Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.12.2003, 22:37   #16
jenny77
 
HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte - Beitrag

HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte



die kann man aber gar net kopieren. muß ich wiedern screenshot machen? also soll ich auch "fix checked" nich klicken, ok.

Alt 26.12.2003, 22:39   #17
WarpMan
 
HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte - Beitrag

HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte



Nachdem du auf "Scan" gedrückt hast steht auf dem Knopf "Save Log". Danach öffnet sich ein Speicher-Dialog - speichere die Datei, öffne sie mit Notepad - dann kannst du alles markieren, kopieren und hier einfügen.
__________________


Alt 26.12.2003, 22:40   #18
Lutz
 

HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte - Beitrag

HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte



wenn Du 'Scan' ausgeführt hast, steht auf dem gleichen Button 'Save log'. Das führst du aus und den dann angezeigten Inhalt kopierst du durch markieren in den Speicher und mit den Tasten [Strg] + [V] fügst Du den Inhalt hier ein.
__________________
__________________

Alt 26.12.2003, 22:44   #19
jenny77
 
HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte - Beitrag

HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte



danke!

hier:

[ 27. Dezember 2003, 01:53: Beitrag editiert von: jenny77 ]

Alt 26.12.2003, 22:48   #20
jenny77
 
HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte - Beitrag

HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte



sagt doch was. ><


Alt 26.12.2003, 22:50   #21
jenny77
 
HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte - Beitrag

HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte



ist doch seltsam, dass die wupdate.exe am gleichen tag genau der gleichen uhrzeit geändert wurde wie dieses x.exe. ~__~

Alt 26.12.2003, 22:51   #22
jenny77
 
HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte - Beitrag

HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte



und jetzt weiß keiner weiter oder wie--

Alt 26.12.2003, 22:55   #23
WarpMan
 
HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte - Beitrag

HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte



Hmm, diese wupdate.exe sieht verdächtig aus, aber einfach löschen würde ich dir auch nicht empfehlen. Hast du mal einen Virenscan gemacht? Wenn nicht: http://www.johannrain-softwareentwic...enzvertrag.htm

Ansonsten sieht das meiner Meinung nach OK aus. Ich glaube hierbei aber nicht an eine Infektion, möglich wäre auch, dass dein Betriebssystem den Geist aufgibt...

Alt 26.12.2003, 22:55   #24
jenny77
 
HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte - Beitrag

HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte



nebenbei steht die wupdate.exe bei den prozessen jetzt wieder auf 0 und das i-net ist normal schnell. vorhin wars ja an die 40 wo nix mehr ging

Alt 26.12.2003, 22:56   #25
jenny77
 
HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte - Beitrag

HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte



>Ich glaube hierbei aber nicht an eine Infektion, möglich wäre auch, dass dein Betriebssystem den Geist aufgibt... <


wieso? woran sieht du das und warum meinst du das jetzt?

aber diese eine x.exe datei war dochn trojaner. is das jetzt erledigt, indem ich die datei gelöscht hab? so einfach kann das doch net sein

Alt 26.12.2003, 23:01   #26
Andreas Ebert
 

HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte - Beitrag

HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte



Mal völlig OT (da ich deine "Aufregung" schon nachvollziehen kann):

Kennst du den Unterschied zwischen einem Forum und einem Chat?

Andreas
__________________
"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen."

Alt 26.12.2003, 23:01   #27
mmk
 
HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte - Ausrufezeichen

HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte



Hallo!

Ruhe bewahren!


C:\Programme\Gemeinsame Dateien\CMEII\CMESys.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\GMT\GMT.exe
-> Adware, Gator

Diese Datei...
C:\WINDOWS\SYSTEM32\wupdate.exe

...hier prüfen:
http://www.kaspersky.com/de/remoteviruschk.html


...und während du das machst, schau ich mir weiter das Log an.

Alt 26.12.2003, 23:01   #28
WarpMan
 
HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte - Beitrag

HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte



Ob dein Rechner infiziert ist kann dir letztendlich nur ein Virenscan sagen. Einen Virus erkennt man nicht einfach und auch die Wege, auf denen man sich den schädlichen Code einfängt sind für den Nutzer nicht sofort ersichtlich. Ich habe aber noch nie einen Virus oder ähnliches gesehen, der den Taskmanager absägt.
Du magst jetzt die Wahnsinnspanik haben, aber bedenke einfach alle Möglichkeiten - und ein Windows-Fehler ist ja nun wirklich alles andere als ausgeschlossen

Alt 26.12.2003, 23:03   #29
Lutz
 

HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte - Beitrag

HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte



Du hast da eine 'nette Sammlung'. Da musst Du uns schon die Zeit geben, sich das anzuschauen...
Alles sagt mir auf anhieb allerdings auch nicht unbedingt etwas.
Auf jeden Fall solltest Du
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> O4 - HKLM\..\Run: [Wupdate driver] WUPDATE.EXE </font>[/QUOTE]als erstes 'fixen'.
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 26.12.2003, 23:09   #30
mmk
 
HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte - Beitrag

HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte



...wobei es sich um eine Variante des Wurmes Spybot handeln dürfte.

Antwort

Themen zu HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte
auslastung, cpu, cpu auslastung, datei, desktop, forum, google, icq, keine ahnung, lahm, laufwerk, laufwerk c, löschen, meinem, nicht, nicht löschen, nicht mehr, pop-ups, prozesse, schließen, screenshot, seite, seiten, task manager, taskmanager, trojaner, viren, windows, öffnen



Ähnliche Themen: HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte


  1. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  2. RECYCLER Virus ! Computer & USB Sticks infiziert BITTE BITTE HELFT MIR!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (1)
  3. Bitte bitte helft mir trojaner legt alles lahm :(wichtiges dokument noch bis morgen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2009 (10)
  4. BITTE helft mir BITTE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2007 (5)
  5. Dringend hilfe gebraucht! Virus per ICQ!! bitte helft mir!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2006 (6)
  6. Dringend hilfe gebraucht! Virus per ICQ!! bitte helft mir!
    Mülltonne - 22.12.2006 (1)
  7. Trojanerbefall????? Bitte bitte helft mir...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2006 (4)
  8. Bitte Helft Mir
    Netzwerk und Hardware - 04.05.2006 (9)
  9. Bitte Helft Mir
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2006 (5)
  10. bitte helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2005 (7)
  11. Bitte, bitte helft mir!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2005 (6)
  12. Schnauze voll von Aurora.brauche dringend hilfe bitte bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2005 (2)
  13. bitte bitte helft mir!
    Alles rund um Windows - 09.05.2005 (3)
  14. Bitte Bitte helft mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2005 (5)
  15. bitte helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2005 (3)
  16. Helft mir - Bitte Bitte Bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2005 (1)
  17. Bitte Bitte Helft Mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2004 (2)

Zum Thema HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte - die kann man aber gar net kopieren. muß ich wiedern screenshot machen? also soll ich auch "fix checked" nich klicken, ok. - HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte...
Archiv
Du betrachtest: HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.