Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hdd0(c:)

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Lüfter durchgehend laut CPU Auslastung gering - PC neu aufgesetzt nach Virenbefall
Hdd0(c:) - Hallo zusammen, ich muss ein klein wenig ausholen. Ich habe für meinen Kollegen sein Dell Notebook mit neuem Arbeitsspeicher und SSD ausgestattet. Das ganze System lief etwa zwei Tage einwandfrei, dann hat der Antivir Scanner auf einmal ununterbrochen Virenfunde gemeldet. Innerhalb von...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dropper.A.25752 und 25789 entfernen
Hdd0(c:) - Hallo zusammen, ich habe von "Onlinetvrecorder Mediathek GmbH Rechnung laut Vertrag" eine angehängte zip Datei geöffnet. Nachdem ich dachte, es könnten Viren drin sein, habe ich Antivir drüberlaufen lassen mit folgendem Bericht: Ganz unten wird geschrieben, dass Viren nicht verschoben werden...
Log-Analyse und Auswertung
WinSXS x86 VC++ Redistibutable: Manifestdatei fehlerhaft, Win7 SP1 lässt sich nicht installieren
Hdd0(c:) - Hallo zusammen! Ich sitze vor einem kniffligen Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Es handelt sich um folgendes: Ein Windows 7 Home Premium 64 bit (ohne Servicepack 1) wurde mir wegen diverser Mängel überreicht. Die wichtigsten waren: - vermutlich diverse Trojaner, - nicht...
Alles rund um Windows
TR/PSW.Steam.oslde Funde in: [...]\AppData\Local\Temp\tmp.... Immer wiederkehrend
Hdd0(c:) - Hallo Trojaner-Board, Hallo Support, ich habe mir vor ca. 1 Woche die Malware "Win32.2UrFace.bho" eingefangen, womöglich durch eine Unaufmerksamkeit auf Steam wo ich ein Link angeklickt habe. Dadurch wurde der Zugriff auf mein E-Mail Account ermöglicht, wodurch auch mein Steam Account gehijackt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NAch Avira Scan: Virus Funde in Archiven können nicht repariert werden!
Hdd0(c:) - Hallo liebes Forum, Nach heutigem Avira Scan hat das Programm 296 Viren gefunden! Aber später konnte es 2 davon "Funde in Archiven" nicht reparieren? ich poste mal das Ergebnis: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 8. Februar 2015 19:01
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Malwarebytes und Avira Fund von "Viren oder unwerwünschte Programme"
Hdd0(c:) - Guten Morgen, ich habe mit Malwarebytes einen Suchlauf gestartet. Dabei hat er einen Trojaner gefunden, welchen ich in Quarantäne geschoben habe. Anschließend habe ich nochmal ein Suchlauf mit Antivir gestartet und dieser hat insgesamt "19 Viren oder unerwünschte Programme gefunden"-auch diese...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Softomat.AN
Hdd0(c:) - Mein PC hatte plötzlich unbekannte software drauf und war langsamer als sonst. Ich habe Malwarebytes Anti Malware und Avira free scannen lassen. hier log von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 11.01.2015 Suchlauf-Zeit: 20:17:45
Log-Analyse und Auswertung
Fund ADWARE/InstallCore.Gen7
Hdd0(c:) - Hallo, ich habe Avira Free Antivirus und bei einem Suchlauf hat er mir folgenden Fund gemeldet: ADWARE/InstallCore.Gen7 Den Suchlauf poste ich ebenfalls mal mit: Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: ADWARE/InstallCore.Gen7 mit Avira gefunden
Hdd0(c:) - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe am Dienstag meinen Avirascanner durchlaufen lassen und den oben genanten Fund bemerkt. (ADWARE/InstallCore.Gen7) Avira hat diesen dann in die Quaratäne verschoben. Da ich in letzer Zeit das gefühl habe das mein Internet sehr langsam ist und das auch jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7: Trojaner TR/Crypt.XPACK.gen7 gefangen
Hdd0(c:) - Hallo liebe Helpers, Ich habe leider ein Trojaner eingefangen bis jetzt habe ich alle anti virus Programme verwendet die ich kenne ohne große Erfolg (spybot,malwarebytes,Avira, superAntiSpyware) in abgesicherte modus usw. Unter mein User account (admin rechte ) geht die Kiste noch, weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64Bit ADWARE/Adware.Gen7 , 'TR/Rogue.230400.8
Hdd0(c:) - Schönen guten Abend liebes Trojaner-Board Team. Beim schauen eines Anime's auf einem Streamingportal habe ich einen mir unbekannten Player angeklickt. Daraufhin begann der Download der Tinyplayer.exe die sich laut Antivir als schädlich herausgestellt hat. :headbang: Zusätzlich habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
'BOO/TDss.A' auf Rechner und externer Festplatte
Hdd0(c:) - Liebe Trojaner-Foristen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Da ich nicht weiß, welche Informationen für euch wichtig sind, schreibe ich mal die ganze Situation im Detail auf: Zu Besuch bei meinen Eltern bin ich dabei, die alten PCs wieder flott zu machen. Zum einen gibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/AgentCV.1697108
Hdd0(c:) - Hallo, Seit gestern habe ich das Problem das mir der AVIRA immer wieder die Meldung: 'C:\Windows\Temp\UptUpdater.exe' mit dem Virus oder unerwünschten Programm'ADWARE/AgentCV.1697108' wurde blockiert. Avira scheint nicht in der Lage das zu beheben. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Virenbefall
Hdd0(c:) - Hallo Ihr, vorab erst einmal: vielen Dank, dass es Euch gibt. Tolle Arbeit. Ich hoffe, Ihr könnt auch mir weiterhelfen. Hier ist mein Problem: In meiner Familie sind zwei Notebooks mit Windows7 im Einsatz, beide virenbefallen. Ich werde mich in diesem Eintrag vorerst ausschließlich auf Notebook...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rogue.7735808 eingefangen - Beschreibung & Logfiles im Post
Hdd0(c:) - Hallo ihr Lieben, habe mich gerade hier angemeldet, in der Hoffnung, Hilfe zu bekommen! Ich schildere euch kurz mein Problem: Ich habe gestern Sims 2 gespielt. Zwei Stunden nachdem ich aus dem Spiel ging, bekam ich von Avira die Meldung, das Programm habe den Trojaner TR/Rogue gefunden und in...
Log-Analyse und Auswertung
TR Downolader Gen2
Hdd0(c:) - Hallo, mein Anti-Virenprogramm hat beim letzten Scan 2 mal den oben genannten Virus gefunden :( Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! Danke :-) Hier der Bericht: Beginn des Suchlaufs: Sonntag, 21. Dezember 2014 19:59 Der Suchlauf über die Bootsektoren wird begonnen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira zeigt Versteckte Objekte an (befall möglich?) pop up fenster Polizei Virus?
Hdd0(c:) - Zu meinem fall. Bin Heute aus dem Krankenhaus heim gekommen, Bruder erzählt mir das er beim surfen (will garnicht wissen wo er war) nen pop up fenster hatte mit irgendwas von paysafe polizei daten verschlüsselt usw. Nun gut ich fragte ihn was er gemacht hat er meinte runterfahren. Er hat auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.gen
Hdd0(c:) - Hallo ans Forum, als ich mir gestern das Update von AVAST Antivirus 2015 heruntergeladen habe, sagte kurzerhand das Programm, dass ich den oben im Betreff genannten Trojaner habe. Habe also mein Virusprogramm durchlaufen lassen. Muss dazu sagen, dass ich zwei habe (Antivir und Avast). Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Fund: TR/DLdr.Banload.A.7607
Hdd0(c:) - Hallo, auf meinem Laptop hat Antivir folgendes femeldet und in Quarantäne verschoben: am 16.12 um 11:23 Uhr TR/DLdr.Banload.A.7607 Quelle: C:\User\Westfalenstadion\AppData\Local\Temp\fx6-ff-ie-gg-de-2014-10-15.exe am 16.12 um 13:52 Uhr TR/DLdr.Banload.A.7607 Quelle:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firewall startet nicht und seltsame Fehlermeldung bei Spielstart
Hdd0(c:) - Hallo, falls der Titel irritiert, die beiden Probleme haben zur gleichen Zeit begonnen, deshalb vermute ich, dass es irgendeinen Zusammenhang gibt. Ich habe vor wenigen Tagen über Uplay (Ubisoft, seriös) The Crew heruntergeladen. Als ich das Spiel dann starten wollte kam die Fehlermeldung: ...
Log-Analyse und Auswertung
Malware gefunden - PC läuft schläppend
Hdd0(c:) - Hey, da mir Avira Adware angezeigt hat und mein PC seit ein paar monaten auch immer schläppender läuft (lange Ladezeiten beim ausführen von Programmen; der Computer ist etwa 10Minuten nach Hochfahren kaum zu gebrauchen, da es selten mal vorkommt dass er in der Zeit auf mich hört) Mit nem FX...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/Emotet.A.46 und TR/Crypt.Xpack!
Hdd0(c:) - Hallo! Nachdem ich vorgestern dämlicherweise den zip-Anhang einer e-mail angeklickt habe (geöffnet hat sich nix), befinden sich nun 5 Trojaner auf meinem Rechner. Symptome habe ich noch keine festgestellt. Ich habe die Trojaner in die Avira-Quarantäne verschoben und poste nun hier den...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Gen7 - Adware/Cherished.oia - Adware/InstallCore.Gen9 - TR/Trash.Gen bei Antivir gefunden
Hdd0(c:) - Hallo, mein Antivir hat folgende Viren/ Trojaner (?) gefunden. Hab diese jetzt in Quarantäne getan. Hier der Berricht. Wie soll ich wieter vorgehen? Danke Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 27. November 2014 12:24
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira
Hdd0(c:) - Hallo liebe Community, ich hab mir vor ca. 3 Wochen für mein Studium einen Rechner gekauft und sogleich Avira Internet Security gekauft. Nun hab ich eine Fehlermeldung bzw. Fund bei einem Durchlauf gefunden Datei TR/Crypt.XPACK.Gen2 Was ist das? Hab eigentlich nix besonderes gemacht im...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund - ADWARE/InstallCore.Gen7
Hdd0(c:) - Hallo Zusammen, bei einem AVIRA Suchlauf wurde ADWARE/InstallCore.Gen7 gefunden. Aktuell befindet sich die Datei in Quarantäne. Um was für eine Art Virus handelt es sich hier? Bitte Um Hilfe bei der Entfernung der Datei. Vielen Dank im Voraus. Domes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.