Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Groupon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Groupon Virus hat Desktop gesperrt
Groupon - Hallo, bei einem bekannten hat der Groupon Virus den Desktop gesperrt (Benutzerkonto wurde angelegt). Da er nur einige bestimmte wichtige Daten sichern möchte und sein Rechner eine Neuinstallation gut tun würde, suche ich nach einer methode wie ich die Sperrung umgehen kann, um die Daten dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x|Groupon Virus eingefangen, Desktop gesperrt
Groupon - hallo, ich befinde mich an einem rechner der sich den Groupon Virus eingefangen hat. der Virus hat den desktop durch einen "user1" Benutzerkonto gesperrt. man kann den Benutzer auswählen und man kann auch für einen kurzen mom den Desktop sehen, aber man wird sofort wieder zurück geworfen...
Mülltonne
Trojaner: SHeur4.BCWW von fingierter Groupon Rechnung
Groupon - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gestern auch eine Groupon Rechnung mit dem Trojaner erhalten. Blöderweise habe ich den Anhang geöffnet. Habe gester 3 Virenscanner drüber laufen lassen, aber kein Fund. Heute meldet AVG nun :
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon E-mail Anhang mit dem Handy geöffnet
Groupon - Liebe Helfer, ich habe die Groupon E-mail leider nicht nur an meinem PC geöffnet, sondern auch an meinem Handy...wie kann ich feststellen, ob ich dort nun auch den Trojaner habe? Vielen Dank schonmal Angie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner
Groupon - Hallo Zusammen, gestern habe auch ich die bereits mehrfach erwähnte Groupon-Rechnungsmail erhalten und dummerweise auf die angehängte ZIP-Datei geklickt. Mein Avira Virenscanner hat anschließend in der Datei: C:\User\MeinName\AppData\Roaming\Boorr\abxa.exe den Virus TR/Spy.ZBot.jmlw.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner
Groupon - Hallo, ich habe eine Rechnung von Groupon per Mail erhalten und dummerweise den Anhang geöffnet, weil ich so erschrocken war. Leider habe ich erst danach gelesen, dass ich das hätte auf keinen Fall tun dürfen... Ich habe jetzt einen Quick Scan mit diesem Anti-Malvare durchgeführt. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner - Trojan.win32.inject.fexk
Groupon - Hallo, ich habe gestern Abend eine Mail von "Groupon" erhalten und leider den Anhang geöffnet. Mail-Inhalt ist wie von heise beschrieben: hxxp://www.heise.de/newsticker/meldung/Trojaner-tarnt-sich-als-Groupon-Rechnung-1817699.html mit meinem echten Namen. Nur der Absender hätte etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Google Umleitung bei Klick auf Suchergebnisse
Groupon - Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Problem hatte ich schon. War dann weg kurz, jetzt wieder da. Wenn ich auf nen Link klicke werde ich immer wieder umgeleitet auf andere Seiten (Groupon etc.) Danke
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung bei klick auf Links in Google
Groupon - Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand mit meinem Problem helfen kann: Nach einer Suche mit Google, wird bei klick auf die Links die gewünschte Seite nur selten angezeigt. Meist erfolgt eine Umleitung auf andere (sowohl "seriöse" als auch Müll-) Webseiten. Beispiel: Suche nach "Bonn"....
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchergebnisse - Umleitung beim Klick auf das Suchergebnis
Groupon - Hallo, ich habe mein Problem auch schon bei anderen hier gelesen. Wenn ich mit Google Seiten suche und dann auf die Suchergebnisse klicke werde ich umgeleitet auf andere Seiten (Groupon usw,) Hab mal Malwarebytes drüber laufen lassen. Keine Funde! Wie soll ich jetzt am besten vorgehen? Welche...
Log-Analyse und Auswertung
Win64/Sirefef.M eingefangen vermutlich System bereits befallen
Groupon - Hallo, ich habe mir den Trojaner Win64/Sirefef.M eingefangen. Leider habe ich diesen schon gelöscht. Nun vermute ich, dass er das System bereits infiziert hat. Ich habe folgende Feststellung gemacht: Ein gekauftes und registriertes Programm von Magix lies sich nicht öffnen. Daraufhin habe...
Log-Analyse und Auswertung
google leitet stets auf rocketnews & groupon weiter
Groupon - hallo, eine bekannte bat mich, mir mal ihren rechner anzusehen. wie im titel schon stehend, leitet google bei ner suche stets auf die o.g. seiten weiter und windows vista sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren. otl wurde bereits geladen. extra text: OTL Extras logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet andere Seiten als gewünscht (Rocketnews, freegaming.com, groupon etc.)
Groupon - Hallo zusammen, hab ein Problem mit Google welches mir andere Seiten als gewünscht öffnet. Wenn Malwarebyte im Hintergrund läuft sperrt er die Seiten. Avira findet nichts, Malwarebyte hat auch keine Funde, Spyboot nichts gefunden. Benutze Firefox 12, selbst den hab ich deinstalliert inkl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Umleitung bei Google
Groupon - Liebe Experten ! Seit kurzem werde ich beim Googeln auf Trash-Seiten umgeleitet. Meistens handelt es sich dabei um irgendwelche Uhren-Repliken oder Web-Shops, aber auch Groupon o. Ä. In der Adresszeile taucht dabei meist der Begriff "thealltimes" auf. Ich schütze mein System mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuerst unzählige Trojaner-Warnungen dann Festplatte nicht erkannt, dann schwarzer bildschirm
Groupon - Hallo, wie ich über die Suchfunktion schon mitbekommen habe bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat. Naja das gibt wenigstens etwas Hoffnung. Also die Geschichte begann so: von einer Sekunde auf die andere spielte mein Virenscanner verrückt (Antivir) und zeigte unzählige verschiedene...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.