Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Linux vollständig entfernen!

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 18.09.2006, 17:51   #1
Opama
 
Linux vollständig entfernen! - Icon21

Linux vollständig entfernen!



Hallo ich möchte suse linux vollständig entfernen, weil ich damit nich klar komme und so! und ich brauch es eig. auch nich!
also wie muss ich vorgehen damit ich die partitionen wieder für win XP zur verfügung habe!

MfG Opama

Alt 18.09.2006, 18:03   #2
Haui45
 
Linux vollständig entfernen! - Standard

Linux vollständig entfernen!



Formatiere die Suse-Partition(en) oder lösch' die Partition(en) und partitioniere u. formatiere sie erneut. Vorzugsweise solltest du ein Dateisystem verwenden, mit dem Windows was anfangen kann.
Zusätzlich kannst/solltest du den Bootloader - sofern installiert - wieder entfernen. Infos dazu findest du beispielsweise, indem du bei Google nach "der Name deines Bootloaders entfernen" suchst.
__________________


Alt 18.09.2006, 18:19   #3
Opama
 
Linux vollständig entfernen! - Standard

Linux vollständig entfernen!



wenn ich logisches laufwerk lösche, is es dann wieder für windows xp nützbar?
__________________

Alt 18.09.2006, 18:24   #4
Shadow-Mobil
 
Linux vollständig entfernen! - Standard

Linux vollständig entfernen!



... erst wenn du es unter Windows wieder anlegst.
__________________
"Shadow" irgendwo unterwegs

Alt 18.09.2006, 18:34   #5
Opama
 
Linux vollständig entfernen! - Standard

Linux vollständig entfernen!



wo ist es in der zwischenzeit?
und wie mache ich das?


Alt 18.09.2006, 19:02   #6
Opama
 
Linux vollständig entfernen! - Daumen hoch

Linux vollständig entfernen!



gut hat sich erledigt hab alles hinbekommen DANKE

Alt 19.09.2006, 16:10   #7
Opama
 
Linux vollständig entfernen! - Icon21

Linux vollständig entfernen!



ähhh hallo, ich muss mich wohl doch noch mal berichtigen, ich hatte alles formatiert und so und erst gerade wollte ich mein pc anmachen da kam der fehler grub loading error 22 oder so änlich!
jetz hab ich wieder linux drauf gemacht damit ich erst mal wieder mich bei windows einloggen kann! wie bekomm ich das hin damit ich auch wenn ich linux formatiert hab noch booten kann ohne ein error zu bekommen?

MfG Opama

Alt 19.09.2006, 16:14   #8
Yopie
Moderator, a.D.
 
Linux vollständig entfernen! - Standard

Linux vollständig entfernen!



http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=31184

Gruß
Yopie

Alt 19.09.2006, 16:28   #9
Opama
 
Linux vollständig entfernen! - Icon21

Linux vollständig entfernen!



was kann ich machen, wenn ich keine windows cd mehr hab, weil mein vater die in Ar*** bekommen hat!

MfG Opama

Alt 19.09.2006, 16:37   #10
Yopie
Moderator, a.D.
 
Linux vollständig entfernen! - Standard

Linux vollständig entfernen!



http://de.opensuse.org/SDBen_Bootmanager_GRUB_aus_dem_MBR_deinstallieren

Aber ob es jetzt noch ohne Windows-CD geht, weiß ich nicht. Vermutlich eher nicht.

Gruß
Yopie

Alt 19.09.2006, 16:50   #11
Opama
 
Linux vollständig entfernen! - Icon21

Linux vollständig entfernen!



ok danke ich probier es mal mit anderer windows cd aus mit der home mal sehen obs mit der auch geht! trotzdem DANKE

MfG Opama

Alt 19.09.2006, 21:21   #12
Opama
 
Linux vollständig entfernen! - Icon21

Linux vollständig entfernen!



Guten Abend,
Also ich habe es mit der windows CD probiert aber er will mit der CD nur das windows löschen, und das will ich ja nich!
Eigentlich will ich linux auch nur los werden weil ich damit nich ins internet kann, und damit auch keine Grafiktreiber und sonstiges laden kann! also wenn ihr mir Villeicht eine ordentliche anleitung geben könntet wie ich mich ins internet verbinden kann, würde ich mich sehr freuen weil ich mit den Programm und so funktioniert das wohl ich richtig ich habe dort alles eingegeben passwort und so, aber es will nich! und noch was, ist das Möglich bei der Betriebssystem auwahl das Windows an erster stelle steht und nich Linux damit ich nich jedes mal erst ein pfeil nach unten drücken muss, und dann enter weil ich ja meist pc anmachen und erstmal was anderes maache, und damit startet der in Linux und das soll der nich!
also bitte um Hilfe!

MfG Opama

Alt 19.09.2006, 21:43   #13
Haui45
 
Linux vollständig entfernen! - Standard

Linux vollständig entfernen!



Zitat:
Zitat von Opama
Eigentlich will ich linux auch nur los werden weil ich damit nich ins internet kann, und damit auch keine Grafiktreiber und sonstiges laden kann! also wenn ihr mir Villeicht eine ordentliche anleitung geben könntet wie ich mich ins internet verbinden kann, würde ich mich sehr freuen weil ich mit den Programm und so funktioniert das wohl ich richtig ich habe dort alles eingegeben passwort und so, aber es will nich! und noch was
Wenn du solche Fragen stellst, ohne dass du uns Infos zu deiner Verbindung etc. angibst und nicht mal ansatzweise durchblicken lässt, dass du dich schon ersnthaft selbst bemüht hast, eine Lösung zu finden (Google existiert...), solltest du die Sache mit Linux vergessen und beim Starten von der Windows-CD "R" drücken. Vorher solltest du dich informieren, was dann zu tun ist.
http://sman.informatik.htw-dresden.d...l/ch07s05.html

Geändert von Haui45 (19.09.2006 um 21:51 Uhr)

Alt 20.09.2006, 13:40   #14
Opama
 
Linux vollständig entfernen! - Böse

Linux vollständig entfernen!



Hallo, naja so eine antwort habe ich eigentlich nicht erwartet!fang ich mal ganz einfach an was muss ich bei domainname und sitename oder so ähnlich eintragen, villeicht habe ich ja dort ein fehler gemacht!

MfG Opama

Alt 20.09.2006, 14:23   #15
Haui45
 
Linux vollständig entfernen! - Standard

Linux vollständig entfernen!



Zitat:
Zitat von Opama
villeicht habe ich ja dort ein fehler gemacht!
So wird es sein.

Es scheint jedenfalls unheimlich schwer zu sein, ein Problem vernünftig zu schildern und dazu konkrete Fragen zu stellen. Vielleicht findet sich ja ein geduldiger User, der dir die notwendigen Infos zunächst aus der Nase zieht und die Lösungen anschließend auch noch vorkaut. Ich gehöre nicht (mehr) dazu und weiß deshalb auch genau was ich jetzt zu tun habe, aber ich werde es leise tun...

Antwort

Themen zu Linux vollständig entfernen!
brauch, entferne, entfernen, linux, partitionen, suse, vollständig, vollständig entfernen, vorgehen, win, win xp



Ähnliche Themen: Linux vollständig entfernen!


  1. Audio Treiber vollständig entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2014 (17)
  2. Wie können wir Trovi vollständig entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2014 (13)
  3. Snap.do Engine vollständig entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2014 (6)
  4. Trojaner Rotbrow.K vollständig entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2014 (5)
  5. Offer Mosqito 1.1 vollständig entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (9)
  6. MS-DOS Trojaner vollständig entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2013 (15)
  7. GVU Virus/Trojaner vollständig entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2013 (11)
  8. Wie qvo6 Virus vollständig entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (12)
  9. fbDownloader vollständig entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (10)
  10. fbDownloader vollständig entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2013 (19)
  11. BKA/GVU-Virus vollständig entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2013 (44)
  12. MyStart by IncrediBar.com VOLLSTÄNDIG entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  13. Trojaner vollständig entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (17)
  14. MS removal Tool vollständig entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2011 (72)
  15. Windows Diagnostic vollständig entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2011 (11)
  16. ICQ-VIRUS-vollständig entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2010 (12)
  17. Internet Explorer vollständig entfernen
    Alles rund um Windows - 21.01.2005 (3)

Zum Thema Linux vollständig entfernen! - Hallo ich möchte suse linux vollständig entfernen, weil ich damit nich klar komme und so! und ich brauch es eig. auch nich! also wie muss ich vorgehen damit ich die - Linux vollständig entfernen!...
Archiv
Du betrachtest: Linux vollständig entfernen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.