Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Groupon trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Groupon Trojaner
Groupon trojaner - Hallo. Ich hoffe, man kann mir hier helfen. Ich bin Computerlaie. Ich habe offenbar seit einigen Tagen einen Trojaner auf meinem Laptop. Meine Frau hat eine Email zugesendet bekommen, welche anscheinend von der Firma Groupon gesendet worden war mit einer Rechnung im Anhang. Sie hat den...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Trojaner
Groupon trojaner - Hallo zusammen, Meine Mutter hat versehentlich die Datei in der Groupon mail geöffnet. Avira hat anschließend Einiges gefunden. Symptome sind glücklicherweise noch nicht aufgetreten. Doch so ganz traue ich der Sache nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner
Groupon trojaner - Hallo allerseits, ich habe gestern auch diese Email bekommen und habe innerhalb von Outlook den zip-Ordner geöffnet. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich die auszuführende Datei geöffnet habe oder nicht. Ich habe mit Avira gescant und einige Funde gehabt. Ich habe auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Groupon Trojaner
Groupon trojaner - Hallo, schlimm, dass ich die Groupon Rechnung geöffnet habe...einen Quick-Scan habe ich bereits durchgeführt, während der komplette Virenscan noch läuft. Hier das Ergebnis des Quick-Scan (über 100 Funde - durchgängig pup.blabbers :killpc:): Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100...
Mülltonne
Groupon E-mail mit Virus
Groupon trojaner - Guten Abend liebe Helfer, ich habe dasselbe Problem wie ein anderes Mitglied und mir über eine E-mail (die angeblich von Groupon kam) einen Virus eingefangen. Habe mir Malwarebytes heruntergeladen und scanne gerade meinen PC. Wie muss ich danach weiter vorgehen? Bitte, bitte helft mir, ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suspicious.cloud.5 (groupon virus)
Groupon trojaner - Hallo liebes Trojaner-Board Team, meine Freundin hat vor ca. 3-4 Tagen eine E-Mail (vom Spam Ordner) von Groupon geöffnet! Diese beinhaltete ein ZIP datei. Diese sollte angeblich eine Rechnung sein für einen Service oder des weiteren, den weder Sie noch irgendjemand anderes in Anspruch genommen...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Trojaner gefährlich für Linux?
Groupon trojaner - Hallo Trojaner-Board Team, ich wollte wissen, ob der Groupon Trojaner, der sich zur Zeit im Umlauf befindet (E-Mail mit angeblicher Groupon Rechnung) mir mit Linux auch gefährlich werden könnte, wenn ich den Anhang geöffnet habe? Viele Grüße und schonmal Danke Nefra
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner
Groupon trojaner - Hallo, ich habe eine Rechnung von Groupon per Mail erhalten und dummerweise den Anhang geöffnet, weil ich so erschrocken war. Leider habe ich erst danach gelesen, dass ich das hätte auf keinen Fall tun dürfen... Ich habe jetzt einen Quick Scan mit diesem Anti-Malvare durchgeführt. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner - Trojan.win32.inject.fexk
Groupon trojaner - Hallo, ich habe gestern Abend eine Mail von "Groupon" erhalten und leider den Anhang geöffnet. Mail-Inhalt ist wie von heise beschrieben: hxxp://www.heise.de/newsticker/meldung/Trojaner-tarnt-sich-als-Groupon-Rechnung-1817699.html mit meinem echten Namen. Nur der Absender hätte etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.