Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google Fehler

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.01.2004, 14:31   #1
phoebe
 
Google Fehler - Pfeil

Google Fehler



hallo zusammen..
ich habe folgendes problem:

seit einiger zeit ist es für mich nicht mehr möglich google anzuwählen (als auch diverse andere seiten, z.b. chip-online), sobald ich die jeweilige adresse in die browser-zeile eingebe und abgeschickt habe, hängt sich mein notebook auf und ich bin gezwungen über den taskmanager alles abzubrechen bzw. neu zu starten (win xp home)- gehe ich über den task manager verlangsamt sich das system erheblich- demnach muss ich wohl neu starten.
es liegt wohl nicht am browser, da ich vom IE zum crazy browser gewechselt bin und ich hier die gleichen probleme habe.
als ich noch den IE verwendete hat sich gleichzeitig als das problem mit google auftrat aus für mich nicht nachvollziehbaren gründen die google toolbar deaktiviert.

weiteres problem: wenn ich über die START den Arbeitsplatz öffne (nach neustart) öffnen sich automatisch drei cookies (die seite von FHM, irgend ein dialer und so ne art suchmaschine, die ich auch nur über den Task manager wegbekomme) interessanterweise geschieht dies über IE fenster, obwohl ich den als standardbrowser deaktiviert habe.

was habe ich bisher getan: ich habe mein system mit dem antivir gecheckt, dabei 4 trojaner, 2 dialer und zwei infizierte dateien gefunden und gelöscht.

wenn ich erneut den antivir drüber laufe lasse hängt der sich jedesmal bei der datei windows - driver cache - i386 auf.

hat jmd von euch viell eine idee, was ich weiter tun kann?? ich bin ratlos..

danke - phoebe

Alt 25.01.2004, 16:01   #2
paff
 
Google Fehler - Beitrag

Google Fehler



Hi phoebe

Zuerst. Der Crazy Browser arbeitet auf Basis des IE. Darum bis zu damit kaum sicherer als mit dem IE selbst.

Zur Bestimmung deines Problems bitte erstmal
HiJackThis downloaden

HiJAckThis

und den log posten

Dann kann man weitersehen
__________________

__________________

Alt 25.01.2004, 16:38   #3
*Christian*
Gast
 
Google Fehler - Beitrag

Google Fehler



Yo, wie Paff schon sagt:
HijackThis-Log posten und dann schleunigst Browserwechsel, z. B. www.firebird-browser.de
__________________

Antwort

Themen zu Google Fehler
antivir, arbeitsplatz, automatisch, dateien, diverse, folge, google, home, hängt, ie fenster, infizierte, infizierte dateien, neu, neustart, nicht, nicht mehr, notebook, problem, probleme, seite, seiten, sich automatisch, starten, suchmaschine, system, taskmanager, trojaner, win xp, windows



Ähnliche Themen: Google Fehler


  1. Firewall nicht aktiverbar Fehler 0x6D9 + Wlan symbol fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (11)
  2. Google Chrome SLL Fehler beim Verbindungsversuch
    Alles rund um Windows - 09.10.2014 (6)
  3. SSL Fehler - Zugriff auf Google, Youtube etc. nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2014 (6)
  4. Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?
    Alles rund um Windows - 18.02.2014 (2)
  5. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  6. GOOGLE Fehler - ungewöhnlicher Datenverkehr aus ihrem Netzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (14)
  7. NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (1)
  8. Anzeige von Server-Fehler auf chinesisch bei Google-Suche über Adresszeile
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.05.2012 (15)
  9. SSL Fehler (Google Startseite)?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (1)
  10. Google Chrome Fehler 138 logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (1)
  11. Weiterleitung zu Epoclick, Gomeo, google analytics, google websites, google anderer länder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (6)
  12. Falsche Links bei Google; WIndows Fehler nach Schließen jedes Programms
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2010 (19)
  13. Fehler bei Google suche ->... Ihr Computer oder Netzwerk sendet eventuell automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2010 (8)
  14. Google vergibt erste Prämie für Fehler in Chrome
    Nachrichten - 11.02.2010 (0)
  15. Lap Top langsam/ Host-Prozess Fehler/ Superfetch Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2009 (1)
  16. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  17. google fehler
    Mülltonne - 08.11.2006 (1)

Zum Thema Google Fehler - hallo zusammen.. ich habe folgendes problem: seit einiger zeit ist es für mich nicht mehr möglich google anzuwählen (als auch diverse andere seiten, z.b. chip-online), sobald ich die jeweilige adresse - Google Fehler...
Archiv
Du betrachtest: Google Fehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.