Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Startprobleme / kein erfolgreicher Zugriff auf mein Benutzerkonto (Vista)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.04.2016, 17:14   #16
BeRealm
 
Startprobleme / kein erfolgreicher Zugriff auf mein Benutzerkonto (Vista) - Standard

Startprobleme / kein erfolgreicher Zugriff auf mein Benutzerkonto (Vista) [gelöst]



Die Frage Windows vs Linux stellt sich nicht.
Es kommt immer darauf an was du möchtest. Wenn du Programme nutzt die nur unter Windows laufen ist Linux nicht ideal bzw. musst du mit Wine arbeiten und bei manchen Programmen macht das Probleme. Willst du hingegen Surfen, Schreiben, Mail, Chatten ist Linux eine gute Wahl, weil: Kein AV nötig und Ressourcenschonend
Als Tipp von mir: Installier dir Windows und dazu als Dual Boot ein Linux. Somit kannst im Bios selbst entscheiden was du nutzen möchtest.
Als Einstieg in Linux würde ich Ubuntu (Sehr Populär und mit vielen Derivaten) oder OpenSuse nehmen. Schau aber selber nochmal welches Linux für deine Anforderungen das beste ist.
__________________
MfG
BeRealm

Alt 17.05.2016, 15:06   #17
Apo61
 
Startprobleme / kein erfolgreicher Zugriff auf mein Benutzerkonto (Vista) - Standard

Startprobleme / kein erfolgreicher Zugriff auf mein Benutzerkonto (Vista) [gelöst]



Ich melde mich etwas spät zu Wort, aber vielen Dank für eure Hilfe.
Es war leider so, dass die alte Festplatte tatsächlich kaputt gewesen sein musste, aber ich hatte zum Glück noch meine alte Festplatte, die ich noch verwenden konnte.

Gibt es ein Thread, wo ich zwischen Windows und Linux im Vergleich diskutieren kann?
Wäre unpassend den diesen Thread dafür weiterzuverwenden.

Viele Grüße an die Helfer

Apo61
__________________


Antwort

Themen zu Startprobleme / kein erfolgreicher Zugriff auf mein Benutzerkonto (Vista)
abgesicherten, arbeitet, arbeitsplatz, benutzerdaten, benutzerkonto, betriebssystem, boot, desktop, einloggen, funktioniert, herunterfahren, kleines, langsam, lädt, modus, neu, nicht geladen, nicht mehr, notebook, passwort, problem, probleme, startprobleme, vista, windows, zugriff




Ähnliche Themen: Startprobleme / kein erfolgreicher Zugriff auf mein Benutzerkonto (Vista)


  1. Windows Vista SP2: Kein Zugriff mehr auf viele Programme.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2014 (7)
  2. Mein Drahtlosnetzwerk (Laptop) bis gestern einwandfrei, heute kein Zugriff mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (1)
  3. Vista 64bit Home Basic unbekanntes Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 18.08.2013 (1)
  4. GVU auf Vista ; kein zugriff auf abgesischtern Modus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (7)
  5. (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
    Mülltonne - 25.03.2012 (1)
  6. BKA , kein Zugriff auf abgesicherten Modus, Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2012 (15)
  7. Kein Internetzugang über Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 14.12.2011 (2)
  8. Mein G- Data Internet Securtity 2012 kein Zugriff auf Setup.ilg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2011 (1)
  9. Kein Zugriff auf Haupt-Benutzerkonto - Virus möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2011 (1)
  10. TR/kazy.mekml.1 <-- mein Problem hab kein windows 7 oder vista wie andere
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (4)
  11. eingeschränktes Benutzerkonto, warum kein 100% Schutz
    Diskussionsforum - 19.08.2010 (6)
  12. Eingeschränktes Benutzerkonto zum Surfen bei Windows Vista 64 Bit noch nötig?
    Alles rund um Windows - 01.01.2009 (8)
  13. Ich hab da ein problem mit mein benutzerkonto
    Mülltonne - 24.08.2008 (0)
  14. Startprobleme bei vista
    Alles rund um Windows - 23.12.2007 (20)
  15. Kein Zugriff mehr auf Router & kein Inet
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (12)
  16. VISTA: Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.08.2007 (3)
  17. Kein Zugriff auf Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 06.01.2005 (9)

Zum Thema Startprobleme / kein erfolgreicher Zugriff auf mein Benutzerkonto (Vista) - Die Frage Windows vs Linux stellt sich nicht. Es kommt immer darauf an was du möchtest. Wenn du Programme nutzt die nur unter Windows laufen ist Linux nicht ideal bzw. - Startprobleme / kein erfolgreicher Zugriff auf mein Benutzerkonto (Vista)...
Archiv
Du betrachtest: Startprobleme / kein erfolgreicher Zugriff auf mein Benutzerkonto (Vista) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.