Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hdd0(c:)

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Virus/Trojaner
Hdd0(c:) - Hallo Forum, ich bin bei einer suche zu so nem Game-Mod auf so ne Russische Website geleitet worden. Danach kam direkt das bekannt Fenster der "BKA-Popup". Ich hab relativ zeitnah die Internetverbindung ausgeschaltet und Laptop neu gestartet. Bisher ist kein weiteres Symptom aufgetreten, ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Trojaner
Hdd0(c:) - Hallo, Das Forum wurde mir von einem Freund empfohlen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe gestern Avira installiert und 13 Viren gefunden! Ich hab keine Ahnung wie ich die weg bekomme! :balla: Hier der Avira Scan: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : PC ist sehr langsam Avira Scan 20 Funde
Hdd0(c:) - Hallo nachdem mein PC immer langsamer wurde habe ich mit Avira einen Scan gemacht und mir wurden 20 Funde angezeigt daraufhin habe ich die Anleitung so gut es gin ausgeführt !! FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-12-2013 02 Ran by thomas...
Log-Analyse und Auswertung
DDoS Attacken und ein ratloser Gamer
Hdd0(c:) - Hallo miteinander, ich bin grad durch google hier gelandet und froh darüber da ich hier anscheinend kompetente Hilfe bekommen kann :) Um mein Problem darzustellen muss ich leider etwas ausholen damit die Situation nachvollziehbar ist und damit die Hilfestellung hoffentlich vereinfacht wird ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abmahnungsmail von Urmann .Habe dummerweise den Anhang geöffnet
Hdd0(c:) - Hallo zusammen. Ich habe am 10.12.2013 auch ein Abmahnungsmail bekommen.Ich habe nun dummerweise den Anhang geöffnet und die zip Datei entpackt.Getan hat sich nichts.Ich habe dann mit der Avira Software mein System geprüft und den Matsnu A.113 und noch diverse andere Viren da gehabt,die in...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Mediyes.Gen in C:\Windwos\WinSxS\PendingRenames.....
Hdd0(c:) - Guten Abend AVIRA findet folgenden Trojaner: Funde: 2x TR/Mediyes.Gen
Log-Analyse und Auswertung
Avira 7 versteckte Objekte und Hinweise
Hdd0(c:) - Hi Leute, habe heute einen Avira Suchlauf laufen lassen und es wurden 7 versteckte Objekte und 7 Hinweise festgestellt. Ein Hinweis ist das eine Speicherveränderung entdeckt wurde, welche möglicherweise zu versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte... Deshalb dachte ich, ich frag...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Sorge mir TR pdf.zip - telekom.de Spam:Rechnung - eingefangen zu haben
Hdd0(c:) - Hallo, ich habe Sorge mir TR pdf.zip - telekom.de Spam:Rechnung - eingefangen zu haben, vgl. http://www.trojaner-board.de/145280-telekom-de-spam-rechnung.html. Avira scheint aber nichts finden zu können, siehe Log sogleich; hätte Avira den Trojaner gefunden? Besten Dank ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - Avira Fehlalarm oder gefährlicher Trojaner?
Hdd0(c:) - Hallo, heute morgen meldete Avira, dass TR/Crypt.ZPACK.Gen2 aus der Datei C:\Program Files (x86)\Spotify\spotify.exe der Zugriff blockiert wurde. Ich benutze spotify nicht, das war nur vorinstalliert. Nun habe ich beide Varianten gelesen: Sowohl, dass es sich hierbei um einen Fehlalarm von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bublik A.30.132 Trojaner
Hdd0(c:) - Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich den Kazy Trojaner, den konnte ich Erfolgreich mit dem Programm Malwarebytes Anti-Malware entfernen. Doch seit heute meldet mein Antivir das ich den Bublik Trojaner habe. Leider konnte ihn damit nicht entfernen. Ich bitte um Hilfe wie dieser zu entfernen ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet malware und exploit
Hdd0(c:) - Hallo. Normaler Weise hab ich bei Virenbefall bisher immer das System neu aufgesetzt, Aber auf meinem Netbook ist soviel drauf, da wäre ich über eure Hilfe dankbar, so fern sich das Problem auch anders lösen lässt. Es handelt sich um nen Acer Netbook mit Win XP. Es waren 22 Funde,...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe.mui Gefährlich ??
Hdd0(c:) - hallo habe mir gestern auf meinen alten lapi wohl einen svchost.exe eingefangen gehabt... auf jeden Fall war die CPU Auslastung immer besetzt. Ok. das alte ding platt gemacht und neu aufgesetzt. Hatte aber vorher einiges auf den USB gezogen... und denn nun hier in den Lappi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen Befall unter Windows XP
Hdd0(c:) - Hallo, hatte den besagten Befall. Danach Malewarebytes und Avira Scanner drüberlaufen lassen. Anbei die logs. Bitte um Hilfestellung! Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Grün unterstichene Schrift und Werbung geht auf
Hdd0(c:) - Hallo zusammen, erst einmal super das es dieses Forum gibt:daumenhoc Vielen Dank an alle Mitwirkenden:daumenhoc Zu meinem Problem: Ich war gestern auf einer Amerikanischen Forum Homepage und wollte ein Bild vergrößern. Da kam die Meldung das ?Programm (könnte Java gewesen sein) nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Bootsektorvirus BOO/TDss.o
Hdd0(c:) - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit längerer Zeit den Bootsektorvirus BOO/TDss.o auf meinem System (Windows 8). Nun versuche ich seit ein paar Tagen verzweifelt, ihn loszuwerden: Ich habe zunächst den Pc von der Windows-CD aus gebootet und dort in der Konsole mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Java.HLP.GJ, ADWARE/Adppeeps.A, www.qone8.com
Hdd0(c:) - einmal wurde das gefunden: F:\Programme\SteamApps\common\Terraria\dotNetFx40_Full_x86_x64.exe Die Datei konnte nicht gelesen werden! zweimal das: EXP/Java.HLP.GJ und dreimal das:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Nach Neustart erscheint RunDLL-Window mit "Problem beim Starten von C:\Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll"
Hdd0(c:) - Hallo zusammen, beim Download einer Recorder-Software wurde wohl ein unerwünschtes Programm mitinstalliert. Als das auffällt, installiere ich noch SpyHunter, das sich aber nicht bewährt hat. Nach dem Scannen und einer vermeintlichen Reinigung taucht das Problem in neuer Form auf: Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfunde u.a. EXP/JAVA.Ternub.Gen
Hdd0(c:) - Hallo ihr Lieben! Mein Avira Antivirusprgramm hat 27 Viren gefunden. Irgendein Programm scannt automatisch meinen Laptop und meint hunderte von Fehlern gefundne zu haben. Auf einmal habe ich Mobogenie und MyPC-Backup auf dem Laptop ich weiß nicht woher. Wenn ich Firefox öffne, öffnet sich eine...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/OpenCandy.0.4
Hdd0(c:) - Ich habe ein riesiges Problem ich habe mein AntiVir Suchlauf gestartet und es sagte mir mehr als 62 Viren oder unerwünschte Programme Darunter der ADWARE/OpenCandy0.4 Und 54 Warnungen ich habe keine weitere schritte angewand d. h. ich Suche nach einem Forum wo Leute sind die ein wenig mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Performanceeinbruch und Mengen Popups
Hdd0(c:) - Hallo werte Trojaner-Board-Betreiber, seit etwa drei Tagen verhält sich mein System ungewöhnlich, weshalb ich inzwischen zu dem Schluss gekommen bin, dass ich mir einen Schädling eingefangen habe und nun um Eure Hilfe bitte. Folgende Verhaltensweisen treten auf: Beim Surfen erscheinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.