Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop: DVD Laufwerk spinnt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 01.10.2014, 14:06   #16
Bensi
 
Laptop: DVD Laufwerk spinnt - Icon24

Laptop: DVD Laufwerk spinnt



Ubuntu o.ä. werde ich nicht installieren, da ich selbst nicht so der große Crack bin und mich an gewisse Sachen selbst nicht mehr rantraue (Registry evtl. schon noch). Der Laptop hat noch Garantie -im Zweifel wird er zur Reparatur eingeschickt.

Antwort

Themen zu Laptop: DVD Laufwerk spinnt
arbeitsplatz, dvd, dvd laufwerk, ebenfalls, hängt, installieren, jahre, laptop, laufwerk, neu, nicht mehr, player, problem, rechner, richtig, samsung, schonmal, spinnt, start, treiber, verbindung, verschwindet, vlc- player, windows, windows 7, öffnen



Ähnliche Themen: Laptop: DVD Laufwerk spinnt


  1. Keine Ahnung, was da los ist (Laptop spinnt)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2015 (23)
  2. Tastatur spinnt - Hilfe - Laptop und Desktop befallen - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2014 (5)
  3. 50€ Trojaner wie beheben ohne CD Laufwerk auf Mini Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (1)
  4. GEMA Trojaner auf Laptop ohne CD Laufwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (1)
  5. Laptop spinnt......
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2011 (2)
  6. Laptop spinnt nach Standby - Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2010 (1)
  7. Win32.fraudload.edt und Laptop spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2010 (19)
  8. Laptop fährt nur noch mit F1 hoch, Datum/Uhr spinnt
    Alles rund um Windows - 15.02.2010 (5)
  9. Laptop bootet nicht vom CD/DVD Laufwerk
    Alles rund um Windows - 09.07.2009 (0)
  10. Laptop spinnt
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2009 (0)
  11. laptop spinnt, dau braucht hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2009 (6)
  12. Hilfe - Laptop spinnt!!!
    Mülltonne - 05.02.2009 (0)
  13. Laptop spinnt total - Virus???
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2008 (3)
  14. Laptop spinnt (manchmal!) sehr langsam -> Trojaner etc.?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2007 (8)
  15. Brauche Unterstützung, mein Laptop spinnt nur noch rum..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2007 (3)
  16. LapTop spinnt? anwendungen gehen zT nich mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2005 (4)
  17. Problem mit USB DVD-Laufwerk bei IBM T41 Laptop!
    Netzwerk und Hardware - 08.06.2005 (9)

Zum Thema Laptop: DVD Laufwerk spinnt - Ubuntu o.ä. werde ich nicht installieren, da ich selbst nicht so der große Crack bin und mich an gewisse Sachen selbst nicht mehr rantraue (Registry evtl. schon noch). Der Laptop - Laptop: DVD Laufwerk spinnt...
Archiv
Du betrachtest: Laptop: DVD Laufwerk spinnt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.