Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hdd0(c:)

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 / Google Chrome: Browserlinks führen auf reimage repair Webseite
Hdd0(c:) - Hallo zusammen! Ich bitte um Eure Hilfe! Heute wurden Links im Chrome plötzlich auf die Seite von Reimage Repair umgeleitet. Zuerst bei Spiegel Online, dann nach einem Test auf Welt Online ebenfalls. Darauf habe ich Chrome sofort desinstalliert - leider denke ich oder? Mit IE 11 habe ich diese...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 extreem langsam - CPU und RAM aber nur 15% belegt
Hdd0(c:) - Hi, danke schon einmal für Eure Hilfe. Seit ein paar Wochen dauert bei mir alles einfach ewig: hochfahren, Fenster und Browser öffnen, etc. Dabei spackt auch avira ständig rum.. Der Virenscan (Alvira) hat nix gefunden: Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Ask.A gefunden
Hdd0(c:) - Hi, ich habe gerade mit Avira einen Suchlauf gestartet. Es hat folgenden Virus gefunden: PUA/Systweak (Cloud) PUA/Montiera.T.2 Free Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"WinloadSDA.Gen" und andere Funde
Hdd0(c:) - Liebes TB-Team, auf dem Rechner meiner Freundin hat Avira heute vier Funde gemeldet, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob es sich um Viren, oder nur um „unerwünschte Anwendungen“ handelt. Es geht um: „PUA/WinloadSDA.Gen“. Bei einem anschließenden Virenscan mit Avira wurde noch folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 mit Bing : Google Chrome öffnet Fenster mit Spielen, Wettseiten und sonstigen
Hdd0(c:) - Ich habe das Problem das sich seit einiger Zeit bei meinem Hauptrechner sowie auf meinem Laptop immer wieder von Google Chrome selbstständig Fenster mit diversen Werbeseiten geöffnet werden. Den Laptop benutze ich sehr selten. Google Chrome habe ich so eingestellt das sie synchronisiert werden. ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kryptik.dqbqx (Cloud)
Hdd0(c:) - Habe gestern, anscheinend über einen Live Scan gefunden, via einer Homepage den TR/Kryptik.dqbqx (Cloud) eingefangen. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 15. Juli 2015 20:55 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Log-Analyse und Auswertung
Nach Aufscheinen des Polizeitrojaner-Bildschirms meldet Avira Fund des installrex.gen7
Hdd0(c:) - Nach Besuch einer Internet-Seite war kurz der Polizei-Trojaner-Bildschirm zu sehen. Nach restart, der auch problemlos war machte ich einen Scan mit Avira (siehe Log). Dieser fand den Trojaner installrex.gen7. Habe diesen in die Quarantäne verschoben. Ein neuerlicher Scan 2 Tage später fand...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: tr/crypt.ulpm.gen
Hdd0(c:) - Hallo liebes Trojaner-Board Team, als ich vorhin im Internet unterwegs war, tauchte in einer Ecke für einen Moment ein Download-Fenster auf, ohne dass ich auf einen Download geklickt habe und mein Virenscanner schaltete sich kurzzeitig selbst aus. Ich hab dann einen Scan mit Avira gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
PUA/iLivid.Gen auf Win7x64 Notebook
Hdd0(c:) - Hallo! Ich habe mir auf diesem Rechner vor einiger Zeit einen Schädling eingefangen. Ich wollte mir ein Update für den DVDvideosoft youtube to mp3 converter herunterladen. Auf der Downloadseite habe ich dann wohl versehentlich auf einen dieser Downloader-Werbebuttons geklickt und der Schaden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Backdoorfund von Avira-Echtzeitscanner
Hdd0(c:) - Hallo, der Echtzeitscanner von Avira hat vor gut 2 Wochen den Fund des Backdoorprogrammes BDS/KillWin.DG gemeldet. Typ: Datei Quelle: C:\Windows\System32\LogFiles\Scm\cfd7c21a-808b-487b-a6ec-8a10e44e8360 Status: Infiziert Quarantäne-Objekt: 507eb79f.qua Wiederhergestellt: NEIN Zu Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 - DHL Email - link geöffnet
Hdd0(c:) - Hallo trojaner-board, habe heute morgen versehentlich den Link in der DHL Email "Auslieferungsankündigung betrefend Ihre Sendung 52315742623" geöffnet und bin gerade versunsichert, ob ich mir was eingfagen habe. Der Link "Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen" in der Email hat auf eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Bluescreen, Antivirenprogramm lässt sich nicht aktualisieren, verschiedene PUP-Funde
Hdd0(c:) - Hallo, vor 2 Tagen hat mein PC mehrmals nach Bluescreens (MEMORY_MANAGEMENT) neu gestartet. Ich ging zunächst von einem Hardware-Fehler aus, allerdings ließ sich dann zusätzlich trotz mehrmaliger Versuche mein Avira Antivirus Pro nicht mehr aktualisieren. Die Daten werden heruntergeladen, können...
Log-Analyse und Auswertung
Echtzeitscan von Avira findet PUA/InstallCore.Gen
Hdd0(c:) - Hallo Leute, meinen neuen PC habe ich erst gestern zusammengeschraubt, alles neu, und dann sowas :( Die Frage, wenn der Echtzeitscan die Ausführung verhindert, sollte doch alles in Ordnung sein oder? In der Datei 'C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\13075996195805454676.exe' wurde ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / Avira Warnung / Insufficient memory
Hdd0(c:) - hallo lieber helfer :) heute habe ich mein avira mit einem 'kompletten systemscan' laufen lassen. es zeigte mir ein grafisches rotes ausrufungszeichen an, und ausserdem: warnung 1 und bei 'error' steht: C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\0350e593835125031f36e846ff3b936c09b8d479 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner unter WIN 7
Hdd0(c:) - Hallo ihr hattet mir schon mal vor einiger Zeit geholfen. Ich hoffe Ihr könnt das wieder machen. Nun hat mein Sohn einige Programme im Netz auf seinem Laptop installiert und Avira hat plötzlich angeschlagen. Der Virus TRASH Gen wurde gefunden. Ein Scan mit Malewarebytes brachte einige Programme...
Log-Analyse und Auswertung
C:\swapfile.sys [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
Hdd0(c:) - Guten Abend, ich habe einen Scan mit Avira gemacht. Soweit scheint alles ok zu sein: keine Funde. Nur die o.g. Meldung irritiert mich. Ist das normal, daß eine Datei nicht geöffnet werden kann? Anbei das komplette Log. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 7. Mai...
Log-Analyse und Auswertung
PUA/Linkury.JH wurde von Avira gefunden, was kann ich tun?
Hdd0(c:) - Hallo, bei einem Avira Scan gabe es einige Funde, z.B. PUA/Linkury.JH. Was sollte ich nun machen? Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 12. April 2015 18:40
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Laptop: Avira blockiert Registryzugriffe und der Rechner schaltet sich unregelmäßig und plötzlich aus.
Hdd0(c:) - Guten abend, ich erhalte seit dem 08.04. mehrmals täglich Warnmeldungen von Avira Free Antivirus, dass ein Registryzugriff blockiert wurde. In der Ereignishistorie taucht ein Malwarefund In der Datei 'C:\Users\Tobi\AppData\Local\Temp\LZsh4Cvz.exe.part' wurde ein Virus oder unerwünschtes...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.Xpack.173579 und 135878
Hdd0(c:) - Guten Morgen, der o.a. Virus hat bei uns gewütet und hat auch Bilder zerstört, die ich dummerweise nicht gesichert hat. Könnte mir eine Person helfen, wie ich den Virus los werde und wie ich ggfs. meine Bilder/Fotos wieder bekomme. Das wäre das schönste Ostergeschenk... Danke bereits im Vorfeld....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: neuer Laptop öffnet Unmengen an Werbung im Browser
Hdd0(c:) - Hallo Community, ich bin gerade bei Freunden, welche einen neuen Laptop haben und der macht große Probleme. Das Surfen im Internet wird von Unmengen an Werbung gestört. Funde von MBAM und AntiVir wurden gelöscht, aber das Problem bleibt. Wäre super, wenn mal jemand Zeit findet, über die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira meldet 243 versteckte Objekte
Hdd0(c:) - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, dass ich hier den richtigen Forenbereich gefunden habe. Eine Virusmeldung habe ich nämlich nicht. Allerdings meldete mir Avira gestern Abend (unter Windows 7) 243 versteckte Objekte. Diese wurden mir bei einem Scan vom 27.03.15 zum großteil noch nicht angezeigt. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos 7: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL)
Hdd0(c:) - Hallo, leider habe ich das gleiche Problem wie viele andere. Ich habe avira und nach dem entfernen des PUA/SearchProtect228424 kam bei dem nächsten Hochfahren der angeführte Fehler Ein weiterer Scan mit avira ergab den Virus PUA/DownloadSponsor.gen. Der Fehler besteht leider immer noch. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira meldet Fund
Hdd0(c:) - Hallo Zusammen, bin hier neu in diesem netten Forum und hoffe dass man mir Nichtswisser behilflich sein kann (:. Mein Avira hat bei einer Systemprüfung "PUA/Solimba.Gen" gefunden und gleich mal in die Quarantäne getan. Laut dem Avira Virenlabor wurde das Ding zuerst am 01.03 entdeckt, hab den...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Fund von PUA/OptimizerPro.RE und PUA/OptimizerPro.Gen
Hdd0(c:) - Hallo Community, nach dem ich heute vorübergehen über einen Zeitraum von ein paar Stunden nicht auf www.twitter.com zugreifen konnte (geht jetzt wieder) habe ich sicherheitshalber mal Avira das ganze System scannen lassen und es hat auch leider angeschlagen. Abgesehen davon gab es keine Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: DHL-Phishing-Mail geöffnet, auf den Link geklickt, .zip-File nicht heruntergeladen
Hdd0(c:) - Hallo Ihr Lieben, heute habe ich dummerweise die aktuell kusierende Phishing-Mail vom "DHL-Logistik-Team" mit der aktuellsten Version von Thunderbird geöffnet. Ihr habe auf den darin enthaltenen Link geklickt, er wurde mit Firefox geöffnet (ebenfalls aktuell). Daraufhin wurde mir ein .zip-File...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.