Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Sporadisch auftretende PC-Abstürze!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.04.2014, 17:23   #31
Naturius
 
Sporadisch auftretende PC-Abstürze! - Standard

Sporadisch auftretende PC-Abstürze!



Was bedeutet die Recovery-Funktion?

Alt 03.04.2014, 10:46   #32
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Sporadisch auftretende PC-Abstürze! - Standard

Sporadisch auftretende PC-Abstürze!



Wenn Du keine Windows Scheibe hast liegt eine Recovery Version auf einer entsprechenden Partition. Mit der Recovery wird das System auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alle Daten weg, wie neuaufsetzen.
__________________

__________________

Alt 03.04.2014, 16:41   #33
Naturius
 
Sporadisch auftretende PC-Abstürze! - Standard

Sporadisch auftretende PC-Abstürze!



Die habe ich in der Tat. Ich werde es mal damit noch einmal versuchen.

Mit den Daten, die ich angehängt habe, oder zumindest mit dem dem Screenshot, kannst du nichts anfangen?
__________________

Alt 04.04.2014, 11:31   #34
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Sporadisch auftretende PC-Abstürze! - Standard

Sporadisch auftretende PC-Abstürze!



Nee, das ist zu allgemein gehalten die Fehlermeldungen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 07.04.2014, 19:58   #35
Naturius
 
Sporadisch auftretende PC-Abstürze! - Standard

Sporadisch auftretende PC-Abstürze!



Hallo schrauber,

ich habe nun Windows 7 neu aufgesetzt und werde damit ein wenig herumprobieren, im Internet surfen und Spielen und schauen, ob die Abstürze noch auftreten.
Bislang lief alles glatt und ich habe (fast) alle Treiber installiert.

Ein Gerät wird mir aber noch als nicht funktionstüchtig angezeigt:
"Ethernet-Controller":

Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.


Muss ich dafür einen neuen Thread eröffnen, oder kann das hier stehen bleiben?

Es handelt sich dabei doch um Lan, oder? Ich habe bereits bei ASUS (mein Mainboard) geschaut und alle möglichen USB/Lan-Treiber installiert, aber die Fehlermeldung bleibt. Beim installieren der Lan-Treiber weißt mich Windows darauf hin, dass die wohl für was anderes gedacht waren...

Ich hoffe, du kannst mir helfen!


Alt 08.04.2014, 12:06   #36
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Sporadisch auftretende PC-Abstürze! - Standard

Sporadisch auftretende PC-Abstürze!



Wie gehst Du denn Online? Normal ist das der LAN-Karten-Treiber, also könntest Du theoretisch gar nicht online
__________________
--> Sporadisch auftretende PC-Abstürze!

Alt 09.04.2014, 09:17   #37
Naturius
 
Sporadisch auftretende PC-Abstürze! - Standard

Sporadisch auftretende PC-Abstürze!



Ich hab eine Wlan-Karte verbaut.

[Update]:

Ich habe einen etwas älteren Treiber der Lan-Treiber installiert! Das hat geklappt.

Alt 10.04.2014, 07:54   #38
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Sporadisch auftretende PC-Abstürze! - Standard

Sporadisch auftretende PC-Abstürze!



ok
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Sporadisch auftretende PC-Abstürze!
absturz, asus, avira, browser, desktop, einfrieren, explorer.exe, fehler, freeze, grafikkarte, hdd0(c:, hdd0(c:), home, lsass.exe, modul, nvidia, pc absturz, problem, programm, prozesse, realtek, registry, services.exe, software, sound, spielen, svchost.exe, taskhost.exe, treiber, vollbildschirm, warum, windows, windows 7, winlogon.exe, wmp




Ähnliche Themen: Sporadisch auftretende PC-Abstürze!


  1. Internet sporadisch weg und wieder da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2015 (7)
  2. Internet funktioniert nur noch sporadisch
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2014 (7)
  3. neuer Tab von AVIRA öffnet sich sporadisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2014 (7)
  4. PC friert beim Surfen sporadisch ein
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (2)
  5. Windows 7 friert sporadisch ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (10)
  6. web.de sporadisch nicht zugänglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2013 (14)
  7. Google Umleitung ihavenet sporadisch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2013 (1)
  8. Searchcompletion.com tritt sporadisch auf
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2011 (11)
  9. Sporadisch Blue Screen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2011 (8)
  10. Internet- und Netzwerkverbindung bricht sporadisch ab
    Netzwerk und Hardware - 26.06.2010 (0)
  11. Öfters auftretende Meldungen von AntiVir
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2009 (1)
  12. temporär auftretende CPU-auslastung von 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2008 (4)
  13. LogFile,Auswertung,PC friert sporadisch ein
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2007 (2)
  14. Webseiten laden nur sporadisch - Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2007 (3)
  15. Sporadisch auftretender Freeze(Absturz)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2007 (1)
  16. Sporadisch geht x-mal autoplay auf bis der PC steht ! ??????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2007 (1)
  17. Plötzlich auftretende I.E. Pop-Ups-HILFE!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2005 (1)

Zum Thema Sporadisch auftretende PC-Abstürze! - Was bedeutet die Recovery-Funktion? - Sporadisch auftretende PC-Abstürze!...
Archiv
Du betrachtest: Sporadisch auftretende PC-Abstürze! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.