen



Ähnliche Themen: CCleaner oder AdwCleaner?


  1. Frage: wie sinnvoll sind Optimierungsprogramme, z.b. CCleaner oder Ashampoo WinOptimizer 14
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2018 (2)
  2. Schadware im CCleaner
    Alles rund um Windows - 22.09.2017 (2)
  3. CCleaner 5.27 gezielt einsetzen oder besser nicht?
    Alles rund um Windows - 17.02.2017 (4)
  4. CCleaner Deinstalliert oder Löscht einige Programme nicht
    Alles rund um Windows - 29.12.2014 (10)
  5. AdwCleaner hat Dateien gefunden, löschen oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2014 (12)
  6. AdwCleaner vs. APPL/Downloader.Gen = alles ok! Aber wie werde ich nun AdwCleaner 3.212 wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (5)
  7. CCleaner bei Grafiktreiber deinstallation
    Diskussionsforum - 24.05.2013 (1)
  8. CCleaner: Adressen Historie
    Alles rund um Windows - 09.01.2013 (0)
  9. Frage zum CCleaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.10.2010 (7)
  10. CCleaner - Problem ?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.12.2009 (4)
  11. CCleaner Plugin
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2009 (0)
  12. CCleaner : Au_.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2009 (1)
  13. CCleaner
    Diskussionsforum - 17.10.2008 (6)
  14. Gründlichkeit des CCleaner
    Alles rund um Windows - 12.05.2007 (10)

Zum Thema CCleaner oder AdwCleaner? - Setze mal Deine Paranoiabrille ab und führe Dir nachfolgenden Lesestoff zu Gemüte ... Danach geht's Dir besser anleitung-cleanup-massnahmen-absicherung-rechners - CCleaner oder AdwCleaner?...
Archiv
Du betrachtest: CCleaner oder AdwCleaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.