Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 13.04.2018, 15:34   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil - Standard

Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil [gelöst]



Dein Problem ist, dass du nicht richtig liest, in der Anleitung zur Neuinstallation wird extra erwähnt, dass man Windows 10 NICHT extra kaufen muss.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.04.2018, 16:26   #17
Lemurian
 
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil - Standard

Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil [gelöst]



Kann ich dann irgendwann Ubuntu zusätzlich installieren? Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher wegen Windows 10, hab zuviel schlechtes darüber gehört.

Und Windows 10 soll sich dann installieren lassen auch wenn diese Partion im GPT Modus ist oder was da auch immer ist?

Und was ich immer noch nicht kapiere wegen den Benutzerkonten warum das bei meinem Bruder und mir nahezu gleichzeitig auftritt, unsere PCs sind zwar mit einem Twitch verbunden damit wir beide gleichzeitig ins Internet können weil sonst klappt das nicht aber das kann doch wohl nicht der Grund sein oder?

Das einzige was wir sonst noch gemeinsam haben ist das wir aufgehört haben Firefox zu updaten, das ausgestellt haben, weil man bei der allerneusten Firefox Version kein Classic Add On installieren konnte was vor dem Update ging. Kann es auch daran liegen das die Benutzerkonten Probleme nahezu gleichzeitig bei uns aufgetreten sind?

Ach ja...was ich jetzt mit einer Anleitung zum erstellen eines neuen Benutzerkontos, wegen des PCs meines Bruders.
__________________


Alt 13.04.2018, 23:21   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil - Standard

Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil [gelöst]



Zitat:
Und Windows 10 soll sich dann installieren lassen auch wenn diese Partion im GPT Modus ist oder was da auch immer ist?
Lesen ist heute irgendwie nicht dein Ding oder
Ich hab doch geschrieben, dass nur im UEFI-Mode das Booten von GPT möglich und ist und GPT ja sogar vorgeschrieben ist. Deswegen ist die Anleitung zu Windows 10, weil es ein aktuelles OS ist von MS, auch auf UEFI ausgelegt.
Wenn du im BIOS-Emulationsmodus bootest, dann kann Windows nicht auf GPT-Platten installiert werden. Heißt alle Partitionen löschen und neu erstellen.

Wie gesagt, lies die Anleitung zur Neuinstallation richtig. Und verwende den UEFI-Modus.

Was ihr da beide gleichzeitig am Rechner gemacht habt lässt sich aus der Ferne nicht nachvollziehen, wir sind zwar gut aber keine
__________________
__________________

Alt 14.04.2018, 00:36   #19
Lemurian
 
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil - Standard

Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil [gelöst]



Ich hab doch überhaupt keine Ahnung wie ich in diesen Modus komme und Partionen hatte ich auf der einen Festplatte schon gelöscht aber dann lies sie sich nicht mehr als ganzes erstellen. Die Festplatte hat 1 Terrabyte und ist ne Seagate Desktop HDD...wundert mich ja auch zumal Windows schon vorher drauf gewesen ist. Ich wollte dann mit den ganzen 1 TB eine Partition erstellen aber da nimmt es nicht - es erscheint keine Partition sondern bleibt auf "Nicht zugewiesener Speicherplatz" wenn ich aber dann eine oder zwei kleine Partitionen erstelle z.b. 100 MB dann kann ich zwar ne dritte erstellen wo der meiste Speicherplatz drauf ist aber ich kann dann wiederrum nicht installieren.

Das einzige woran es liegen könnte und was ich vermute ist als ich die Festplatte eingebaut habe und Windows installiert habe, da habe ich als schon alles installiert war eine weitere Partition erstellt, ohne Windows sondern auf dem PC eben, vielleicht liegt es ja daran aber würde mich eigentlich wundern weil C ja nicht davon betroffen sein dürfte...denke ich mal.

Und was heißt eigentlich Bios Emulations Modus? Ich hab die Installation genauso begonnen wie sonst auch immer: Windows DVD ins Laufwerk rein, PC neugestartet und 30 Millionen mal F8 gedrückt bis das Bootmenü kam und dann von der DVD aus gebootet.
Das hat bis jetzt immer funktioniert...

Also wie komme ich denn dann in den UEFI-Mode?

Geändert von Lemurian (14.04.2018 um 00:44 Uhr)

Alt 14.04.2018, 00:57   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil - Standard

Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil [gelöst]



Ich mach dir keinen Vorwurf, dass du keine Ahnung hast, sondern, dass du meine Beiträge nicht richtig liest, es wurde doch nun extra in der Anleitung verlinkt, dass unsere Anleitung sich auf UEFI bezieht und was diese verschiedenen Einrichtungstile sind.

Den UEFI-Modus aktivierst du im UEFI-Setup. Viel mehr kann man nicht sagenm lies dazu das Handbuch deines Rechners. Stell ihn dann so ein, dass er auf UEFI only steht und Secure Boot aktiviert ist. Das wäre der aktuelle Modus für Windows 10 mit Secure Boot.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.04.2018, 00:32   #21
Lemurian
 
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil - Standard

Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil [gelöst]



Ich habe alle Daten von C auf ne externe Festplatte kopiert aber es wurden nicht alle Daten kopiert weil ich kein Administrator bin, wie bekomme ich das als Administrator hin damit auch wirklich alle kopiert wird?

Alt 15.04.2018, 06:37   #22
Fragerin
/// TB-Senior
 
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil - Standard

Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil [gelöst]



Die Systemdateien brauchst du nicht zu sichern, sichere deine persönlichen Daten!
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 15.04.2018, 10:52   #23
Lemurian
 
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil - Standard

Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil [gelöst]



Die sind aber alle auf anderen Partitionen und Festplatten, die sind nicht auf C. Soll ich die trotzdem sichern?

Eine andere kurze Frage hab ich jetzt noch: ich hab Win 7 auf der 500 GB Festplatte installiert und das ging ohne Probleme wegen GPT usw. - die andere Festplatte wo Win 7 vorher drauf war und die Probleme beim installieren wegen dem GPT verursachte habe ich jetzt als Zweitfestplatte eingebaut. Die hat einen Speicherplatz von 1 Terrabyte und genau da ist auch dasd Problem - es werden nur 195 GB anzeigt.

Wie bekomme ich die 1 Terrabyte wieder zurück?

Alt 15.04.2018, 10:58   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil - Standard

Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil [gelöst]



WAS ist an PERSÖNLICHEN Daten denn nicht zu verstehen??

Und das andere ist schon wieder das übernächste Thema! Mach doch erstmal die Neuinstallation sauber fertig, nicht tausend Dinge gleichzeitig machen!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.04.2018, 14:16   #25
Lemurian
 
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil - Standard

Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil [gelöst]



Ich wollte nur wissen um welche Festplatten es geht bzw. um welche Daten denn bei meinem Bruder sind auf C nur Systemdateien und Dateien von Spielen usw. - persönliche Daten speichern wir beide extra nicht auf C sondern nur auf die andere Partition oder Festplatte.
Z.b. C, E, F, auf C wären dann wie ich schon sagte nur Systemdateien und wenn Spiele installiert sind z.b. World of Warcraft, Star Trek Online usw. - das sind ja auch irgendwie Systemdateien aber halt nur von Spielen und nicht für Windows.

So und auf E und F wären dann persönliche Daten z.b. Bilder, Youtube Videos (bei meinem Bruder von Muscle Cars) usw.

Zu mir: ich hab ja schon neu installiert allerdings doch wieder Windows 7...ich denke ich nutze das bis es nicht mehr geht und dann sattel ich erst um - ich habs aber auf die kleinere Festplatte 500 GB installiert und da gab seltsamerweise keine Probleme. Ich frage mich ob bei der große 1 Terrabyte Festplatte der das GPT Problem deshalb bestand weil die PC vor ein paar Wochen in einem Computerladen war weil ich Probleme hatte und die haben dabei noch irgendwas an den Windowsdaten gemacht...bereinigen oder so meinte die.

Wie dem auch sei: ich hab Win 7 wieder drauf! Das Partitions Festplatten Problem der 1 Terrabyte Festplatte hat sich auch erledigt...ich ganz vergessen das ich beim Versuch Win dort zu installieren als es nicht ging die C und D Partition gelöscht habe und so war das alles nicht zugewiesener Speicherplatz. Ich muss also nur den nicht zugewiesenen Speicherplatz wieder partitionieren und formatieren und siehe da: die 1 Terrabyte waren wieder da. Dafür entschuldige ich mich weil ich so schusselig war und das nicht bedacht habe...hatte ich wieder total vergessen.

Alt 15.04.2018, 14:42   #26
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil - Icon32

Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil [gelöst]



Zitat:
persönliche Daten speichern wir beide extra nicht auf C sondern nur auf die andere Partition oder Festplatte.
Schön, ändert trotzdem nix daran, dass man die sichern muss. V.a. dann wenn diese andere Partition auf derselben Platte ist, auf der die Neuinstallation gemacht werden soll.

Zitat:
Z.b. C, E, F, auf C wären dann wie ich schon sagte nur Systemdateien und wenn Spiele installiert sind z.b. World of Warcraft, Star Trek Online usw. - das sind ja auch irgendwie Systemdateien aber halt nur von Spielen und nicht für Windows.
Laufwerksbuchstaben sind einfach nur mointpoints und SAGEN REIN GARNIX darüber aus, auf welchen Platten sich die beziehen!
Nochmal, sichere alle relevanten Daten auf eine externe Platte. bevor du die Neuinstallation machst!

Zitat:
Zu mir: ich hab ja schon neu installiert allerdings doch wieder Windows 7
Gut, du bist beratungsresistent. Fragst hier jeden Scheiß nach aber wenn man dir Tipps gibt, machst du doch wieder dein Ding und hörst nicht. Viel Spaß noch....
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.04.2018, 16:14   #27
Lemurian
 
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil - Standard

Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil [gelöst]



Hey Cosinus...Du hast mich falsch verstanden, bei den persönlichen Daten gehts jetzt um meinen Bruder wenn man neues Benutzerkonto erstellt, ob halt da die persönlichen Daten auf anderen Partitionen und Festplatten woanders hinkopiert werden müssen auch wenn sie nicht auf C sind.

Und? Was is nu? Ich hab um eine Schritt für Schritt Anleitung zur Erstellung eines neuen Benutzerkontos gebeten. Kommt da noch was?

Alt 16.04.2018, 18:43   #28
stefanbecker
 
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil - Standard

Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil [gelöst]



Alter Schwede, so was nennt man Anspruchsdenken.

Kauf dir ein Windows Buch, das so was erklärt. Oder such mal selbst per Google.

Aber das finde ich schon recht unverschämt.

Alt 16.04.2018, 18:59   #29
Lemurian
 
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil - Standard

Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil [gelöst]



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Alter Schwede, so was nennt man Anspruchsdenken.

Kauf dir ein Windows Buch, das so was erklärt. Oder such mal selbst per Google.

Aber das finde ich schon recht unverschämt.
Ich sehe nicht das Du hier Moderator oder Adminisstrator bist...also warum mischt Du dich plötzlich hier ein? Langeweile, nix zu tun?

Ich hab übrigens nichts davon gesagt das mir hier jemand was persönlich erklären muss, wenn mir jemand nen Link zu ner guten Erklärung oder einem Video schickt bin ich auch zufrieden.

Aber wie soll ich bei der Suche entscheiden was seriös ist oder nicht? Ich könnte den PC meines Bruder auch in den PC Laden bringen und das von denen machen lassen wenn man sich hier so anstellen würde. Aber bis jetzt hat sich ja noch keiner drüber aufgeregt der/die hier im Board was sagen hat, nur Du, und Du scheinst hier nur ein weiterer User zu sein.

Also hast Du wohl an Mitsprache-Recht im Board genau genommen - hmmmm...NULL KOMMA NIX!

Alt 16.04.2018, 19:13   #30
stefanbecker
 
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil - Standard

Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil [gelöst]



Jedenfalls bin ich zu faul, für Faule zu suchen. Viel Erfolg, ich vermute mal, bei deiner Einstellung wird sich niemand mehr Mühe geben.

Thema geschlossen

Themen zu Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil
angemeldet, benutzerprofil, bruder, direkt, gefangen, irgend, meinem, microsoft, nicht, permanentes, screenshot, situation, standart, starte, startet, update, warum, wechsel, wechselt, windows, windows 10, windows 7, überhaupt



Ähnliche Themen: Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil


  1. Trojaner ändert standart suchmaschine
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2015 (3)
  2. Benutzerprofil IS Golem Windows 7 ploetzlich vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (1)
  3. Windows 8.1 Anmeldung nicht mehr möglich - Benutzerprofil konnte nicht geladen werden - Bitte um Hilfe!
    Alles rund um Windows - 03.09.2014 (4)
  4. nach Nutzung von AdwCleaner: Verlust von Windows XP Benutzerprofil
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2014 (4)
  5. Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2013 (15)
  6. Benutzerprofil kann nicht geladen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2013 (2)
  7. Windows 7 Internet Explorer Standart Seite wird auf QV06 umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2013 (7)
  8. Regestry öffnen möglich, obwohl eingeschränktes Benutzerprofil
    Alles rund um Windows - 26.02.2012 (3)
  9. Standart - VGA - Grafikkarte Problem!
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2011 (4)
  10. Benutzerprofil kann nicht geladen werden
    Alles rund um Windows - 21.03.2010 (1)
  11. Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows
    Alles rund um Windows - 30.12.2009 (6)
  12. mit spyguarder hat alles angefangen und jetzt ist popups schliessen standart
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2008 (1)
  13. Standart E-Mail Programm
    Alles rund um Windows - 05.02.2006 (5)
  14. Benutzerprofil gelöscht, wie kann man die enthaltenen Daten wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2005 (11)
  15. Benutzerprofil gelöscht?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2004 (3)
  16. Standart GraKa onBoard Treiber ???
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2003 (8)
  17. Opera als Standart?
    Alles rund um Windows - 07.01.2003 (6)

Zum Thema Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil - Dein Problem ist, dass du nicht richtig liest, in der Anleitung zur Neuinstallation wird extra erwähnt, dass man Windows 10 NICHT extra kaufen muss. - Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.