Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Groupon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP: Outlook - Verbindung wird hergestellt (aber es passiert nicht)
Groupon - Liebes Trojaner-Board-Team, wenn ich in Outlook Mails bekomme (z. B. von Groupon oder Daily Deal) und mir den Deal anschauen möchte, erscheint oben links "Verbindung wird hergestellt". Aber de facto passiert nichts. Habt ihr eine Idee für mich, woran es liegen mag? Was kann ich tun? Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Verbindung wird hergestellt - und nichts passiert
Groupon - Sorry, war falsches Thema.
Mülltonne
Groupon GmbH AG Mahnung
Groupon - Ich habe heute untere e-mail-nachricht bekommen und denke es ist ein Virus! Was muss ich jetzt machen? Könnte mir jemand helfen ? > From: feline7649@hotmail.fr > To: re_ko2010@live.nl > Subject: Groupon GmbH AG Mahnung 14.03.2013 Renate Koslowski > Date: Thu, 14 Mar 2013 16:45:50 +0000 > >...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Trojaner in Groupon Mail erwischt!
Groupon - Hallo liebes Trojaner-Board, den Rechner der Schwiegermutter hat es leider mit dem Trojaner erwischt, der derzeit ueber gefaelsche Groupon-Mails verteilt wird. Der Trojaner ist ja derzeit hoch im Kurs, wie man an den zahlreichen Threads sehen kann Bevor die ganzen Logfiles kommen, moechte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner.
Groupon - Hallo und juhu: ich habe die angehängte zip Datei aus der Groupon Mail geöffnet. Die mail selbst hab ich nicht mehr, da gelöscht. Trojaner besiedeln die Avira Quarantäne, nachdem ich zwei Suchläufe durchgeführt habe. Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Firefox stürzt gerne mal ab. Jpg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner
Groupon - Hallo zusammen, Meine Mutter hat versehentlich die Datei in der Groupon mail geöffnet. Avira hat anschließend Einiges gefunden. Symptome sind glücklicherweise noch nicht aufgetreten. Doch so ganz traue ich der Sache nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner, die Hundertste...
Groupon - Guten Abend, meine Mutter hat sich den o.g. Schädling eingefangen, indem sie den Anhang mit der angeblichen Rechnung versucht hat zu öffnen. Vorab: Es sind offensichtlich keine Dateien verschlüsselt worden und der Rechner lässt sich normal nutzen. Alle Dateien (Bilder, Filme, Office Dokumente,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner. Email leider geoeffnet.Malware bytes findet nichts. Trotzdem noch Gefahr?
Groupon - Hi, also ich Idiot habe ebenfalls die Email von Groupon geoeffnet. Danach habe ich Panik bekommen und mein Spybot laufen lassen. Das hat dann gestern 26 Dateien gefunden und in Quarantaene verschoben. Ich wollte den Bericht hier reinkopieren, aber ich finde des bei spybot nicht.... ich kann nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner - wie prüfe ich das System richtig?
Groupon - Hallo zusammen, am 07.03. habe ich leider die gefälscht Groupon-E-Mail geöffnet und den Dateianhang ebenfalls. Der Trojaner hat sich auch schnell bemerkbar gemacht, weil Avira mehrfach Alarm geschlagen und einige Dateien entfernt hat. Ich bin aber nicht sicher, ob doch noch irgendwo etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner
Groupon - Hallo allerseits, ich habe gestern auch diese Email bekommen und habe innerhalb von Outlook den zip-Ordner geöffnet. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich die auszuführende Datei geöffnet habe oder nicht. Ich habe mit Avira gescant und einige Funde gehabt. Ich habe auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Rechnung - versteckte Trojaner
Groupon - Hallo, habe durch eine fingiert Groupon-Rechnung. Trojaner auf meinen PC geladen. Dank Malwarebytes ist einiges gefunden worden. Avira hat zuvor auch einiges gefunden und gelöscht. Aber es war imer wieder was neues zu finden. Malwarebytes hat 5 Viren gefunden, diese wurden dann gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Trojaner per Anhang geöffnet
Groupon - Hallo liebes Board, ich schreibe diesen Post, weil meine Mutter eventuell den Groupon Trojaner runtergeladen hat, sie sagt dasss sie den Anhang heruntergeladen habe und auch versucht hat diesen zu öffnen, doch anscheinend gab es kein Programm mit dem man ihn öffnen konnte - kein WinRar, 7Zip...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Infektion 'TR/Injector.LW.6' 'TR/Jorik.Bublik.ca'
Groupon - Hallo Ihr freundlichen Helfer! Erstmal vorweg: Schon jetzt ein riesiges D A N K E S C H Ö N ! ! ! :dankeschoen: Leider bin ich dem Groupon Virus / Malware ? zum Opfer geworden. Über Google bin ich zum folgenden Thread eures Forums gekommen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon GmbH Spam: Verschlüsselungstrojaner
Groupon - Abrechnung Groupon GmbH 00031694 06.03.2013 Wer eine Mail mit dem Betreff "Abrechnung Groupon GmbH 00031694 06.03.2013" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (Datum und Nummer können varieren) Betreff: Abrechnung Groupon GmbH 00031694 06.03.2013
Diskussionsforum
Groupon Trojaner-Bereinigung
Groupon - Hallo, Ich habe während eines Telefonats aus Versehen den Anhang der Trojaner-Mail mit dem Betreff Groupon geöffnet. Dann habe ich bereits mitbekommen, dass man Malwarebytes Anti- Rootkit installieren soll und die Logs posten. Bei mir kam Folgendes: 08.03.2013 18:28:58 mbar-log-2013-03-08...
Log-Analyse und Auswertung
Gefälschte Groupon Email mit Zip Datei geöffnet
Groupon - Hallo, ich habe gestern den Zip Anhang einer Mail, die angeblich von Groupon stammt, geöffnet. Ja, ich weiß... ich könnt mich auch selbst watschen . Leider habe ich per Doppelklick eine Datei im Zip Anhang geöffnet, so daß möglicherweise der worst Case eingeterten ist. Laut Internet heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Groupon Trojaner
Groupon - Hallo, schlimm, dass ich die Groupon Rechnung geöffnet habe...einen Quick-Scan habe ich bereits durchgeführt, während der komplette Virenscan noch läuft. Hier das Ergebnis des Quick-Scan (über 100 Funde - durchgängig pup.blabbers :killpc:): Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100...
Mülltonne
Groupon E-mail mit Virus
Groupon - Guten Abend liebe Helfer, ich habe dasselbe Problem wie ein anderes Mitglied und mir über eine E-mail (die angeblich von Groupon kam) einen Virus eingefangen. Habe mir Malwarebytes heruntergeladen und scanne gerade meinen PC. Wie muss ich danach weiter vorgehen? Bitte, bitte helft mir, ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Email
Groupon - Hallo, ich habe folgendes Problem; Leider habe ich den Anhang einer gefälschten Groupon Rechnung geöffnet:heulen: Ich weiß man sollte nie solche Anhänge öffnen gerade wenn sie wie bei mir auch noch im Spam Ordner sind. Naja nun ist es passiert...Weiß jetzt leider nicht wie ich mich verhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Nachricht mit Trojaner
Groupon - Hallo, meine Freundin hat eine Email von Groupon bekommen mit der Aufforderung eine Jahresrechnung zu bezahlen. Die angehängte zip- Datei hat sie geöffnet und dadurch den Trojaner runtergeladen. Ich habe jetzt schon Avira durchlaufen lassen und mehrere Sachen gelöscht und eure Malware hat noch 13...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner
Groupon - Hallo liebe Trojaner Zerstörer, Ich habe mir gestern auch den Trojaner über eine Nachricht von Groupon eingefangen und bräuchte eure Hilfe. Habe die Zip. Datei geöffnet aber alles blockiert was danach kam, hab meinen PC vom Internet getrennt und mit der Malwarebytes Software und Ariva die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang von Fake-Groupon-Email geöffnet - Trojaner
Groupon - Hallo, und vielen Dank für eurer tolles Hilfsangebot erstmal! Gestern abend habe ich eine Email bekommen, die angeblich von Groupon war und in der ich zur Zahlung von ca. 200 € aufgefordert wurde. Das scheint wohl zurzeit ziemlich vielen zu passieren. Im Anhang ist eine Rechnung, die anscheinend...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Trojaner gefährlich für Linux?
Groupon - Hallo Trojaner-Board Team, ich wollte wissen, ob der Groupon Trojaner, der sich zur Zeit im Umlauf befindet (E-Mail mit angeblicher Groupon Rechnung) mir mit Linux auch gefährlich werden könnte, wenn ich den Anhang geöffnet habe? Viele Grüße und schonmal Danke Nefra
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zahlungsaufforderung von Groupon erhalten und den Anhang geöffnet
Groupon - Heute abend habe ich meine E-Mails durchgeschaut und war überrascht, dass ich Jahresgebühr zahlen sollte. Wütend mache ich die Anlage auf und es tut sich vermeintlich nichts. Ich habe dann die Anlage auf Desktop kopiert und versucht da zu öffnen. Dann kam der Hinweis, die Datei sei fehlerhaft und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Email zum Opfer gefallen
Groupon - Guten Tag, ich bin gerade bei den Eltern meiner Freundin und die haben folgendes Problem: Ihr Vater hat (wie einige andere leider auch) gestern den Inhalt der Grouponmail geöffnet. Der Aviara Scanner hat mehrere Funde gemeldet, bisher läuft das System aber anscheinend stabil bzw bisher scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.