Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: bluescreens unter Win 10

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.08.2017, 11:09   #16
tpfkarb
 
bluescreens unter Win 10 - Standard

bluescreens unter Win 10 [gelöst]



also im Moment, zickt der Rechner extrem, ich kann nix machen, alle paar Minuten bluescreen...ich versuche heute Abend weiter.

Gruss Frank

Alt 31.08.2017, 12:47   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
bluescreens unter Win 10 - Standard

bluescreens unter Win 10 [gelöst]



Testweise auch mal sowas wie Ubuntu MATE oder so installieren. Wenn die Kiste da auch instabil ist, hast du definitiv ein Hardwareproblem.
__________________

__________________

Alt 31.08.2017, 19:25   #18
felix1
/// Helfer-Team
 
bluescreens unter Win 10 - Standard

bluescreens unter Win 10 [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Testweise auch mal sowas wie Ubuntu MATE oder so installieren. Wenn die Kiste da auch instabil ist, hast du definitiv ein Hardwareproblem.
Gute Idee, denke aber, dass jegliche Linux-Distris laufen werden
Ich glaube hier eher daran, was wir schon öfters hatten: MS will W7 und 8 losweden und versucht allen 10 schmackhaft zu machen, ohne Rücksicht auf Verluste. Egal, ob für die Hardware auch alle Treiber der Hersteller vorhanden sind.
__________________
__________________

Alt 31.08.2017, 23:36   #19
Oldi-40
 
bluescreens unter Win 10 - Standard

bluescreens unter Win 10 [gelöst]



Hallo tpfkarb,

dein Soeicher ist defekt.
Kannste testen mit MemTest86+

https://www.heise.de/download/product/memtest86-41271hxxp://

Normal sollte der Test über Nacht laufen. Bei dir spuckt der Test die Fehlermeldungen schon nach Minuten aus.

Melde dich mal mit dem Ergebnis des Tests.

Tschau

Alt 02.12.2017, 10:24   #20
tpfkarb
 
bluescreens unter Win 10 - Standard

bluescreens unter Win 10 [gelöst]



Hallo zusammen,

sorry das ich den Hilfethread habe einschlafen lassen, ist nicht meine Art, aber persönliche Umstände sowie das Vorhandensein eines Zweitrechners, haben es begünstigt den Blue Screen Rechner in der Ecke stehen zu lassen.
Bis gestern
Habe nun den Rechner entstaubt, Wärmeleitpaste erneuert und alle Verbindungen überprüft, WIN 10 neu installiert und der Rechner läuft, außer ich stoße zB. einen Spieledownload über Steam an, dann geht dies ein paar Minuten gut und dann kommen die Blue Screens, wenn ich surfe etc. läuft der Rechner ohne Probleme. Der Fehler ist reproduzierbar...
Kannst Du mir weiterhelfen oder ist dieser Thread nun tot?


Geändert von tpfkarb (02.12.2017 um 10:49 Uhr)

Alt 02.12.2017, 19:13   #21
felix1
/// Helfer-Team
 
bluescreens unter Win 10 - Standard

bluescreens unter Win 10 [gelöst]



Zitat:
Zitat von tpfkarb Beitrag anzeigen
Der Fehler ist reproduzierbar...
Kannst Du mir weiterhelfen oder ist dieser Thread nun tot?
Dir wurden doch Hinweise wie Memtest und Linux gegeben. Andere Möglichkeiten haben wir z.Z. nicht.
__________________
--> bluescreens unter Win 10

Alt 03.12.2017, 01:28   #22
Oldi-40
 
bluescreens unter Win 10 - Standard

bluescreens unter Win 10 [gelöst]



Hallo tpfkarb,
Zitat:
Zitat von tpfkarb Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

sorry das ich den Hilfethread habe einschlafen lassen ...
Bis gestern
Habe nun den Rechner entstaubt, Wärmeleitpaste erneuert und alle Verbindungen überprüft, WIN 10 neu installiert und der Rechner läuft, außer ich stoße zB. einen Spieledownload über Steam an, dann geht dies ein paar Minuten gut und dann kommen die Blue Screens, wenn ich surfe etc. läuft der Rechner ohne Probleme. Der Fehler ist reproduzierbar...
Kannst Du mir weiterhelfen oder ist dieser Thread nun tot?
Lesen ist nicht deine Stärke.

Dein Speicher ist kaputt. Da hilft kein Entstauben oder eine Neuinstallation.

Mit einem Linux-Live-System oder Memtest siehste den Fehler doch sofort und nicht nach Monaten.

Tschau

Antwort

Themen zu bluescreens unter Win 10
blue, bluescreens, c:\windows, check, code, driver, fertig, file, hallo zusammen, hardware, irql, kernel, neue, not, opera, probleme, rechner, service, system, trojaner, version, viren, win, windows, zusammen




Ähnliche Themen: bluescreens unter Win 10


  1. Bluescreens
    Alles rund um Windows - 01.08.2017 (7)
  2. Bluescreens unter Win7
    Alles rund um Windows - 10.04.2016 (6)
  3. Bluescreens und Freezes
    Alles rund um Windows - 25.11.2015 (7)
  4. Begrenzte Internetverbindung unter Windows 10; keinerlei Probleme unter Ubuntu
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2015 (13)
  5. Regelmäßig Bluescreens
    Alles rund um Windows - 25.02.2015 (36)
  6. Sicherung unter Win7 32 Bit-unter 7 64 Bit einspielen?
    Alles rund um Windows - 17.11.2013 (10)
  7. Bluescreens : Memory_Management u.a.
    Netzwerk und Hardware - 30.08.2013 (5)
  8. Bluescreens und Virenbedrohungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (15)
  9. Windows 7 Bluescreens
    Alles rund um Windows - 21.03.2013 (16)
  10. Jeden Tag Bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (24)
  11. Ständige Bluescreens >.<
    Alles rund um Windows - 16.09.2010 (5)
  12. Bluescreens und Internetabstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2010 (5)
  13. 2 Bluescreens hintereinander
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2009 (2)
  14. Bluescreens und Programmabstürze
    Alles rund um Windows - 10.01.2009 (3)
  15. Mehrere Bluescreens
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (0)
  16. Bluescreens und Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2008 (0)
  17. Ständig Bluescreens
    Alles rund um Windows - 09.10.2008 (10)

Zum Thema bluescreens unter Win 10 - also im Moment, zickt der Rechner extrem, ich kann nix machen, alle paar Minuten bluescreen...ich versuche heute Abend weiter. Gruss Frank - bluescreens unter Win 10...
Archiv
Du betrachtest: bluescreens unter Win 10 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.