Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 16.04.2018, 20:41   #31
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil - Standard

Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil [gelöst]



Zitat:
Zitat von Lemurian Beitrag anzeigen
Und? Was is nu? Ich hab um eine Schritt für Schritt Anleitung zur Erstellung eines neuen Benutzerkontos gebeten. Kommt da noch was?
Diese Anleitung wird es wohl nicht geben. Dir wurden genügend Hinweise gegeben, Dein Problem zu lösen. Wenn Du damit nicht einverstanden bist oder die Lösungsansätze nicht verstehst, suche eine Werkstatt Deines Vertrauens auf.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 16.04.2018, 21:36   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil - Icon32

Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil [gelöst]



Zitat:
Zitat von Lemurian Beitrag anzeigen
Ich sehe nicht das Du hier Moderator oder Adminisstrator bist...also warum mischt Du dich plötzlich hier ein? Langeweile, nix zu tun?

Ich hab übrigens nichts davon gesagt das mir hier jemand was persönlich erklären muss, wenn mir jemand nen Link zu ner guten Erklärung oder einem Video schickt bin ich auch zufrieden.

Aber wie soll ich bei der Suche entscheiden was seriös ist oder nicht? Ich könnte den PC meines Bruder auch in den PC Laden bringen und das von denen machen lassen wenn man sich hier so anstellen würde. Aber bis jetzt hat sich ja noch keiner drüber aufgeregt der/die hier im Board was sagen hat, nur Du, und Du scheinst hier nur ein weiterer User zu sein.

Also hast Du wohl an Mitsprache-Recht im Board genau genommen - hmmmm...NULL KOMMA NIX!

So wie du hier gerade deine Meinung herausposaunst, so hat auch Stefan - egal ob mod/admin oder kein mod/admin - das Recht, dir seine Meinung über dein tw. uverschämtes Anspruchsdenken mitzuteilen. Und solange hier nicht gegen Boardregeln verstoßen wird ist das auch ok.

Schritt für Schritt Anleitung für die Erstellung eines Benutzerkontos? Ist das zuviel verlangt, das selbst in der Systemsteuerung zu machen und Dialoge zu lesen bzw mal selbst Google oder Youtube zu bemühen? Muss alles auf silberne Tablett geliefert werden und das für lau? Lässt du dir auch die BILD vorlesen weil dir das Rollen der Augen von links nach rechts zu anstrengend ist? Was für ein Pascha biste du eigentlich, trägt Mutti dir noch alles ans Bett oder was ist los?
__________________

__________________

Alt 17.04.2018, 07:03   #33
Explo
 
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil - Standard

Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil [gelöst]



Na cosinus! Mutti schnürt nur noch die Schuhe zu - also bitte!

@TO: Mir ist bewusst, dass dir dieser Beitrag nicht sehr helfen wird und auch lasse ich mich auch nur sehr selten zu einem solchen hinreißen - allerdings hast du in meinen Augen jegliche Hilfsansprüche (zumindest von mir *g) verwirkt, daher mal so ein super duper toller produktiver Beitrag.
__________________

Alt 17.04.2018, 17:38   #34
Lemurian
 
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil - Standard

Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Schritt für Schritt Anleitung für die Erstellung eines Benutzerkontos? Ist das zuviel verlangt, das selbst in der Systemsteuerung zu machen und Dialoge zu lesen bzw mal selbst Google oder Youtube zu bemühen?
Ich hab ja immer noch keine vernünftige Antwort z.b. die Daten kopieren betreffend... ...natürlich nervt mich das und dann werde ich kiwig. Seid drei Seiten wird hier drum herum gelabert anstatt mal klar zu benennen welche Daten von welchen Festplatten kopiert werden müssen und nachher wieder zurück.


Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Was für ein Pascha biste du eigentlich, trägt Mutti dir noch alles ans Bett oder was ist los?
Lass bitte meine Mutter aus dem Spiel denn sie ist am 21. Dezember 2005 verstorben!

Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
suche eine Werkstatt Deines Vertrauens auf.
Ja super...danke für nix! Von Dir ist doch sowieso nix gekommen...also warum regst ausgerechnet Du dich auf? Ich bin zu keinem Zeitpunkt irgendwie frech oder böse gewesen...vielleicht hab nicht gleich alles verstanden.

Und falls Du da auf Windows 10 Bezug nimmst: das ist noch meine Entscheidung wann ich es installieren will, ich muss den Spionage Rotz eh irgendwann gezwungender Maßen installieren und das will ich JETZT noch nicht machen weil ich mich zuerst damit beschäftigt muss wie man Ubuntu/Linux usw. mit Windows zusammen auf einem System betreibt. Dann würde ich Windows 10 nur ausschließlich für meine PC Spiele die Online sind benutzen und zum normalen surfen, für Facebook usw. halt Ubuntu/Linux. Aber ich kann jetzt Win 10 noch nicht installieren weil ich mich eben noch nicht mit dem anderen beschäftigt habe.

Das ist der ganze Grund und keine böse Absicht wie Du mir unterstellst z.b.: "Boaahh...der Cosinus hat mir Windows 10 empfohlen und deshalb ist der böse weil er mir ne Spionage Software empfohlen und deshalb mache ich es nicht!"

Das war eben nicht der Grund...ich hab mir das angeguckt mit Win 10 und wollte es erst installieren aber dann hab ich mich letztenendes wegen dieser Gründe doch dagegen entschieden und warte ab bis Win 7 ausläuft und mache es dann erst.
Hab doch Win 7 sowieso erst letztes Jahr gekauft...dann wär ich doch blöd wenn es ich es so schnell wieder "wegschmeisse".

Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
@TO: Mir ist bewusst, dass dir dieser Beitrag nicht sehr helfen wird und auch lasse ich mich auch nur sehr selten zu einem solchen hinreißen - allerdings hast du in meinen Augen jegliche Hilfsansprüche (zumindest von mir *g) verwirkt, daher mal so ein super duper toller produktiver Beitrag.
Warum? Bloß weil ich nicht gleich alles verstanden habe und nicht das (mit Win 10) gemacht habe was Cosinus mir geraten hat? Ich hab doch überhaupt nix gemacht: es kamen doch widersprüchliche Aussagen und nicht auf alle Fragen hab ich ne Antwort bekommen und dann frage ich ein bischen genervter nochmal nach und schon macht ihr hier so ein großes Fass auf. Ja sorry das ich überhaupt geboren wurde!

Ich könnte ja jetzt auch ganz anders und mal so richtig ausfällig werden das euch die Ohren schlackern würden aber die Genugtung gebe ich euch nicht, das wäre nur weitere Futter für euch und was auch immer ihr hier für ne Show abzieht.

ICH habe mir jedenfalls nix vorzuwerfen außer das ich nicht gleich alles verstanden habe...

Alt 17.04.2018, 18:16   #35
Explo
 
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil - Standard

Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil [gelöst]



Zitat:
Zitat von Lemurian Beitrag anzeigen
Warum? Bloß weil ich nicht gleich alles verstanden habe und nicht das (mit Win 10) gemacht habe was Cosinus mir geraten hat? Ich hab doch überhaupt nix gemacht: es kamen doch widersprüchliche Aussagen und nicht auf alle Fragen hab ich ne Antwort bekommen und dann frage ich ein bischen genervter nochmal nach und schon macht ihr hier so ein großes Fass auf. Ja sorry das ich überhaupt geboren wurde!
Nein, sondern weil du sehr wohl ausfallend wurdest.
Du suchst kostenlose Hilfe von frewilligen Helfern und machst diese dafür noch blöd von der Seite an. Damit verspielt man sich eben diesen Luxus. Geh halt in eine Werkstatt und bezahl Geld dafür, wenn dir das Forum nicht gefällt. It's as easy as it sounds.

Zitat:
Zitat von Lemurian Beitrag anzeigen
Ich könnte ja jetzt auch ganz anders und mal so richtig ausfällig werden das euch die Ohren schlackern würden aber die Genugtung gebe ich euch nicht, das wäre nur weitere Futter für euch und was auch immer ihr hier für ne Show abzieht.

ICH habe mir jedenfalls nix vorzuwerfen außer das ich nicht gleich alles verstanden habe...
Mit diesem Block muss ich dir eine ernstgemeinte Frage stellen? Wie alt bist du?
Wobei ich eine ungefähre Zahl im Kopf habe. Und in dem Alter wird man es eh nicht zugeben. How ever - ich bin raus.
Ernst gemeinter Tipp: Geh wohin, wo du für diesen Service, den du hier sogar besser bekommst etwas zahlst. Dann kannst du die Leute auch direkt anfahren, wenn sie nicht so reagieren & antworten, wie du es dir wünschst.


Alt 17.04.2018, 20:03   #36
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil - Standard

Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil [gelöst]



@ Lemurian:
Es wurden dir genügend Hinweise, Empfehlungen und Anleitungen gegeben.

Nimm sie an oder lass es bleiben.

Thema beendet.

Thema geschlossen

Themen zu Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil
angemeldet, benutzerprofil, bruder, direkt, gefangen, irgend, meinem, microsoft, nicht, permanentes, screenshot, situation, standart, starte, startet, update, warum, wechsel, wechselt, windows, windows 10, windows 7, überhaupt




Ähnliche Themen: Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil


  1. Trojaner ändert standart suchmaschine
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2015 (3)
  2. Benutzerprofil IS Golem Windows 7 ploetzlich vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (1)
  3. Windows 8.1 Anmeldung nicht mehr möglich - Benutzerprofil konnte nicht geladen werden - Bitte um Hilfe!
    Alles rund um Windows - 03.09.2014 (4)
  4. nach Nutzung von AdwCleaner: Verlust von Windows XP Benutzerprofil
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2014 (4)
  5. Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2013 (15)
  6. Benutzerprofil kann nicht geladen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2013 (2)
  7. Windows 7 Internet Explorer Standart Seite wird auf QV06 umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2013 (7)
  8. Regestry öffnen möglich, obwohl eingeschränktes Benutzerprofil
    Alles rund um Windows - 26.02.2012 (3)
  9. Standart - VGA - Grafikkarte Problem!
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2011 (4)
  10. Benutzerprofil kann nicht geladen werden
    Alles rund um Windows - 21.03.2010 (1)
  11. Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows
    Alles rund um Windows - 30.12.2009 (6)
  12. mit spyguarder hat alles angefangen und jetzt ist popups schliessen standart
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2008 (1)
  13. Standart E-Mail Programm
    Alles rund um Windows - 05.02.2006 (5)
  14. Benutzerprofil gelöscht, wie kann man die enthaltenen Daten wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2005 (11)
  15. Benutzerprofil gelöscht?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2004 (3)
  16. Standart GraKa onBoard Treiber ???
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2003 (8)
  17. Opera als Standart?
    Alles rund um Windows - 07.01.2003 (6)

Zum Thema Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil - Zitat: Zitat von Lemurian Und? Was is nu? Ich hab um eine Schritt für Schritt Anleitung zur Erstellung eines neuen Benutzerkontos gebeten. Kommt da noch was? Diese Anleitung wird es - Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.