Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hdd0(c:)

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MALWAREBYTES meldet 2 Funde, als Anbieter "PUP.Optional.Conduit.A" und "PUP.Optional.DataMngr.A"
Hdd0(c:) - Hallo, der „Internetrechner“, den meine Frau und ich gemeinsam benutzen, war laut meiner Liebsten in letzter Zeit etwas langsam geworden. Also machte ich gemäß TB-Anleitung ein Systemscan mit MalwareBytes. MB meldete 2 Funde einschl. ein Registry Key :eek: von oben genannten Anbietern. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira PC Cleaner meldet TR/Spy.ZBot.alw und TR/Small.EB.38
Hdd0(c:) - Hallo! vor der Schilderung meines Problems erstmal ein riesen Lob und frühzeitiges Danke an alle Administratoren hier. Ich habe bereits ein wenig hier im Forum gelesen und bin wirklich dankbar, dass es Leute wie euch gibt, die anderen helfen! Mein Problem: Spürbar habe ich mit meinem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfung angezeigt
Hdd0(c:) - Hallo, ich habe mir gestern einen Virus oder Trojaner auf meinem USB Stick eingefangen und damit wohl meinen Laptop und auch diesen Desktop PC infiziert. Leider habe ich auch auf diesem PC eine der Dateien angeklickt, die sich dann auch öffnete. Der Laptop und der Stick befinden sich bereits als...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: TR/Tracur.Gen sagt Avira
Hdd0(c:) - Hallo zusammen, ich habe nebenbei mal wieder meinen Rechner intensiv gescannt - eigentlich wollte ich sehen, warum der Email Acc meiner Frau wg Spamming gesperrt wurde :wtf: - hat mir Avira erst nix und beim vollen Scan dann aber doch was angezeigt: TR/Tracur.Gen. Darauf hin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner Fund TR/BProtector.Gen
Hdd0(c:) - Hallo an die Fachleute, ich habe heute beim Virenscan die Meldung vom 2x Trojaner Fund TR/BProtector.Gen bekommen und ihn in Quarantäne geschickt. Ich habe keine Ahnung von den inneren Geheimnissen meines PC´s und bräuchte dringend Hilfe! Ich bin mitten in Bewerbungsschreiben und Stellensuche...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, Avira meldet 25 Funde, 3 wurden in Quarantäne verschoben, was muss ich noch tun?
Hdd0(c:) - Guten Abend. Leider habe ich keine Ahnung von Viren und hatte bisher auch keine. Habe heute einen Suchlauf gemacht und Avira hat ein paar mal Alarm geschlagen. Den Report stelle ich unten ein. Habe folgende Fragen: Muss ich noch etwas tun? Kann ich Mails verschicken oder sollte ich das zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Diverse Infizierte Objekte wurden gefunden
Hdd0(c:) - Hallo, als ich gestern mit ein paar Freunden CS:GO gespielt habe und Chrome im Hintergrund lief meldete sich plötzlich Avira mit einem Fund den ich dann sofort von Avira entfernen lies. Da ich dann stutzig wurde, lies ich einen kompletten System scan von Avira durchführen und prompt wurden noch...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Tojaner TR/Crypt.TPM.3038
Hdd0(c:) - Hallo Forum, nach der Warnung von Adobe, habe ich den Flash Player aktualisiert. Bei der Gelegenheit habe ich von MS Essentials auf AVIRA free Umgestellt. Beim ersten Scann mit AVIRA ist ein Trojaner TR/Crypt.TPM.3038 aufgetaucht, der scheinbar alles sofort befallen hat was aktiv war. Wie der TR...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit TR/BProtector.Gen auf Windows 7 64-bit Rechner
Hdd0(c:) - Hi, Avira hat neulich auf dem Rechner meiner Freundin einen Befall mit TR/BProtector.Gen gemeldet (Logfile folgt). 2 Dateien wurden in Quarantäne verschoben. Ich bin unsicher, ob das Problem damit nun behoben ist, oder ob weitere Schritte notwendig sind? Es handelt sich um ein Sony Vaio mit...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/Adware.Gen2 8x gefunden: Schadsoftware? Dann ständig Farbfehler usw.
Hdd0(c:) - Hallo Leute! Ich schreibe jetzt das erste mal in irgendeinem Forum also habt bitte Nachsicht mit mir :confused: Hab schon mal gesucht und hab keinen gefunden mit ähnlichen symptomen-entweder aus blindheit oder weils so ist xD Also ich hab folgendes Problem: Ich hab gestern mein S2 gerootet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund bei Avira: BOO/TDss.O
Hdd0(c:) - Hallo, ich habe dummerweise vergessen ein Virenprogramm auf meinem Computer installiert. (D.h. der Computer war jetzt ca. 3 Jahre ohne Antivirenprogramm.) Gestern ist es mir aufgefallen und ich habe sofort Avira installiert und eine Scan begonnen. Dabei gabe es einen Fund: "BOO/TDss.O" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 32 Bit: Java-Schädling? USB Device Installation + Webcam Start
Hdd0(c:) - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt, meinen Rechner wieder sauber zu bekommen. Was ist vorgefallen? Mein Notebook (Lenovo ThinkPad T400, Windows 7 Ultimate 32 Bit, Avira AntiVir) stand ca. 30 Minuten unbenutzt neben mir, als ohne meine Eingabe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Avira meldet Java-Virus JAVA/Jogek.MQ
Hdd0(c:) - vorher stoppte der Echtzeitscanne öfter bei ca. 87% wegen einer autorun-Blockade. Davor gelegentliche kleine Irritationen im System. Ich habe die Anweisungen "Für alle Hilfesuchenden vor dem Senden einer Anfrage" beachtet und deswegen in dieses Forum gesendet (Wäre sonst zum Forum mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Adware
Hdd0(c:) - Hallo liebes Forum :) ich melde mich, weil ich vermutlich von einigen Trojanern attackiert wurde/werde. Es äußerst sich darin, dass im Internet vieles grün unterstrichen ist und sich übermäßig viele Pop-ups öffnen sowie ich laufend mit nerviger Werbung konfrontiert werde. Ich habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
E-mail Konto gehackt
Hdd0(c:) - Hallo, wie in den Medien beschrieben wurde nach Prüfung des BSI auch meine email adreese gehackt. Ich habe bei allen Seiten auf denen ich die selbe Kombination aus email adresse und Passwort verwende das Passwort geändert. Der empfihlene Virenscann den man durchführen soll wurde von mir mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira meldet Fund von EXP/JS.Expack.EB
Hdd0(c:) - Hallo zusammen, Avira hat bei mir EXP/JS.Expack.EB gefunden (in Quarantäne verschoben). Hier das Protokoll: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 22. Januar 2014 18:47
Log-Analyse und Auswertung
Nach Flashplayer update Virus (?) auf Tablet (Mobogenie, Nationzoom, Lollipop etc.)
Hdd0(c:) - Hallo! Nach dem Update des Flashplayers befinden sich Programme auf meinem Tablet, die zu Problemen bei der Internetnutzung führen und teilweise von Antivir als Schadsoftware identifiziert wurden. Nach der Installation erschienen folgende Programme: Lollipop (Lollipop Network SL), ValueApps...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojana oder nur falscher Alarm?
Hdd0(c:) - Hallo hatte mir heute einen Videoclip angeschaut und dann hatte sich ein neuer Tab geöffnet GVU (oder so ähnlich aufgebaut wie GVU).Da ich mir nicht sicher bin ob ich mir was eingefangen habe und ich schon einmal einen GVU Trojana hatte und mir hier geholfen wurde hoffe ich das mir hier auch wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Malware Infektion TR.TRASH.gen
Hdd0(c:) - Hallo, nachdem mein PC (Win XP SP3) in den letzten Tagen immer instabiler wurde (explorer.exe hat ein Problem und muss beendet werden, avira hing sich immer wieder auf, blue screen mit Hinweis auf ks.sys, win32k.sys) habe ich mal avira neu installiert und beim System Scan Meldungen bezüglich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Anhang von Fake Telekom-Rechnung geöffnet. Trojanerinfektion
Hdd0(c:) - Hallo und danke für dieses Angebot. Auf diesem Rechner wurde eine gefälschte Email-Telekom-Rechnung geöffnet und ebenso das dazugehörige Attachment. Aktuelle Scans mit Avira und MBAM erbringen keine Funde. Ich möchte aber sicher gehen, dass der Rechner wirklich sauber ist. Das sind meine...
Log-Analyse und Auswertung
Schreiben der Telekom , unser Anschluss sei infiziert und versende Trojaner/Viren , drohende Sperre ?
Hdd0(c:) - Guten Tag zusammen, ich wende mich an dieses Forum da wir besagten Brief gestern erhalten haben. Beim Googeln fand ich viele Thread`s zu diesen Thema hier im Forum auch wenn es sich oftmals um einen ZeusBot handelte. Wie gesagt, die Telekom gehauptet unser Anschluss sei infiziert und werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 TR/Mediyes.gen
Hdd0(c:) - Hallo, Avira hat bei mir den Trojaner TR/Mediyes.gen gefunden, habe ihn zwar gelöscht, aber er taucht immer wieder auf habe ihn zurzeit 2mal in quarantäne, was kann ich tun? Danke für die Mühe ;-) Mfg Mike Avira Bericht: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag,...
Log-Analyse und Auswertung
WindowsVista: Telekom Trojaner durch Öffnung Mailanhang
Hdd0(c:) - Habe nach kurzer Recherche herausgefunden, dass ich meinen Laptop durch Öffnen einer Telekom-Mail mit bekanntem Trojaner infiziert habe. Kann ich diesen noch entfernen oder sollte ich Windows neu installieren? Danke für die Hilfe! defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Avira-Scan ergibt zwei "DomaIQ (I)"-Funde
Hdd0(c:) - Hallo in die Runde, nachdem ich mal wieder einen Scan per Avira gemacht habe, wurde zwei Mal das unerwünschte Programm "DomaIQ (I)" gefunden. Ich habe den Scan abgebrochen und ihn mit einem kompletten Emsisoft-Antimalware-Scan (Freeware-Version) wiederholt. Er hat die beiden Funde bestätigt (im...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit Vista sehr langsam beim Hoch-/Runterfahren und Programme öffnen
Hdd0(c:) - Hallo, seit einiger Zeit ist mein Laptop (Sony Vaio) mit Vista Home beim hoch- und runterfahren sehr langsam, es dauert mehrere Minuten. Auch das hoch-/runterfahren aus/in den Ruhezustand dauert ziemlich lange. Wenn ich nach dem Hochfahren Outlook und Opera öffne, kommt erstmal "keine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.