Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Groupon Trojaner gefährlich für Linux?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.03.2013, 11:03   #1
Nefra
 
Groupon Trojaner gefährlich für Linux? - Standard

Groupon Trojaner gefährlich für Linux?



Hallo Trojaner-Board Team,

ich wollte wissen, ob der Groupon Trojaner, der sich zur Zeit im Umlauf befindet (E-Mail mit angeblicher Groupon Rechnung) mir mit Linux auch gefährlich werden könnte, wenn ich den Anhang geöffnet habe?

Viele Grüße und schonmal Danke

Nefra

Alt 08.03.2013, 13:08   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Groupon Trojaner gefährlich für Linux? - Standard

Groupon Trojaner gefährlich für Linux?



Nein, mir ist keine Variannte bekannt die unter Linux läuft.
ich würd mich aber freuen, wenn du uns in Zukunft spams zukommen lässt.
ps gilt auch für Mitleser.
__________________

__________________

Alt 09.03.2013, 09:34   #3
Nefra
 
Groupon Trojaner gefährlich für Linux? - Standard

Groupon Trojaner gefährlich für Linux?



Vielen Dank :-)

leider habe ich die Mail schön gelöscht-werde aber beim nächsten mal daran denken!!

VG Nefra
__________________

Alt 11.03.2013, 18:16   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Groupon Trojaner gefährlich für Linux? - Standard

Groupon Trojaner gefährlich für Linux?



das währe nett.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Groupon Trojaner gefährlich für Linux?
angeblicher, anhang, anhang geöffnet, befindet, e-mail, gefährlich, groupon, groupon trojaner, linux, rechnung, schonmal, troja, trojaner, trojaner-board, umlauf, wissen




Ähnliche Themen: Groupon Trojaner gefährlich für Linux?


  1. Groupon Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2013 (74)
  2. Groupon Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2013 (28)
  3. Groupon Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2013 (9)
  4. Groupon Trojaner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (29)
  5. Groupon Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (11)
  6. Groupon Trojaner, die Hundertste...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (23)
  7. Groupon-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2013 (10)
  8. Groupon Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2013 (16)
  9. Groupon AG Abrechnung - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2013 (2)
  10. Groupon Trojaner-Bereinigung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2013 (72)
  11. Nochmal Groupon-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (1)
  12. 2x | Groupon Trojaner
    Mülltonne - 13.03.2013 (5)
  13. Groupon Nachricht mit Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2013 (5)
  14. Groupon Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2013 (24)
  15. Groupon Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2013 (13)
  16. Groupon Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (5)
  17. PUP-Toolbar - gefährlich oder nicht gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)

Zum Thema Groupon Trojaner gefährlich für Linux? - Hallo Trojaner-Board Team, ich wollte wissen, ob der Groupon Trojaner, der sich zur Zeit im Umlauf befindet (E-Mail mit angeblicher Groupon Rechnung) mir mit Linux auch gefährlich werden könnte, wenn - Groupon Trojaner gefährlich für Linux?...
Archiv
Du betrachtest: Groupon Trojaner gefährlich für Linux? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.