Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Groupon E-mail Anhang mit dem Handy geöffnet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.03.2013, 10:32   #1
seepferd10
 
Groupon E-mail Anhang mit dem Handy geöffnet - Standard

Groupon E-mail Anhang mit dem Handy geöffnet



Liebe Helfer,
ich habe die Groupon E-mail leider nicht nur an meinem PC geöffnet, sondern auch an meinem Handy...wie kann ich feststellen, ob ich dort nun auch den Trojaner habe?

Vielen Dank schonmal
Angie

Alt 09.03.2013, 11:35   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Groupon E-mail Anhang mit dem Handy geöffnet - Standard

Groupon E-mail Anhang mit dem Handy geöffnet



Da das ein Windowsschädling ist hast du logischerweise auch nichts.
__________________

__________________

Alt 09.03.2013, 16:02   #3
seepferd10
 
Groupon E-mail Anhang mit dem Handy geöffnet - Standard

Groupon E-mail Anhang mit dem Handy geöffnet



Okay super, danke
__________________

Alt 09.03.2013, 18:05   #4
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Groupon E-mail Anhang mit dem Handy geöffnet - Standard

Groupon E-mail Anhang mit dem Handy geöffnet



Schön, dass wir helfen konnten

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen

Falls du noch Lob oder Kritik loswerden möchtest, dann gibt es diesen Bereich hier: http://www.trojaner-board.de/lob-kritik-wuensche/
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Antwort

Themen zu Groupon E-mail Anhang mit dem Handy geöffnet
anhang, e-mail, e-mail anhang, feststellen, groupon, groupon trojaner geoeffnet, handy, helfer, liebe, stelle, troja, trojaner




Ähnliche Themen: Groupon E-mail Anhang mit dem Handy geöffnet


  1. DHL Mail mit Android Handy geöffnet - Mal-Ware?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.06.2015 (5)
  2. DHL Phishing Mail Anhang (PDF) geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2015 (11)
  3. DHL-Mail Anhang geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2015 (9)
  4. UPS-Mail anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2015 (9)
  5. Phising Mail - Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2015 (14)
  6. zip-Datei Virus-Anhang in vermeintlicher PayPal-Mail via Handy geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2014 (3)
  7. E-Mail von Media Center GmbH - Abo 39€ - E-Mail, nicht Anhang geöffnet, Antivirenprogramm meldet sich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2014 (5)
  8. Handy-Trojaner im E-mail Anhang?
    Mülltonne - 03.04.2014 (1)
  9. PDF Anhang aus Phishing mail geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2013 (11)
  10. Windows 7 64bit - Bitdefender findet bereits 37 infizierte Dateien, Groupon E-Mail geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (11)
  11. Anhang von Spam Mail geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (3)
  12. Inkasso-Mail: Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (3)
  13. Groupon Email-Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (7)
  14. 2x | Anhang der Groupon MahnungsMail geöffnet
    Mülltonne - 16.03.2013 (1)
  15. Groupon Trojaner per Anhang geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2013 (11)
  16. Anhang von Fake-Groupon-Email geöffnet - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2013 (11)
  17. Zahlungsaufforderung von Groupon erhalten und den Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (3)

Zum Thema Groupon E-mail Anhang mit dem Handy geöffnet - Liebe Helfer, ich habe die Groupon E-mail leider nicht nur an meinem PC geöffnet, sondern auch an meinem Handy...wie kann ich feststellen, ob ich dort nun auch den Trojaner habe? - Groupon E-mail Anhang mit dem Handy geöffnet...
Archiv
Du betrachtest: Groupon E-mail Anhang mit dem Handy geöffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.