Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: linux ubuntu 12.04LTS Trojaner entfernen

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 08.01.2017, 15:50   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
linux ubuntu 12.04LTS Trojaner entfernen - Standard

linux ubuntu 12.04LTS Trojaner entfernen



Wir haben hier wir wieder nen extrem lustigen Spaßvogel, der reihenweise alte Threads ausbuddelt
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.01.2017, 18:15   #17
jacana
 
linux ubuntu 12.04LTS Trojaner entfernen - Standard

linux ubuntu 12.04LTS Trojaner entfernen



keine Sorge cosinus. die Ferien sind ja morgen vorbei. Dann kann er sich wieder auf das wichtige im Leben konzentrieren.

Obwohl:

Ich seh da einen überforderten Schüler vor mir, der den Sinn des Lebens in Internetforen sucht.
__________________


Alt 08.01.2017, 19:03   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
linux ubuntu 12.04LTS Trojaner entfernen - Standard

linux ubuntu 12.04LTS Trojaner entfernen



Internetforen sind ja schon sher sinnvoll, sonst würde ich ja auch nicht so viel Zeit mit ihnen verbringen, aber man sollte sie auch sinnvoll verwenden
__________________
__________________

Alt 08.01.2017, 19:15   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
linux ubuntu 12.04LTS Trojaner entfernen - Standard

linux ubuntu 12.04LTS Trojaner entfernen



Zitat:
Zitat von Dante12 Beitrag anzeigen
Das gilt auch für die Virenscanner. Letztendlich sind diese aber auf einem Linux-System völlig Sinnfrei.
Völlig sinnfrei nicht. Viele bauen sich gerne einen Mailserver aus zB Debian oder Ubuntu und wollen dann zumindest nen rudimentären E-Mail check bzw zumindest die offensichtlichsten Schrott-Mails mit virulentem Anhang rausfiltern. Ob das ganz bei den heutigen kostenlosen Diensten noch Sinn macht, wohl eher nicht, wer als Admin ne größere Bude betreut wird wohl auch was besseres nehmen. ClanAV ist ja immer noch Müll in der Erkennung.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.01.2017, 19:32   #20
W_Dackel
 
linux ubuntu 12.04LTS Trojaner entfernen - Standard

linux ubuntu 12.04LTS Trojaner entfernen



Wollte es gerade schreiben... Die nutzen dann bestimmt nicht ClamAv. Für mich ist das ein schönes beispiel wo Open Source Software zur Abwechslung mal schlechter ist als Closed Source.


Antwort

Themen zu linux ubuntu 12.04LTS Trojaner entfernen
aspire, beste, entfernen, entfernt, festplatte, frage, fragen, gates, gefährlich, jahre, lange, langsamer, laptop, linux, nervt, neue, nutze, platte, schnell, trojaner, ubuntu, viren, win, windoof, worte




Ähnliche Themen: linux ubuntu 12.04LTS Trojaner entfernen


  1. Erpressungs-Trojaner für Linux stümpert – noch
    Nachrichten - 10.11.2015 (0)
  2. Dr. Web warnt vor funktionsreichem Linux-Trojaner
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.02.2015 (7)
  3. Linux Ubuntu: Link in email angeklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2014 (3)
  4. Umstieg Windows auf Ubuntu Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 09.04.2014 (22)
  5. Erster Banking-Trojaner für Linux analysiert
    Nachrichten - 28.08.2013 (0)
  6. Groupon Trojaner gefährlich für Linux?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (3)
  7. Lufthansa Mail Trojaner Linux (Ubuntu) - ist das möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2013 (1)
  8. BKA Trojaner bei Dualboot: Windows7 lahm, ubuntu account problemlos; Rettung über Ubuntu?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (3)
  9. Trojaner in .exe-Dateien eine Gefahr für den Mac oder eine Ubuntu Live CD?
    Mülltonne - 03.04.2011 (1)
  10. Dell wirbt für Ubuntu Linux [Update]
    Nachrichten - 15.06.2010 (0)
  11. Rechner infiziert? Linux/Rootkit-S Linux/Posix HTML/Spoofing.Gen adaware
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  12. Linux und Windows auf einr HD -Windows neu aufsetzen ohne Linux zu verändern
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.07.2007 (2)
  13. Linux vollständig entfernen!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.09.2006 (19)
  14. riesen Problem Trojaner auf Linux Server
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2006 (1)
  15. linux 9.0 entfernen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.07.2005 (2)
  16. Linux entfernen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.09.2004 (3)
  17. Trojaner, Viren und ähnliches auch bei Linux
    Archiv - 28.01.2003 (3)

Zum Thema linux ubuntu 12.04LTS Trojaner entfernen - Wir haben hier wir wieder nen extrem lustigen Spaßvogel, der reihenweise alte Threads ausbuddelt - linux ubuntu 12.04LTS Trojaner entfernen...
Archiv
Du betrachtest: linux ubuntu 12.04LTS Trojaner entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.