Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Dringend hilfe gebraucht! Virus per ICQ!! bitte helft mir!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.12.2006, 21:46   #1
fäbilicious
 
Dringend hilfe gebraucht! Virus per ICQ!! bitte helft mir! - Standard

Dringend hilfe gebraucht! Virus per ICQ!! bitte helft mir!



Halloo,
mir wurde über ICQ total oft ein gewisser Link geschickt.. über diesem stand so etwas wie ''CHECK IT'' oder ''MY PICTURE'' ... natürlich geh ich auf sowas nich drauf, aber da es mir meine besten Freunde mehrmals geschickt haben dachte ich, das wären irgendwelche Bilder von uns und wer denkt schon, dass seine beste freundin einen virus schickt.
Jetzt könnte ich mir in den Hintern beißen dafür... wenn ich den PC anmache dauert das so lange und dann kann ich sehr lange warten bis ich überhaupt klicken kann. Dauernd kommen so Töne als ob er gleich explodiert. Ich habe Antivir und es kommen andauernd Warnfelder mit ''VIRUS GEFUNDEN'' und so einer Übersicht mit ''LÖSCHEN, Quarantäne verschieben, Zugriff sperren, ignorieren...'' da klicke ich immer Löschen und sofort kommt mit einem Ton vom Computer das gleiche Feld nochmal und lässt sich nicht mehr wegklicken... wenn ich abermals geklickt habe, geht es mal für einen moment weg und ich habe vll zwei minuten zeit ins internet zu gehen, aber das dauert auch stunden bis eine einzige seite aufgeht... ich habe hier im forum ein eintrag gefunden der ganz genau auf mein problem passt... dort hat jemand geschrieben das wäre dieser virus: F-Secure Virendefinition: IM-Worm

komischerweise schickt man in icq den link mit my picture weiter ohne es zu wissen oder kann online sein ohne dass man es weiß

jedenfalls habe ich icq noch runtergeschmissen als er noch ein bisschen am anfang ging dann habe ich mal so einen stinger rüberlaufen lassen aber es ändert sich gar nichts es kommen andauernd noch diese meldungen von antivir un der lässt sich einfach nicht löschen

ich bin echt total am verzweifeln ich hab keine ahnung was ich machen soll!!! es wäre einfach super wenn jemand was hierzu schreiben würde...

ach noch etwas: bei der fehlermeldung wird mir immer das angezeigt: C:\WINDOWS\system32\vb5dmspo.dll

liebe grüße, fabi

Alt 22.12.2006, 05:29   #2
GUA
entlassen
 
Dringend hilfe gebraucht! Virus per ICQ!! bitte helft mir! - Cool

Dringend hilfe gebraucht! Virus per ICQ!! bitte helft mir!



doppelt gemoppelt

GUA
__________________


 

Themen zu Dringend hilfe gebraucht! Virus per ICQ!! bitte helft mir!
anfang, antivir, check, computer, confused, dringend, fehlermeldung, forum, gebraucht, icq, internet, keine ahnung, klicke, link, löschen, nicht mehr, online, problem, quara, seite, super, system, system32, total, virus, virus gefunden, windows, über icq, zugriff



Ähnliche Themen: Dringend hilfe gebraucht! Virus per ICQ!! bitte helft mir!


  1. RECYCLER Virus ! Computer & USB Sticks infiziert BITTE BITTE HELFT MIR!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (1)
  2. Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen BITTE DRINGEND HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2010 (7)
  3. Ich bin kurz vorm Verzweifeln! Spyware?MalWare? Dringend Hilfe gebraucht!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2009 (22)
  4. Virus? Trojaner ? Bitte dringend um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2008 (1)
  5. ah hilfe pc versicht bitte helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2008 (3)
  6. ah hilfe pc versicht bitte helft mir
    Mülltonne - 09.07.2008 (0)
  7. Dringend hilfe gebraucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2008 (2)
  8. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  9. dringend Hilfe wegen Trojanern gebraucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2007 (13)
  10. Dringend hilfe gebraucht! Virus per ICQ!! bitte helft mir!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2006 (6)
  11. Microsoft-Software Spinnt dringend hilfe gebraucht
    Alles rund um Windows - 26.12.2006 (5)
  12. Hilfe dringend gebraucht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2006 (1)
  13. Spyaxe Virus! Bitte dringend um Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2005 (27)
  14. Dringend hilfe gebraucht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2005 (2)
  15. Dringend Hilfe Gebraucht!!!
    Mülltonne - 25.09.2005 (0)
  16. Unbekannter Virus - Bitte dringend um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2005 (16)
  17. HELFT MIR BITTE!!!!! :(((( dringend bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2003 (69)

Zum Thema Dringend hilfe gebraucht! Virus per ICQ!! bitte helft mir! - Halloo, mir wurde über ICQ total oft ein gewisser Link geschickt.. über diesem stand so etwas wie ''CHECK IT'' oder ''MY PICTURE'' ... natürlich geh ich auf sowas nich drauf, - Dringend hilfe gebraucht! Virus per ICQ!! bitte helft mir!...
Archiv
Du betrachtest: Dringend hilfe gebraucht! Virus per ICQ!! bitte helft mir! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.