Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: bitte bitte helft mir!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.05.2005, 23:46   #1
lacosamia
 
bitte bitte helft mir! - Unglücklich

Problem: bitte bitte helft mir!



hi trojaner-gemeinde,

also ich hab folgendes problem...
ich weis zwar nicht wieso vorher ging alles einwandfrei....

jedoch seit einiger zeit hängt sich mein pc immer durch java auf.
also wen ich auf seiten gehe die java benötigen hängt sich mein pc auf
ich kann kein chat mehr besuchen sogar da hängt sich mein pc auf!!!
wenn ich unter systemsteuerung auf das java-plugin klicke hängt er sich auch sofort auf... ich habs dann mal deinstalliert.. und neuinstalliert... das hat irgendwie nichts gebracht.. hatte bei der neuinstallierung auch grosse probleme..... fehlermeldung... oh man... ich weiss echt nich weiter....


ich danke euch jetzt schon für antworten!

ciao

Alt 06.05.2005, 08:46   #2
Johannes Buchner
 
bitte bitte helft mir! - Standard

bitte bitte helft mir! Anleitung / Hilfe



Klingt als hätte dein Windows Probleme die Java Runtime Environment (jre) zu laden. Benutzt du die Microsoft oder die Sun Java Engine?
__________________

__________________

Alt 09.05.2005, 11:38   #3
helldriver_82
 
bitte bitte helft mir! - Standard

bitte bitte helft mir! Details



hallo. ich habe bei mir in etwa die gleichen probleme. nicht mit java aber mit anderen programmen. Programme, welche im hintergrund laufen und so zu sagen eine überwachende funktion übernehmen, funtionieren zwar; allerdings kann ich diese nur indirekt nutzen, d.h. sobald ich versuche das programm direkt zu öffnen um diverse informationen zu erhalten, stürzt das programm ab.

z.b. netlimiter.

wenn jemand antwort weiß...
__________________

Alt 09.05.2005, 11:40   #4
Rene-gad
 
bitte bitte helft mir! - Standard

Lösung: bitte bitte helft mir!



@helldriver_82
Bitte Board-FAQ noch mal lesen. Auch hier bitte lesen:
Wie poste ich falsch

Antwort

Themen zu bitte bitte helft mir!
antworten, benötige, chat, danke, einiger, folge, folgendes, grosse, helft, hängt, java, klicke, neuinstallierung, nichts, seite, seiten, sofort, systems, systemsteuerung, troja, worte



Ähnliche Themen: bitte bitte helft mir!


  1. RECYCLER Virus ! Computer & USB Sticks infiziert BITTE BITTE HELFT MIR!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (1)
  2. Bitte bitte helft mir trojaner legt alles lahm :(wichtiges dokument noch bis morgen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2009 (10)
  3. Bitte helft uns
    Mülltonne - 03.12.2008 (2)
  4. Bitte Helft mir!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2007 (2)
  5. BITTE helft mir BITTE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2007 (5)
  6. bitte helft mir :(
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2006 (9)
  7. Trojanerbefall????? Bitte bitte helft mir...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2006 (4)
  8. Bitte, bitte helft mir!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2005 (6)
  9. Bitte Helft Mir
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2005 (9)
  10. Bitte Helft Mir
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (4)
  11. Bitte Bitte helft mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2005 (5)
  12. Bitte helft mir!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2005 (1)
  13. Helft mir - Bitte Bitte Bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2005 (1)
  14. bitte helft mir!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (1)
  15. Tvm.exe?? helft mir bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2004 (1)
  16. Bitte Bitte Helft Mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2004 (2)
  17. HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2003 (69)

Zum Thema bitte bitte helft mir! - hi trojaner-gemeinde, also ich hab folgendes problem... ich weis zwar nicht wieso vorher ging alles einwandfrei.... jedoch seit einiger zeit hängt sich mein pc immer durch java auf. also wen - bitte bitte helft mir!...
Archiv
Du betrachtest: bitte bitte helft mir! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.